Praxis Jonathan Arntz Psycholog. Psychotherapeutin
Lindenallee 43, Rodenkirchen, Köln

Jonathan Arntz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jonathan Arntz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Herr Arntz hat alle Schritte klar kommuniziert, so dass man gut folgen konnte und das Gefühl bekam, jederzeit die Kontrolle über den Prozess zu behalten und zu verstehen, warum dieser oder jener Schritt nun notwendig war.
Der Behandlungserfolg bestätigt dies. Es war ein langer, schwieriger Weg, aber mit Herrn Arntz an der Seite hat er am Ende dazu geführt, dass ich meine Panik los geworden bin.
Sehr gut für mich war auch die Flexibilität, mit der er auf die Schwierigkeiten, die sich bei mir immer wieder ergeben haben, eingegangen ist und alles möglich gemacht hat, was möglich zu machen war. Ich bin ihm unendlich dankbar.

Standort: Praxis Jonathan Arntz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Auf Empfehlung meiner Nichte kontaktierte ich Herrn Arntz, in einer für mich schwierigen Lebenssituation. Schon bei meinem ersten Besuch, den ich, da ich vorher keinerlei Therapieerfahrung hatte, sehr aufregend fand, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Das hat sich bei meinen weiteren Terminen bestätigt und verstärkt. Herr Arntz einfühlsame, aufmerksame, zugewandte und humorvolle Art hat es mir leicht gemacht, mich offen und vertrauensvoll auf alle Themen einzulassen. Ich hatte immer das Gefühl zu 100 % eingebunden zu sein, dass "wir" alle Ansätze zusammen erarbeiten und Herr Arntz sehr darauf achtet, dass alles verständlich und klar rüberkommt.
Ich bin sehr dankbar für diese Zeit und kann sagen, dass sich mein Leben deutlich verbessert hat, obwohl ich die selbe geblieben bin. Das war mir wichtig. Mein Empfehlung zu Herrn Arntz....100 %. DANKE

Standort: Praxis Jonathan Arntz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Die Atmosphäre in der Praxis habe ich als sehr angenehm wahrgenommen und ich hatte das Gefühl, dass mir aufmerksam zugehört wurde.

Standort: Praxis Jonathan Arntz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Herr Arntz ist ein sehr guter Psychologe: Er hat eine hohe Empathiefähigkeit, kann gut zuhören und schafft durch seine freundliche Art eine angenehme Atmosphäre während der Therapie. Außerdem ist er sehr kompetent: Er verfügt über eine große Bandbreite an Behandlungsmethoden, die er individuell anpasst. Zu jeder Zeit bezieht er die Patienten in den Prozess und die Entscheidungen mit ein und erklärt bei Bedarf auch fachwissenschaftliche Hintergründe. Seine Persönlichkeit und seine Professionalität machen es einfach, sich einzulassen und zu öffnen und so den gewünschten Therapieerfolg zu erzielen.
Davon profitiere ich sehr, Herr Arntz hat mein Leben durch die Therapie lebenswerter gemacht, ich kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Standort: Praxis Jonathan Arntz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Kompetenter junger Psychologe. Sehr angenehme Behandlungsmethode in angenehmer Atmosphäre. Vielen Dank.

Standort: Praxis Jonathan Arntz Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie bei Herr Arntz war super! Ich habe nach meiner Anfrage sehr schnell einen Termin bekommen und alles hat reibungslos geklappt. Durch seine ruhige und persönliche Art fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Er legt viel Wert darauf, die Wege zu gehen die einem auch persönlich zusagen. Ich kann Herr Arntz nur wärmstens empfehlen!

Sehr zufrieden mit der Therapie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jonathan Arntz Psycholog. Psychotherapeutin

Die Überschrift soll meine Zufriedenheit der Psychotherapie mit Herrn Arntz wiedergeben. Er ist ein sehr kompetenter Therapeut. Mit seiner ruhigen, herzlichen und freundlichen Art hat er mir immer gut geholfen. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich die einzige bin, die er therapiert. Er wusste oftmals besser, was in der vorherigen Stunde Thema war (und da lagen manchmal mehrere Wochen dazwischen) als ich. Herrn Arntz war es immer wichtig, dass ich mich mit seinen "Wegen" wohlfühlte. Er ging auf meine Art, die Dinge zu sehen, sehr gut ein. Ich fühlte mich immer verstanden und ernstgenommen. Herzlichen Dank, Herr Arntz. Ich habe viel aus unseren Sitzungen mitgenommen und konnte auch schon viel umsetzten. Die Therapie mit/bei Ihnen war für mich Gold wert und hat mein Leben fröhlicher gemacht.

Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jonathan Arntz Psycholog. Psychotherapeutin

Mir hat Herr Arnzt sehr geholfen und ich bin Ihm sehr dankbar für die Zeit die er sich für mich genommen hat! Ich kann Herrn Arnzt nur sehr empfehlen.

Sehr kompetent und außergewöhnlich nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jonathan Arntz Psycholog. Psychotherapeutin

Herr Arntz war immer gut vorbereitet und hat mir verschiedene Möglichkeiten angeboten, mit meiner Grundfragestellung umzugehen.
Es war ihm immer wichtig, dass ich seine Ansätze verstehen und nachvollziehen konnte. Nur für mich bedeutsame und „funktionierende“ Wege wurden weiter verfolgt.

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jonathan Arntz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich empfehle Herrn Arntz von Herzen zu 100% weiter; eine professionelle, einfühlsame und zuverlässige Behandlung.

Dankbar für diese Therapieerfahrung. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben