Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (4)

Jorge Höppner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 54..... Nummer anzeigen
0431 54..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Jorge Höppner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


04331 33..... Nummer anzeigen

Jorge Höppner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


04621 9..... Nummer anzeigen

Jorge Höppner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04352 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Seute-Deern-Ring 30, Damp

VAMED Rehaklinik Damp Abt. Orthopädie I

Andere Leistungen


Königinstr. 1, Rendsburg

MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg



Königinstr. 1, Rendsburg

MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg

Bitte bringen Sie zu dem Termin vorhandene Befunde und ggf. MRT-CDs o.ä. mit.


Auf der Freiheit 4, Schleswig

MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig

Bitte bringen Sie zu dem Termin vorhandene Befunde und ggf. MRT-CDs o.ä. mit.



Königinstr. 1, Rendsburg

MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg

Bitte bringen Sie zu dem Termin vorhandene Befunde und ggf. MRT-CDs o.ä. mit.


Auf der Freiheit 4, Schleswig

MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig

Bitte bringen Sie zu dem Termin vorhandene Befunde und ggf. MRT-CDs o.ä. mit.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Auf dieser Seite möchte ich, Orthopäde/ Unfallchirurg/ Endoprothetiker Jorge Höppner, Ihnen meinen Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören, nach sorgfäl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Behandlung der Knie-, Schulter- und Hüftgelenke sowie der Füße und Hände steht bei uns im Gelenkzentrum Schleswig-Holstein im Fokus. Die individue...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Studium der Medizin an der Christian-Albrecht-Universität Kiel

Berufserfahrung

  • Orthopädische Abteilung, Ostseeklinik Damp
  • Uniklinik Schleswig Holstein Campus Kiel, Unfallchirurgie
  • Städtisches Krankenhaus Kiel, Unfallchirurgie
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Ich war mir der Pünktlichkeit, der Beratung und Aufklärung der nachfolgenden Op sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Die Mitarbeiterinnen und auch die Ärzte sind sehr nett. Es wird alles gut und verständlich erklärt und sich auch Zeit genommen.
Die Wartezeit ist etwas lang.
Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH

Netter und freundlicher Arzt, Klärt einen super über die anstehende OP auf


Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Herr Höppner hat mir mein Leben zurück gegeben. Ich weiß, es klingt etwas dick aufgetragen. Aber so fühlt es sich an. Ich hatte eine starke Arthrose im Knie. Herr Höppner empfahl mir eine OP mit Gelenkersatz (Schlittenprothese). Ich wurde sehr gut informiert über die Art der Operation, Risiken, Nebenwirkungen usw. Dann kam der Tag der OP. Als ich nach der OP aufwachte, war es gleich ein anderes Gefühl. Herr Höppner kam am OP-Tag nochmal zu mir ins Zimmer, erzählte wie die OP verlaufen war.
Im Anschluss an die Zeit in der Ostseeklinik in Damp ging ich zur Reha. Ich war wirklich schnell wieder auf den Beinen. Ich habe meine Kraft und Energie zurückbekommen.
Nun hatte ich nach ca. 3,5 Monaten den ersten Kontrolltermin bei Herrn Höppner. Alles ist super. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir zu dieser OP geraten hat. Durch seine gute Beratung und die super gute OP, bin ich wieder die Alte. Danke dafür an Herrn Höppner.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH

Vorgespräch zur op war bestens.nichts zu beanstanden.sehr gute Beratung.alles wurde erklärt und beantwortet .


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Dr. Höppner ist ein sehr netter, sympathischer und kompetenter Facharzt. Ich fühle mich bei ihm gut beraten und habe vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Kontrolle / Nachsorge

Bei der heutigen 1 jährigen Kontrolluntersuchung nach meiner Knie OP (Gelenkersatz) im Februar 2023 wurde ich sehr freundlich behandelt. Es gab keine Wartezeiten und Fragen meinerseits würden ausführlich beantwortet. Ich bin mit dem OP-Ergebnis sehr zufrieden.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Ich bin sehr gut über Risiken usw aufgeklärt worden.


Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Ich erhielt im September 2022 eine Vollprothese im linken Knie. Über die Beratungen, die OP, die Behandlung in der Ostseeklinik Damp und die anschließende Reha kann ich nur Bestes sagen. Ich bin wieder richtig gut hergestellt und habe ein wunderbar funktionierendes Knie. Die OP war ein voller Erfolg. Ich dachte schon nach dem Beratungsgespräch, bei Herrn Höppner in guten Händen zu sein. Der ganze Verlauf und das Ergebnis der Behandlung haben meine Erwartungen übertroffen. Super! Ich hoffe zwar, nicht noch eine Gelenk-OP haben zu müssen. Aber wenn, gehe ich wieder zu Herrn Höppner.


Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Am 15. Juni bekam ich in Damp durch Herrn Höppner eine neue Hüfte, ich bedanke mich bei Herrn Höppner und dem Team vom Gelenkzentrum Schleswig-Holstein für die kompetente Betreuung.
Herr Höppner hat sich im Vorgespräch viel Zeit genommen alles verständlich erklärt und meine Fragen umfassend beantwortet.
Die Behandlung durch Herrn Höppner war immer kompetent und vertrauenswürdig, ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung und der anschließenden Reha in Damp.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen