Prof. Dr. med. dent. José Gonzales bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.Ich freue mich ...

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

• Ästhetische Zahnmedizin

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (6)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr. José Gonzales Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Prof. Dr. Gonzales ist ein hervorragender Zahnarzt, ein wahrer Kenner der Zahnmedizin. Ich bin beeindruckt mit seinen Kenntnissen und Handlungen. Seine Kenntnisse sind mit jedem Wort, das er sagt sichtbar. Ich fühle mich als Patientin in den sichersten Händen. Er ist außerdem sehr menschlich, und versteht den emotionalen Zustand eines/er Patienten/in. Alles in seiner Praxis ist perfekt eingerichtet. Das Personal ist ebenfalls sehr höfflich und geduldig mi den Patienten. Die Termine sind sehr gut geplant und alles läuft sehr pünktlich in der Praxis. Ich fühle mich besonders glücklich dass ich einen solchen Zahnarzt gefunden habe!

Prof. Dr. med. dent. José Gonzales

Vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Es freut uns sehr als Team, dass unsere Patienten zufrieden sind und sich die Zeit nehmen es auch so schön ausdrücken und uns mitteilen!. Besten Dank

Herr Prof. Gonzales ist unglaublich zuvorkommend und
empatisch. Seine Bemühungen und die freundliche Art seinen Patienten gegenüber ist lobenswert.
Viele Jahre der Forschung haben Ihn zum Spezialisten auf seinem Gebiet gemacht. Mein Vertrauen hat Er und ich bin sehr glüchlich Prof. Gonzales als meinen Zahnarzt zu haben.
Riesen Dankeschön an Sie Hr.Prof.

Prof. Dr. med. dent. José Gonzales

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Das gibt ein großer Motivationsschub und Freude am Beruf.

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. José Gonzales Zahnarzt

Professor Gonzales ist nicht nur eine Kapazität auf seinem Spezialgebiet Paradontitis, sondern setzt sich auch mit großer Akribie und dem Hintergrund von Forschung und Lehre für die bestmögliche Behandlung seiner Patienten ein. Sein Credo: auch in schwierigsten Situationen sollte der Zahn möglichst erhalten und die leichteste Lösung - Extraktion - vermieden werden.
Seine zahlreichen Publikationen und Auszeichnungen belegen das Selbstverständnis eines Wissenschaftlers und Zahnarztes, dem auch die menschliche Seite mit Empathie besonders wichtig ist.

Nachdem er mir vor einigen Monaten die alte abgebrochene Krone eines Schneidezahns, die kaum ersetzbar war, mit all seiner professionellen Kunst wieder erneuern konnte, erschien mir Prof. Gonzales erneut als „Wunderdoktor". Unter der Krone eines Backenzahns hatte sich Karies gebildet; der Zahn könnte bei der Entfernung der Krone zerstört und trotz aller fachmännischer Kunst gezogen werden müssen. Mein Zahnarzt fand eine Lösung, die funktionierte, er reparierte den Zahn unter der Krone - was mir auch die kostspieligere Lösung einer neuen Krone ersparte.
Ein Zahnarzt wie Prof. Gonzales mit seiner Vielseitigkeit und dem umfassenden Wissen, in das alle Fortschritte seiner Wissenschaft einfließen, gehört zu einer seltenen Spezies. In seinen Händen fühle ich mich gut aufgehoben.

Prof. Dr. med. dent. José Gonzales

Das Team der Praxis Prof. Dr. Gonzales und ich bedanken uns sehr für die positiven Worte und für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Bewertung genommen haben!
Eine solch positive Bewertung motiviert uns weiterhin das bestmöglichste zu geben!
Mit besten Grüßen
Prof. Dr. Gonzales

Mein "Wunderdoktor" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. José Gonzales Zahnarzt

Ich habe Prof. Dr. Gonzales nach langjährige Suche und nach einem über 25-jährigen Leidensweg durch eine aggressive Form der Paradontose über Jameda gefunden. Keiner meiner Zahnärzte hatte mir über all die Jahre über die normalen Standardbehandlungen gegen Paradontose helfen können, so dass ich alle zwei Jahre erfolglose Paradontosebehandlungen durchführen ließ und 4x pro Jahr eine professionelle und inzwischen sehr schmerzhafte Zahnreinígung über mich ergehen lassen musste. Nachdem ich dann letztes Jahr kurz davor war einige meiner Zähne zu verlieren und alle Zahnhälse schon offen liegen und anstatt Zahnfleisch nur noch offene und unschöne Stellen habe, lag meine letzte Hoffnung bei dem Besuch bei Herrn Prof. Gonzales, der als Spezialist im Gebiet der Paradontosebehandlung gilt. Nach einer ausführlichen Beratung und Aufklärung durch Herrn Prof. Gonzales hat er mir trotz einer sehr schlechten Diagnose des IST-Zustands Hoffnung gegeben, dass er sein möglichstes tun wird, den aktuellen Zustand zu verbessern, zumindest so gut es geht und sofern es in seiner Macht steht. Dieses Versprechen hat er absolut übererfüllt, da ich endlich wieder essen kann, meine Zähne wesentlich fester sitzen und ich keine Schmerzen mehr habe. Auch meine Zahntaschen haben sich enorm verbessert, so dass ich ein halbes Jahr nach der Behandlung die Hoffnung habe doch noch ein paar Jahre mit MEINEN Zähnen leben zu dürfen. Prof. Gonzales ist meiner Meinung nach eine Koryphäe auf seinem Gebiet und viele Zahnärzte sollten sich von ihm zeigen lassen, wie man eine "Volkskrankheit" wie Paradontose richtig behandelt - vor allem auch bei schwierigen Verläufen. Hätte ich ihn nur schon vor 20 Jahren kennen gelernt, mir wäre vieles erspart geblieben! Eine tolle Praxis und ein absolut professionelles Team - alle sind sehr einfühlsam und absolut serviceorientiert, einfach sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihre Hilfe!

Prof. Dr. med. dent. José Gonzales

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Das motiviert mich mehr für die orale Gesundheit und Zahnfleisch-Gesundheit meiner Patienten zu kämpfen und neuen Therapieformen zu erforschen. Vielen Dank! Ihr Prof. Dr. Gonzales

Paradontosebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. José Gonzales Zahnarzt

Herr Prof. Dr. Gonzales hatte mir letztens meine Krone (Frontzahn (schwierig) / Unfall) erneuert. Die Behandlung bei Herrn Gonzales verlief problemlos und war äußerst bequem. Mein Zahn sieht aus ästhetischer Sicht ebenso sehr gut aus, die Krone ist nicht zu erkennen. Ich bin sehr eigentlich sehr empfindlich, habe aber Dank lokaler Anästhesie über Wattepad (Oberfläche Zahnfleisch) sowie Spritze noch nicht einmal die Spritze gemerkt oder gar die Behandlung. Herr Gonzales hat bei mir hervorragende Arbeit geleistet und hat sich auch die Zeit genommen, mit alles zu erklären. Weiter hatte er eine Paradentitis-Behandlung gemacht, da das Zahnfleisch sich bereits zurückgebildet hatte. Die Behandlung war sehr effektiv und die Zahnreinigungen sehr angenehm. Er ist aus meiner Sicht ein Zahnarzt aus Leidenschaft.

Erneuerung meiner Zahnkrone (Frontzahn) / Zahnfleischbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. José Gonzales Zahnarzt

Mit seiner angenehm beruhigenden und professionellen Art hat mir Prof. Dr. Gonzalez die Angst vorm Zahnarzt genommen - dank ihm gehe ich gerne hin! Vielen Dank für Alles, ich bin sehr froh jetzt bei Ihnen Patientin sein zu dürfen.

Besser geht nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. José Gonzales Zahnarzt

…aber dafür gesunde und schöne Zähne. Dass ich mich nach vielen Jahren und vielen Zahnärzten als Angstpatientin endlich wieder einigermaßen entspannt zum Zahnarzt begeben kann, habe ich nur Herrn Prof. Gonzales und seinem Team zu verdanken. Er ist nicht nur ein hervorragender Zahnarzt, sondern auch menschlich seinen Patienten gegenüber absolut top. Man fühlt sich hier immer in guten Händen! Danke!

Keine Angst mehr… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. José Gonzales Zahnarzt

Ich hatte das große Glück, Professor Dr. Gonzales zufällig kennenzulernen. Wir haben uns angenehm unterhalten und im Anschluss Kontaktdaten ausgetauscht. Ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt garnicht, dass er Zahnarzt oder überhaupt Arzt ist. Für mich eine Fügung des Himmels. Ich litt schon eine ganze Zeit an einem immer wiederkehrenden Durchbruchschmerz am letzten Backenzahn. Er sah sich kurze Zeit später die Sache an. Am nächsten Termin behandelte er mein Zahnfleisch und legte eine Art Stütze. Seither sind diese Schmerzen, die zuweilen unerträglich waren, nahezu verschwunden. Andere Ärzte haben da nicht mal was „gefunden“…
Nach angemessener Zeit ging ich zur regelmäßigen Kontrolle und Dr. Gonzales entdeckte einen Riss in einem Inlay mit beginnender Karies. Ok, das Inlay war über 20 Jahre alt, passiert. Ich bin jedoch ein absoluter Angstpatient und habe den Termin gut ein halbes Jahr vor mir hergeschoben, dann aber ein Herz gefasst. Ich bekam eine Teilkrone und hatte während der Behandlung keinerlei Schmerzen! Auch die Angst hat er verstanden dramatisch zu senken. Professor Dr. Gonzales hat schlicht und einfach seine Bestimmung gefunden.
Zudem behandelt Prof. Dr. Gonzales nicht nur Privatpatienten, auch wenn ich einer bin. Chapeau!

Prof. Dr. med. dent. José Gonzales

Es ist eine große Freude solche positiven und motivierenden Kommentare zu bekommen. Vielen Dank!

Fügung des Himmels • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. José Gonzales Zahnarzt

Prof. Dr. Gonzales hat mich mit voller Kompetenz behandelt. Ich suchte dringend einen Spezialisten, um meine Zähne zu retten. Ich leide seit vielen Jahren an Parodontitis. Mein alter Zahnarzt konnte mir keine Hoffnung mehr machen und einige Zähne sollten entfernt werden. Obwohl es sehr schwierig war, beschloss Prof. Gonzales, die Zähne zu behandeln, anstatt sie zu entfernen. Es folgten mehrere Termine. Obwohl die Behandlungen sehr komplex waren, hatte ich nie Schmerzen, wie durch ein Wunder wurden meine Zähne immer stärker! Heute kann ich froh sein, dass ich Prof. Dr. Gonzales gefunden habe und wieder gut essen und lachen kann. Die Praxis ist sehr schön, das Personal sehr freundlich und Prof. Gonzales ist immer sehr zuvorkommend und professionell. Ich kann ihn und seine Praxis nur empfehlen!

Voller Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. José Gonzales Zahnarzt

Prof. Dr. Gonzales ist ein sehr kompetenter und sehr gewissenhafter Paradontologe. Er ist sehr freundlich, verständnisvoll und vertrauensvoll. Sehr strukturierter Praxisablauf. Geringe Wartezeit!! Die Praxis ist sehr modern und mit den neusten Apparaturen ausgestattet. Wer Angst hat vorm Zahnarzt ist man bei Prof . Dr. Gonzales auch bestens aufgehoben !!!!

Sehr guter Paradontologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert