Dr. med. Josef Haberl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef Haberl?

Standort: Praxis Dr.med. Josef Haberl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Arzt war zwar sehr nett und mich ohne Termine aufgenommen, aber hat mir leider mit meinem Problem nicht geholfen. Er hat mich auf Harnsysteminfektionen untersucht und hat behauptet, dass ich gesund bin. Ich habe einen Monat lang vergeblich versucht festzustellen, warum ich immer wiederkehrende Beschwerde habe. Im Endeffekt habe ich an einen anderen Arzt im Bereich Gynäkilogie gewendet. Der hat bei mir Uriaplasma gefunden und zusätlich noch Streptokokkus. Das Fazit können Sie selber ziehen.

Netter Arzt , aber hat nicht geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Haberl ist ein Arzt der alten Schule. Er nimmt nach der Behandlung alles auf ein Tonband auf und schreibt in eine Akte. Jedes mal wenn ich zu ihm gekommen bin, war es wie ein neuer Arztbesuch, da ich ihm jedes mal erneut wieder meine Ausgangssituation erzählen musste und er nicht informiert war. Er verhält sich zudem als Experte und behandelt "von oben herab". Ich kann diesen Frauenarzt nicht weiterempfehlen, da man gerade von einem Frauenarzt Einfühlungsvermögen erwartet und sich wohlfühlen möchte was hier nicht der Fall war!

Arzt der "alten Schule" • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

War bei ihm nach meiner Ausschabung, da mein Arzt Urlaub hatte. Die Sprechstundenhelferinen haben miteinander nur türkisch gesprochen und haben dabei gelacht war für mich richtig unsympathisch. Wie ich zum Arzt kam hat er mit mir gesprochen und musste alles tausendmal erklären, befördert er sich den Arztbrief vom Krankenhaus durchließt. In der Behandlung hat er nur einen kurzen Ultraschall von der Gebärmutter gemacht und war fertig und konnte gehen er hat nicht einmal Standardmäßig Blut genommen um meinen HCG Wert zu kontrollieren ob wieder alles in Ordnung ist und dieser Wert singt das ist meiner Meinung nach nicht professionell.

Nicht der richtige Arzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Haberl ist ein total freundlicher, kompetenter, ruhiger Arzt, der sich stets Zeit für seine Patienten nimmt. Leider ist die Praxis telefonisch schlecht erreichbar (20 Versuche bis erfolgreiches Durchkommen) und die Helferinnen launisch.
Dennoch Dr. Haberl ist die Strapazen wert

Arzt top - Team verbesserungsfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Haberl ist der beste Frauenarzt, den ich mir denken kann. Er stand mir schon in so vielen Situationen beratend bei, betreute mich in zwei Schwangerschaften in hervorragender Weise.
Ich fühle mich bei ihm optimal aufgehoben und sicher, weil ich von seiner umfassenden Kompetenz absolut überzeugt bin. Dieser tolle Frauenarzt erkennt sofort Schwerpunkte und handelt genau richtig. Darüber hinaus ist er auch noch empathisch und immer freundlich.
Ich bin gerade jetzt - mit einer Krebsdiagnose - sehr froh, dass ich bei Dr. Haberl bin. Ich vertraue ihm uneingeschränkt!

Seit 25 Jahren mein Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. Haberl ist ein sehr kompetenter Arzt. Gute Aufklärung, nimmt sich Zeit, alles problemlos.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompitenter und netter Arzt.Hat sich Zeit genommen War sehr gewissenhaft .

Kompitenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Gegensatz zum Großteil seiner Kollegen nimmt er sich noch richtig Zeit, untersucht wirklich genau und eingehend. Er ist viel gründlicher, als ich es von anderen gewohnt bin und auch deutlich sanfter. Außerdem hört er wirklich zu und drängt einem auch im Bereich Verhütung nicht wie so manch anderer irgendetwas auf.
Bin sehr zufrieden!

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann mir keinen fachlich kompetenteren und menschlicheren Arzt vorstellen ,bin seit 25 Jahren Patientin.

Für mich der Beste!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin nach langen Suchen und Wechseln bei Dr.Haberl gelandet und bin sehr darüber froh. Ich habe eine ausgezeichnete Schwangerschaftsbetreuhung erhalten und bin gerne bei dem Arzt geblieben.
Auch die kurze Wartezeiten wären wirklich hier noch separat zu erwähnen ,Kann ich wirklich nur empfehlen.

Sehr netter, erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert