Dr. med. Joshua Torrent Despouy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

OCULEUM- Privatpraxis für Augenheilkunde in Lübeck
privatpraxis

Standort: OCULEUM Privatpraxis für Augenheilkunde Dr. Joshua Torrent Despouy Andere

Sehr freundlicher und kompetenter Service, vielen Dank.

Sehr kompetenter, fachlich brillanter und sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht auf Ihre Fragen genau ein. Ausgezeichnete Aufklärung, Behandlung auf höchstem Niveau! Als Patient werde ich ernst genommen und immer gut aufgeklärt. Ich fühle mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben. Ein absolut vertrauenswürdiger Arzt. Sein Fachwissen und seine menschliche Empathie geben einem das Gefühl, in guten Händen zu sein. Die Stimmung ist positiv und freundlich.

Ganz tolle, sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis, moderne Technik. Ich bin restlos begeistert und kann diese Praxis besten Gewissens nur weiterempfehlen.

Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich wohl. An der Rezeption wird man sehr liebevoll empfangen!
Dr Joshua Torrent ist eines der besten Ärzte in der Augenheilkunde. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben!
Er nimmt sich Zeit, erklärt alles perfekt! Für mich gibt es keinen besseren Augenarzt und sehr sympathisch ist er auch!
Seine Devise; Man soll vor allem Mensch sein, und dann erst Arzt! Das stimmt wirklich!

Ich war bei Dr. Torrent als Selbstzahler in seiner Privatpraxis in Lübeck. Die Praxis ist super schick und man bekommt sofort einen Termin. Die Arzthelferin war sehr nett und ich musste kaum warten. Dr. Torrent nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir alles genau. Die Rechnung war sehr überschaubar und im Vergleich zu meinem Friseur eher günstig. Hier stimmt einfach alles!

Standort: Praxis Dr. Eike Tobias Matthiessen Augenarzt

Dr. Torrent ist ein sehr netter Arzt, der einen gut aufklärt und sich viel Zeit nimmt. Man kann alles gut verstehen was er erklärt. Wenn man einen Termin bekommt ,ist es halt normal ,dass man etwas länger warten muss, in dieser Corona Zeit.

Ein hervorragender Doktor.. sehr kompetent.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eike Tobias Matthiessen Augenarzt

Ich habe mehrere Male Dr. Torrent Despouy aufsuchen müssen. Ich bin von dieser einmaligen, qualifizierten Klasse des Wissens vom Dr.Torrent Despouy fasziniert.
Seine freundliche, sachliche alles erklärende und Mut machende Art, hat mir sehr gut getan.
Ich fühle mich bei Dr. Torrent Despouy vertrauensvoll aufgehoben und bin so begeistert das ich diesen Arzt nur weiterempfehlen kann .
Nochmals , rechtherzlichen Dank auf diesem Wege !"

Super, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eike Tobias Matthiessen Augenarzt

Auf Empfehlung ließ ich mir einen Termin für mich und meine Kinder in der Sprechstunde von Dr. Torrent D. geben.
Wir wurden sowohl vom Praxisteam als auch von Dr. Torrent D. sehr freundlich empfangen.
Ein unheimlich sympathischer, feinfühliger und kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt, viel Geduld mit Kindern aufbringt und alles sehr verständlich erklärt.
Man fühlt sich nicht "abgefertigt", wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auch ich kann Dr. Torrent D. nur weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich, professionell, feinfühlig!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eike Tobias Matthiessen Augenarzt

Auch bei sensiblen Patienten wie mir, geht er sehr empathisch und kompetent auf alle Sorgen und Nöte ein und nimmt sich die nötige Zeit dafür. Ich fühle mich von Anfang an gut aufgehoben. Auch musste ich nicht lange warten, da meine Behandlung zeitnah erfolgen sollte. Dadurch gibt es dann für die anderen Patienten eine längere Wartezeit. Aber ich hätte auch gewartet um solch eine tolle Praxis mit tollen Personal, zu finden. Da lohnt es sich, ein paar Kilometer mehr, zu fahren. Empfehlenswert!!!

Sehr kompeteter, sehr freundlicher, empathischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eike Tobias Matthiessen Augenarzt

Ich habe nun das zweite Mal Dr. Torrent Despouy aufsuchen müssen. Ich bin von dieser einmaligen, qualifizierten Klasse des Wissens vom Dr. fasziniert. Muß ich ganz erlich sagen !
Ok, ich hatte keinen Termin und mußte eine etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen.
Aber das war mir egal, weil ich wusste das mir dieser Dr. mit seiner Fachkundigkeit mit Sicherheit helfen kann.
Ich hatte eine ansteckende Augenkrankheit die Dr. Torrent Despouy sofort erkannte . Ich hatte nichts anderes erwartet.
Durch seine verschriebene Medikation war nach einiger Zeit wieder Heilung in Sicht .
Nochmals , rechtherzlichen Dank auf diesem Wege !

Super ! Immer wieder ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eike Tobias Matthiessen Augenarzt

Eine der sehr wenigen Augenarztpraxen in der Region, deshalb sehr hohes Patientenaufkommen und lange Wartezeiten.

Praxisteam ist super nett, der Doc selbst sehr angenehm und kompetent. Sehr empfehlenswert!!!

Das Warten lohnt sich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben