Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
in Jossgrund und Umgebung (97)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
in Jossgrund und Umgebung (97)

1. Privatpraxis

M.Sc. Kristina Wegener

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
    Depression

8. Kerstin Zeißner

9. Dipl.-Psych. Mathilde Jennewein

10. Dipl.-Psych. Alfred Münz

11. Dipl.-Psych. Birgit Farris

Psychologische Psychotherapeutin, Psychotherapeutin, Psychologin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
  12. Dipl.-Psych. Thomas Engelstädter

13. Dipl.-Psych. Klaus Schneider

14. Dipl.-Psych. Rolf Nickel

Psychologe, Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
  15. Silke Lambe

16. Monika Schenk