Landgraf-Georg-Str. 100, Darmstadt

Juan Enrique Duerksen-Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Juan Enrique Duerksen-Braun?

Standort: Praxis Juan Enrique Duerksen-Braun Facharzt für Plastische- und ästhetische Chirurgie

Ich habe unglaublich schnell einen Termin erhalten, das Praxisteam ist sehr freundlich und super organisiert. Das Lasern findet Samstags statt und dafür reist extra ein erfahrener Arzt aus Düsseldorf an. Alles verlief perfekt und super schnell. Ich hatte keine Wartezeiten, keine Schmerzen während der Behandlung und wurde sogar gut unterhalten. Ich würde jedem diese Praxis weiterempfehlen!

In unter 20 Minuten war ich Krampfadernfrei :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Möchte mich hiermit bei diesem hervorragenden Facharzt und sein Team bedanken.

Jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis als Zweitmeinung und fühlte mich gleich bestens aufgehoben. Für mich stand schon während des Erstgesprächs fest, dass das der Arzt ist, der meinen Sohn operieren sollte. Herr Duerksen hat sich sehr viel Zeit genommen, alles genau erklärt und war jederzeit sehr empathisch, überaus menschlich, nett und professionell. Selten so einen Arzt getroffen. Auch der Eingriff als auch die Nachsorge waren sehr gut. Sehr nettes Praxisteam.

Sehr empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor meiner Brust-OP war ich bei einigen Chirurgen um mich ausführlich zu informieren und beraten zu lassen. In der engere Auswahl für die OP war u.a. auch Dr. Dürksen. die Beratung und Aufklärung habe ich als gut und professionell empfunden, wobei ich mir etwas mehr Zeit gewünscht hätte.

Brustvergößerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zuvorkommend, unglaublich freundlich das gesamte Team, effizientes Zeitmanagement , und einfühlsame Therapie !!! Immer wieder gerne !!!

Wiederholt sehr sehr zufrieden !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Duerksen-Braun hat mir sehr weitergeholfen! Ich habe einen kleinen Eingriff im Gesicht machen lassen, der an sich keine große Sache war, für mich aber unglaublich viel bedeutet hat. Ich hatte sehr viel Angst und war auch den Methoden gegenüber misstrauisch, aber wie sich herausgestellt hat, weisst Herr Duerksen ganz genau was er tut, das Ergebnis ist besser als ich zu träumen gewagt habe.

Herr Duerksen nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt genau was er tun möchte, bietet dabei auch verschiedene Optionen an und erklärt Dinge auch mehrfach wenn nötig. Er hat meiner Meinung nach absolute Expertise bewiesen und hatte mit seinen Vorhersagen immer Recht behalten. Auch bei dem Eingriff selbst, hat er sich Zeit genommen und mich so gut wie möglich beruhigt.

Auch ist er mit einer gewissen Leidenschaft dabei und ständig am überlegen, wie das Resultat so gut wie möglich werden kann.

Auch preislich ist er mir immer mehr als entgegen gekommen und hat mir geholfen Kassenunterstützung zu bekommen.

Auch bei den Terminen geht die Praxis auf einen ein, wenn es beispielsweise abends etwas später wird oder mal länger dauert. Man muss sich zwar ab und zu auch auf längere Wartezeiten einstellen, aber das ist meiner Meinung nach ein akzeptabler Preis, wenn sich dafür gut um einen gekümmert wird und man dann ebenfalls genug Zeit für sein Anliegen bekommt.

Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich, angenehm und hilfsbereit gewesen, trotz ihrer langen Arbeitszeiten.

Ich kann Herrn Dr. Duerksen-Braun uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vetrauensvoller Arzt, fachlich und menschlich super! Tolles Praxisteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter, gründlicher Arzt mit einem super Team !!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit allem vollkommen zufrieden. Absolut freundliches und kompetentes Team!!!!

Absolut Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlenswert! Sehr gute Behandlung, mit professioneller Betreuung und vertrauenswürdigem Arzt & Team. Ich konnte nach meiner lokalen Anästhesie, direkt nach der kleinen OP, nachhause. An anderer Stelle wurde mir als Privatpatient Vollnarkose und stationärer Aufenthalt empfohlen. Meiner Meinung nach eine völlig übertriebene Empfehlung bei einem lipom an der Brust/Schulter von 4,5x2,0cm Größe.

Lipomentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange dort Patient. Sowohl Dr. Duerksen als auch sein Team sind absolut freundlich und kompetent! Die Praxis ist sauber und schön eingerichtet. Ich habe schon viele Bekannte in diese Praxis empfohlen und alle waren sehr zufrieden! Dr. Duerksen berät ehrlich und offen. Sagt auch wenn etwas nicht nötig ist und überschreitet keine Grenzen zum unrealistischem! Auch wird sich immer sehr viel Zeit genommen. Mein Vertrauen zu der Praxis ist unerschütterlich. Danke für die tolle Betreuung!

Immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben