Geschätzte Antwortzeit:

Deutzer Freiheit 68, Innenstadt, Köln

M.Sc. Juan Manuel Peramo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Osteopathie Peramo

Nach über 15 Jahren Berufserfahrung als Physiotherapeut und kontinuierlichen Fortbildungen im Bereich der Osteopathie und Faszientherapie ist me...

• Deutsch (Deutsch),
  • Spanisch (español),
  • Englisch (English)

Standort: Privatpraxis Osteopathie Peramo

Ich gehe seit 5 Jahren in unregelmäßigen Abständen wegen verschiedener Probleme (HWS- und BWS-Syndrom, ISG-Blockade, verkürzter Hüftbeuger, etc.) zu Herrn Peramo und er konnte mir immer sehr schnell und genau sagen wo das Problem liegt und mich oft schon nach einer Sitzung schmerzfrei machen. Er zeigt hilfreiche Dehnübungen für zu Hause. Er ist der beste Physiotherapeut, bei dem ich bisher war. Uneingeschränkte Empfehlung!!!

Hervorragender Osteopath/Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Osteopathie Peramo

Herr Juan M. Peramo behandelt äußerst kompetent, ganzheitlich und sehr wirksam. Auch die Terminabstimmung sowie die Alltagstipps von ihm sind absolut klasse.

Alles in allem top, vielen lieben Dank.

top osteopathische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Osteopathie Peramo

Sehr professionell, Herr Peramo weiß genau was man braucht. Sehr nett und freundlich, er ist immer erreichbar und flexible, und konzentriert er sich im was nötig ist. Man fühlt sich wohl und "in guten Händen", und er hat immer guten Tipps, um zu Hause weiterzuarbeiten.

Nur zu empfehlen!!

Top Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Osteopathie Peramo

Ich war mit meiner Tochter (3 Monate) bei ihm zur Osteopathie und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Wir mussten nicht lange warten und Herr Peramo hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und die richtigen Fragen gestellt. Daher eine klare Weiterempfehlung!

Standort: Privatpraxis Osteopathie Peramo

Herr Peramo nimmt sich sehr viel Zeit für das Patientengespräch, nicht nur für den ersten Termin.Alle Details werden ausführlich geklärt und eingehende Fragen beantwortet. Die angewandte Therapie hat bei meinem Sohn (11 Jahre) sehr geholfen. Durch Herrn Peramo und seine fachlich gezielten Therapie ist mein Sohn beschwerdefrei. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rundum begeistert und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Osteopathie Peramo

Man wird als Patient sehr genau untersucht und bekommt detaillierte Rückmeldungen bezüglich der Entwicklung, hinsichtlich Beweglichkeit und so weiter.
Massagen sind sehr genau und feinfühlig. Kritische Punkte werden aufgespürt und gezielt behandelt.
Es werden Vorschläge für eigene Übungen unterbreitet, Fragen sind erwünscht und werden gezielt beantwortet.

Einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Osteopathie Peramo

Herr Peramo klärt perfekt auf. Er nimmt sich Zeit, geht auf deine Bedürfnisse ein (die grade anstehen, oder wo derzeit die Probleme sind) und gibt auch Übungen für zuhause mit. Ich kann Verbesserungen und Erleichterungen bei meinen Problemen (Rücken, Wirbelsäule) spüren.
Nur zu empfehlen!!

Hier fühle ich mich perfekt aufgehoben......... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Osteopathie Peramo

Über 2 Monate mit massiven Rückenschmerzen und Blockaden mehr schlecht als recht durch die Gegend gelaufen. Orthopäden hat überhaupt nicht helfen können, auch nach Kortison Injektionen keine Besserung. Nach einem Besuch und eingehender Untersuchung und Behandlung waren die Schmerzen endlich besser. Sehr gute Übungen und Anregungen für Zuhause mit bekommen und es ist endlich eine Aufwärtsbewegung zu erkennen

Endlich Erleichterung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Osteopathie Peramo

Ein sehr guter Osteopath der sich viel Zeit genommen. Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten aufgrund von starken Kopf-und Nackenschmerzen welche nach 2 Behandlungen weg waren und bis heute bin ich beschwerdefrei.

kompeter osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Osteopathie Peramo

Top Behandlung, kommt sofort auf den Punkt und in wenigen Sitzungen ist mein Problem behoben.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben