Praxis

Juan Miguel Consuegra Pino bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 92..... Nummer anzeigen
0211 929..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heyestr., Düsseldorf

Reinhold Dental Dr. Andreas Reinhold und Stefan Reinhold



Heyestr., Düsseldorf

Reinhold Dental Dr. Andreas Reinhold und Stefan Reinhold



Heyestr., Düsseldorf

Reinhold Dental Dr. Andreas Reinhold und Stefan Reinhold



Heyestr., Düsseldorf

Reinhold Dental Dr. Andreas Reinhold und Stefan Reinhold



Heyestr., Düsseldorf

Reinhold Dental Dr. Andreas Reinhold und Stefan Reinhold



Heyestr., Düsseldorf

Reinhold Dental Dr. Andreas Reinhold und Stefan Reinhold

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
hier bei jameda möchte ich mich Juan Miguel Consuegra Pino und meine Tätigkeit als Zahnarzt vorstellen....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Parodontologie
  • Implantologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Reinhold Dental Dr. Andreas Reinhold und Stefan Reinhold Andere

Sehr gründlich und ausgesprochen freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Er nimmt sich die Zeit, um alles genau zu erklären. Auch das Praxisteam ist sehr
freundlich.

Standort: Reinhold Dental Dr. Andreas Reinhold und Stefan Reinhold

Ich bin mit meinen 2 Töchtern (8J und 10J) zu Dr.Pino auf Empfehlung gegangen. Meine Tochter hatte sehr große Angst vor Zahnärzten. Er hat ihr diese nehmen können.
Aber nicht nur das, selbst wenn er mich betäubt hat für eine Füllung, habe ich die Nadel nicht gespürt, als ob er sie nicht gesetzt hätte. Tolle Hand!!
Wirklich sehr einfühlsamer und sehr authentischer Arzt. Eine Seltenheit in der Branche.

Juan Miguel Consuegra Pino

Herzlichen Dank, für die netten Worte. Ihre wunderbaren Kinder machen die Behandlung jedes Mal zu etwas besonderes für das gesamte Team.

Mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen