Dr. med. Judith Breil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

BItte bringen Sie zu Ihrem ersten Termin in unserer Praxis alle relevanten Befunde, Impfausweiß und ggf. Ihren alten Mutterpaß mit.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Praxisteam Doceins

- Versichertenkarte

- Versichertenkarte

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen Untersuchung /CheckUp

Sehr nette und einfühlsame Ärztin die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt.

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Frau Dr Breil ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und lockert die Stimmung durch Gespräche und ein sehr einfühlsames Verhalten. Man fühlt sich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben und nie unwohl.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Ich habe innerhalb der Praxis zu Fr. Dr. Breil gewechselt, da meine Gyn in den Ruhestand verabschiedet wurde.
Fr. Dr. Breil hat mich von Beginn an sehr zuverlässig, kompetent und vor allem sehr empathisch betreut.
Während meiner Zwillingsschwangerschaft hat sie mir immer ein gutes Gefühl gegeben, sich Zeit genommen und mich gut beraten. Sie handelt sehr gewissenhaft!
Ich fühle mich nach wie vor sehr wohl in der Praxis und bin ihr sehr dankbar, da sie mir viele Ängste genommen hat! Tolle Ärzti

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Breil. Zuletzt hat sie mich während meiner Zwillingsschwangerschaft betreut. Sie nimmt sich für jeden Termin viel Zeit und hat ein top Fachwissen. Frau Dr. Breil ist einfühlsam, menschlich und hat eine sehr ruhige Art. Sie hat ein Gespür dafür, wenn etwas nicht stimmt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann mir keine bessere Gyn vorstellen. Auch das Praxispersonal ist super aufgestellt. Z.B. auch durch die tolle Praxis-Hebamme Xxxxx

Einfühlsame, sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Ich bin seit Jahren in der Praxis und immer sehr zufrieden!
Das ganze Team ist immer freundlich und nimmt sich Zeit

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr nette Ärztin und auch sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Frau Dr. Breil nimmt sich immer Zeit um nicht nur gewissenhaft Ihre Untersuchung durchzuführen sondern auch, um sich um das weitere Wohlbefinden zu erkundigen. Man merkt das dies keine reine Höflichkeit ist, sondern ehrliches Interesse. Bei dringenden Fällen findet Sie immer eine Möglichkeit, möglichst schnell einen freien Termin zu schaffen. Wäre jetzt die ein oder andere Arzthelferin in der Praxis motivierter, gäbe es wirklich keine einzige Kritik. Im Großen und Ganzen eine top Praxis.:)

Beste Ärztin… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Tolle Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Sie nimmt sich Zeit in einer angenehmen und vertrauensvollen Atmosphäre. Auch die Betreuung durch das Praxis Team ist super, wie zum Beispiel durch die vor Ort tätige Hebamme Frau Langenfeld.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Ich bin sehr froh eine so tolle Frauenärztin gefunden zu haben. Ich fühle mich zu 100 % ernst genommen und immer gut beraten.
Leider erreiche ich telefonisch in der Praxis in 80 % der Fälle niemanden, befinde mich sehr lange in der Warteschlange und wenn jemand dran geht wurde schon häufiger aufgelegt. Ich finde es sehr schade, dass nicht darauf geachtet wird hier zu optimieren. Sowas kann mal vorkommen, aber nicht jedes mal. Meine Termine bekomme ich immer vor Ort in der Praxis, aber wenn mal etwas kurzfristiges ist wird es schwierig.

Tolle Ärztin, leider keine Erreichbarkeit in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und strahlt eine ruhige und wohlige Atmosphäre aus. Allerdings ist das Personal am Telefon und bei der Terminvergabe leider sehr unhöflich.

Ärztin Top, Terminvergabe Flop • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen voll und ganz in Bezug auf Frau Dr. Breil an. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, ist sehr einfühlsam und läßt nicht locker, bis eine Lösung gefunden wird - wenn nötig, bezieht sie dabei auch Spezialisten ein. Ich fühle mich sehr wohl und bestens betreut. In der Vergangenheit hatte ich auch größere Probleme mit der tel. Erreichbarkeit der Praxis, und die Rezeptvorbestellungen funktionierten grundsätzlich nicht. Seit Umbau der Praxis habe ich diesbezüglich keine Probleme mehr.

Kompetent, emphatisch, symphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert