Dr. med. Judith Geßlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Judith Geßlein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Absolut kompetente, einfühlsame und super freundliche Ärztin in einer top modernen Praxis und einem unschlagbar freundlichen Praxisteam. :-) Absolute Empfehlung.

Kontrolluntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Gesslein und ihr gesamtes Team sind stets freundlich und nehmen sich Zeit für Belange aller Art. Schön, wenn man endlich DIE Ärztin gefunden hat!

Eine tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Dame am Empfang ist super freundlich und hilfsbereit. Schnelle terminvergabe bei akuten Beschwerden. Die Ärztin hat sich genügend Zeit genommen und nimmt Beschwerden ernst. Sie ist sehr nett und einfühlsam man fühlt sich direkt wohl. Ich fühle mich kompetent beraten!

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Geßlein ist eine phantastische Gynäkologin mit großem Fachwissen aber ebensolcher Empathie. Eine Praxis, in der man sowohl meidzinisch als auch menschlich bestens betreut wird.

Eine Praxis, die ihresgleichen sucht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Fr. Dr. Geßlein fühle ich mich in besten Händen. Sie ist äußerst kompetent & herzlich, nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und erklärt alles sehr genau. Bei ihr hatte ich das Gefühl, dass es ihr um meine Gesundheit geht und nicht um ihren Profit. Ich bin absolut begeistert!

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

da meine Frauenärztin leider in Ruhestand gegangen ist, habe ich jetzt lange gesucht und bin nun, nach einigen Enttäuschungen bei anderen Ärzten, fündig geworden. Bei Frau Geßlein fühle ich mich verstanden und gut beraten. Ich freue mich, dass ich sie gefunden habe!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

ich habe mich bei Frau Dr. Geßlein so gut beraten gefühlt, wie schon lange nicht mehr bei einem Arztbesuch. Sie hatte bereits alle meine Fragen erklärt, bevor ich sie überhaupt stellen konnte.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein rundum zufriedener Arztbesuch ohne Angst...

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von der ersten Minute an bei ihr sehr wohl gefühlt. So wohl menschlich als auch fachlich Spitze.
Kann ich jederzeit weiterempfehlen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin, würde ich jederzeit meiner besten Freundin und auch meiner Tochter weiter empfehlen. Wurde sicher Ärztin aus Berufung, mit Herz und Seele. Dabei sehr kompetent und einfühlsam. Spricht und erklärt während der Untersuchung, vorgewärmte Instrumente sind dabei einfach angenehm. Habe vollstes Vertrauen zu ihr.

Emphatisch-kompetent-menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben