Praxis Judith Schwierking-Barthel Heilpraktikerin
Rabenstr. 29 b, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Judith Schwierking-Barthel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rabenstr. 29 b, Berlin

Praxis Judith Schwierking-Barthel Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Judith Schwierking-Barthel Heilpraktikerin

Durch eine Bekannte wurde mir Frau Schwierking-Barthel empfohlen, die überaus zufrieden mit ihr ist und mir sagte:" Diese Frau ist einfach Klasse und hat mir so auf den Weg geholfen..... " Neugierig und hilfesuchend vereinbarte ich zeitnah einen Termin bei ihr. Ich traf auf eine ruhige, warmherzige, souveräne Frau, die so liebevoll agiert und vorgeht,sich soviel Zeit für den einzelnen Patienten nimmt, in aller Ruhe zuhört, nachfragt, zu keinem Zeitpunkt auf die Uhr schaut, mit Hingabe arbeitet und ja,ich würde es wirklich sagen, diese Frau sieht ihren Beruf als Berufung! Anders kann ich mir ihre unendliche Geduld, Wärme und Nächstenliebe nicht erklären. Sie kniet sich so hinein, überlegt und wägt ab, welches Mittel wirklich das Richtige sei und zückt nicht einfach ein Röhrchen mit Globulis.Sie übt ihre Berufung mit soviel Einfühlungsvermögen aus, mit soviel Liebe, man kann sich einfach nur wohl fühlen mit und bei ihr! Sich öffnen, auch seinen Seelenschmerz auspacken, sie ist eine so eine verständnisvolle Zuhörerin. Mir hat sie jedenfalls sehr geholfen und ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen. Danke, meine liebe Frau Schwierking-Bartel

Eine überaus warmherzige, kompetente Homöpathin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Judith Schwierking-Barthel Heilpraktikerin

Frau Judith Schwierking-Barthel ist eine kompetente, gradlinige und angenehme zum Ziel führende Homöopathin.

Mein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert