Dr. med. Judith Volmer bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

45 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Judith Volmer und Martin Metten

Die Aufnahme vor einigen Jahren als Patient hat mich vor einem tiefen Loch in meiner Seele bewahrt. Frau Dr. Volmer ist sehr zuverlässig, mir zugewandt und besitzt die Gabe der Empathie um sich mit meiner Situation vertraut zu machen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Auch das Praxisteam, ohne die eine Praxis gar nicht funktionieren kann, sind gleichmäßig freundlich und hilfsbereit.
Ich würde Frau Dr. Volmer immer wieder als meine erste Wahl empfehlen!!!

Eine sehr empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Judith Volmer und Martin Metten

Hier wird man als Mensch ganzheitlich versorgt. Fr. Dr. Volmer begegnet mir jederzeit aufgeschlossen und vertrauensvoll, ihr gelingt es, selbst in kurzen Gesprächen, klare Umgangsempfehlungen und Maßnahmen
eindeutig und genau zu planen. Sie führt ein ausgesprochen hilfsbereites Team.

Respektvoll zugewandt, auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Judith Volmer und Martin Metten

Ich (w, 25) bin seit über 7 Jahren bei Frau Dr. Volmer in Behandlung. Sie steht mir seit Tag 1 für meine Epilepsie-Behandlung zur Seite. Sie hört aufmerksam zu, nimmt Sorgen, Ängste und Beschwerden sehr ernst. Auch das Praxis-Team macht einen tollen Job, zum EEG komme ich schon fast gerne. Auch als eine Freundin von mir verzweifelt nach einer passenden Ärztin gesucht hat, ist sie nach meiner Empfehlung seit Monaten zufrieden bei Frau Dr. Volmer in Behandlung. Also: ja, die Note passt so. :)

Man fühlt sich sicher und aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Judith Volmer und Martin Metten

Frau Dr Volmer ist sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit beim zuhören und hilft auch einem weiter. Auf einen Termin habe ich auch nicht lange gewartet. Wenn man einen Termin hat muss man auch nicht lange warten bis man drankommt. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit. Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Judith Volmer und Martin Metten

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Volmer in Behandlung und nahezu immer sehr zufrieden. Sie ist offen und ehrlich, relativ direkt, aber zu jeder Zeit freundlich und empathisch.
Ich habe schon öfters ganz kurzfristig einen Termin bekommen und musste selbst da nie lange im Wartezimmer warten.
Auch das Praxispersonal erlebe ich als freundlich und hilfsbereit.
Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und fachlich und menschlich gut behandelt!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Judith Volmer und Martin Metten

Ich bin seit mehreren Jahren wegen RLS in Behandlung bei Frau Dr. Volmer. Ich fühle mich bei ihr in der Begleitung und Behandlung der chronischen Erkrankung gut aufgehoben. Sie ist ruhig und sachlich, nicht zu verwechseln mit "nicht empathisch". Sie erkundigt sich nach den jeweils aktuellen Lebensbedingungen und Stressoren, sie erkennt die Krankheit und deren Beeinträchtigung des Lebensalltags an; sie prüft regelmäßig die Medikation und passt sie bei Bedarf an.
Auch das Praxisteam ist freundlich und gut organisiert. Es gibt keine langen Wartenzeiten.

Kompetent, sachlich, fragt nach, hört zu, Krankheitsverlauf im Blick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Judith Volmer und Martin Metten

Eine Ärztin ohne Empathie, unfreundlich, ihr Ton überheblich! Jeder Patient*in, der/die zur s.g. bildungsfernen Schicht gehört, der tut mir leid, denn Zuwendung, wird er nicht bekommen und gerade die, die ist für Menschen mit seelischen Erkrankungen einhergehend mit körperlichen Beschwerden- erforderlich! Mich hat dieses Arzt/Patient Verhältnis so geschockt, dass ich keinen weiteren Psychiater*in mehr aufsuchen kann!

Arroganz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Judith Volmer und Martin Metten

Ich und wir als Familie haben mit Dr. Volmer keine guten Erfahrungen gesammelt. Unsere Alzheimer erkrankte Mutter war jahrelang bei ihr in Behandlung. Wir haben Dr.Volmer als rigide, stets abblockend und nicht Lösungsorientiert erlebt. Wir als Kinder, aber auch die Betreuerin unserer Mutter.
Alles was wir erfragten oder (uns zustand) und beantragen wollten, blockte sie von vornherein unfreundlich ab. Auch tat sie die Erkrankung ab und es gab keinerlei emphatisches Verhalten. Rezepte mussten wir uns teilweise über andere Ärzte holen, die unsere Anliegen ernst genommen haben. Wir sahen, wie unsere Mutter im Alltag nicht mehr zurechtkam und sich alles massiv verschlechterte. Bei den Vorstellungen in der Praxis negierte sie alles was wir schilderten. Zum Glück hat die Pflegegrad Beauftragte alles genau erkannt und unsere Mutter innerhalb eines Jahres zwei Pflegegrade hochgestuft. Frau Dr.Volmer hat das alles abgetan. Sie stand auch immer unter Zeitdruck. Alle Beteiligten hatten schon "Bauchweh" vor einem Termin bei ihr. Definitiv keine Empfehlung.

Sehr rigide Ärtzin, nicht Lösungsorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Judith Volmer und Martin Metten

Kompetent aber ohne Empathie. Die Assistenten unfreundlich.

Teilweise kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Judith Volmer und Martin Metten

Fr. Dr. Volmer ist eine sehr kompetente und ausschließlich am Wohle des Patienten interessierte Ärztin. Ganz besonders schätze ich ihre direkte Art sowie die klare, aber dennoch einfühlsame und freundliche Kommunikation. Die Behandlung ist individuell auf den Patienten abgestimmt und lässt keine Wünsche offen. Herzlichen Dank für die wunderbare Unterstützung. Absolut empfehlenswert!!!

TOP ! Klarheit & Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 20