Geschätzte Antwortzeit:
    Dorit Dax-Frebel
    Holtener Str. 130, Duisburg

Bei Interesse an einer Videosprechstunde fragen Sie gerne telefonisch an: +49 171 6958443

• Praxen (2)

Dorit Dax-Frebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde • ab 80 €

Holtener Str. 130, Walsum, Duisburg
    privatpraxis

ab 80 €

Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Traumatherapie - Videosprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dort Dax-Frebel und ich freue mich über Ihr...

Im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich besonders auf die körperorientierte Psychotherapie und Tra...

Systemische Psychotherapie – zertifiziert-
    Systemische Aufstellungen und Organisationsaufstellungen – zertifiziert-
    Mehrgenerationale-syst...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Traumatherapie

Nachdem Frau Dax-Frebel den ehemaligen Arbeitgeber meiner Frau nicht mehr betreut und sie samt ihrer Praxis nach Duisburg umgezogen ist, haben wir uns entschlossen die relativ weite Anreise in Kauf zu nehmen, da wir mit der sehr kompetenten Behandlung, der netten Betreuung und nicht zuletzt den schon kurzfristig spürbaren Behandlungserfolgen sehr zufrieden sind.
    Frau Frebel hat ein unglaublich gutes Gefühl schmerzende Muskeln und Nerven zu ertasten und den Schmerz per Akupressur zu lindern.

Da lohnt sogar eine 50 km Anreise • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Traumatherapie

……. fühle ich mich bei Frau Dax-Frebel!
    Und das schon seit Jahren. Bei allen Wehwehchen konnte sie stets mit ihrer hervorragenden Fachkompetenz helfen. Deshalb möchte ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Immer gut aufgehoben......... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Traumatherapie

Ich fühle mich sehr wohl und geborgen in den Händen von Frau Dax-Frebel.
    Die findet immer die kleinste "Weh-Wehchen", danach sind die wie weg gezaubert.

Sehr schön und zuverlässig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Traumatherapie

Ich hatte schon einige Massagen bei diversen Physiotherapeuten und Heilpraktikern. Keine Massage war so nachhaltig wie die von Frau Frebel mit ihren heilenden Händen. Auch bei anderen Wehwechen, bei denen die Ärzte nicht helfen konnten hat Frau Frebel immer sehr kompetente Tipps und Anwendungen, die mir immer sehr geholfen haben. Die Praxis am neuen Standort ist sehr gut zu erreichen. Ich hatte noch nie Probleme einen Parkplatz zu bekommen.
    Frau Frebel bekommt meine uneingeschränkte Empfehlung!

Top Behandlung, sehr kompetent, besser geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Traumatherapie

Vor einem Dreivierteljahr, nach einem Urlaub mit exzessiven Sportaktivitäten, war ich auf Empfehlung von Kollegen zum ersten Mal bei Frau Frebel, um meine Wehwehchen behandeln zu lassen. Schon die erste Behandlung (auf meine Beschwerden abgestimmte Massagen) brachte Erleichterung. Seitdem suche ich sie regelmäßig, im 1- bis 2-Wochen Rhythmus, für eine Behandlung bzw. Massage auf. Sie gibt mir immer wieder neue Übungen mit, über die ich meinen Körper fit halten kann.
    Ich bin zwar Selbstzahler, aber das gönne ich mir einfach. Mittlerweile gehen auch meine Frau und mein Sohn zu ihr und lassen sich behandeln.
    An ihrem neuen Standort, der komfortabel über die A59 zu erreichen ist, gibt es reichlich Parkgelegenheiten. Die Praxis ist geräumig und schön eingerichtet, es fehlt an nichts.
    Frau Frebel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Frau Frebel – Glücksgriff! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Traumatherapie

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Die Parkmöglichkeit und die Erreichbarkeit ist super.
    Sie ist super nett und sehr kompetent.
    Das Behandlungszimmer ist sehr schön und gemütlich.

Ich würde immer wieder zu ihr gehen und das Geld lohnt sich

Fachkundige und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Traumatherapie

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient bei Frau Frebel und bin äußerst zufrieden mit der Behandlung, die ich gerne weiterempfehle. In ihrer Gegenwart fühlt man sich gut aufgehoben und kann Probleme unbefangen ansprechen. Auch die Massagen sind sehr zu empfehlen und werden auf meine Beschwerden abgestimmt. Sie gibt einfache Übungen an die Hand, die man tatsächlich leicht im Alltag einbauen kann.

Gut aufgehoben und immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gut, freue mich jedes Mal auf den nächsten Termin

die Behandlungen sind immer eine Wohltat !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Traumatherapie

Seit über 3 Jahren kenne ich Frau Frebel als kompetente Ansprechpartnerin in allen Lebenslagen. Mit ihrer Empathie, Erfahrung und der richtigen Behandlung hilft sie stets weiter und nach einer Sitzung fühlt man sich wie neugeboren.

Ganzheitliche Diagnostik und Behandlung sind TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Traumatherapie

Sehr freundlich und kompetent.
    Alle 2 Wochen versuche ich hinzugehen.

Super nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben