Praxis

Dipl.-Psych. Klaus Lennartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02181 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Klaus Lennartz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Klaus Lennartz Psycholog. Psychotherapeut

War bis jetzt immer super zufrieden. Er ist fachlich äußerst kompetent und versteht meistens was man ihm sagen will wenn man sich unklar ausdrückt. Bei ihm fühlt man sich zuversichtlich auf Grund seiner Komponentz und seines Einfühlungsvermögens.
Bin total zufrieden!!!

Ein echt sympathischer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Klaus Lennartz Psycholog. Psychotherapeut

ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt (obwohl ich als Frau ehr zkeptisch war in Bezug zu einem männlichen Therapeuten, auch wenn es um Themen wie Körperarbeit und Erotik, sexualität u.a. geht)nd fand es gut , dass wir zu Beginn der Stunde immer etwas über Alltag, Kunst und Poitik geplaudert haben , bis ich etwas mutiger war für die eigentliche Therapie.
Ich war etwas skeptisch wegen dem Schwerpunkt"Körperarbeit", auch weil ich als Frau so ein Nichtverhältnis zu meinem Körper hatte. Aber auch das hat mich auf meinen Weg gebracht und mitr ein Gespür für meinen Körper gegeben und in Zukunft mehr auf ihn zu achten.
Die Theapie ist jetzt schon 10 Jahre her (von 2003- 2004)und ich staune , dass ich die 1. bin , die Herrn Lennarzt hier bewertet.Ich habe ihn als sehr warmherzig, einfühlsam und den Patienten zugewandt erlebt. jetz wo ich wieder in einer sehr schweren Depression stecke und meine hiesige Therateuptin aus schweren gesundheitlichen Gründen seit 3/4 jahr nicht mehr arbeitet, vermisse ich die Therapie bei ihm sehr, nur leider wohne ich jetzt ca 80km weit weg.
An Herrn Lennarzt noch mals meinen aufrichtigen Dank, auch wenn mich (noch) nicht alle seine Therapieansätze damals erreicht haben, weil ich noch nicht so weit war.

Autentischer Therapeut und lebensnahe Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen