Praxis Christian V. Gilles Tierarzt
Steinstr. 18, Jüchen

Christian V. Gilles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian V. Gilles?

Standort: Praxis Christian V. Gilles Tierarzt

Seit über 21 Jahren sind wir mit unseren Tieren bei Dr. Gi?les zur Behandlung gewesen. Einer unserer Hunde musste im hohen Alter und wegen Krankheit eingeschläfert werden. Wir wolten ihm die Fahrt und den Stress zum Arzt nicht zumuten. Kurzfristig erklärte sich Dr.Gilles
bereit, ihn bei uns zu Hause einzuschläfern. Das haben wir ihm immer hoch angerechnet.
Mit einem Satz ist alles gesagt: "So wünsche ich mir meinen Hausarzt".

Seit 21 Jahren mit unseren Tieren immer höchst zufrieden mit diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian V. Gilles Tierarzt

Monatelang hat man unsere Katze auf Nahrungsunverträglichkeit diagnostiziert ohne auch nur einmal eine weitere Diagnostik wie zb ein Röntgenbild zu machen. Angeblich gibt es doch einen Röntgenapperat. Es gab eine Blutuntersuchung in der der Entzündungswert auch schon zu hoch war aber das wurde abgetan und es wurde nicht weiter untersucht oder kontrolliert !! Abtasten und Spritzen mehr nicht selbst dann nicht als Flüssigkeit im bauch festgestellt wurde (durch abtasten). Am Freitag waren wir dann bei einem anderen Tierarzt , da es uns doch sehr komisch vorkam das noch nciht mal nach der feststellung mit dem Wasser im bauch keine Diagnostik stattfand. Der andere Tierarzt hat sofort ein Röntgenbild und einen Ultraschall veranlasst. Krebs im endstadium. Der Darm funktioniert nicht mehr und leber und milz sind auch geschädigt. Damit lief unsere Mia MOnate lang rum weil der Gilles nicht in der Lage war ausführlicher zu diagnostizieren. Wenn man das früher gemerkt hätte durch zb Röntgen hätte man unsere Mia (Katze) noch helfen können. Aber so haben wir leider dem Gilles vertraut und mussten sie erlösen ´lassen. Für mich ist es die definitve schuld vom Gilles . Bei einer Freundin das gleiche nur diesmal war es ein Hund . Nur spritzen und abstasten . Das ende war schwere Arthrose und ein geschwür . Wenn ihr ein gesundes Tier haben wollte und wollt das man dem Tier hilft dann geht woanders hin aber nicht zum Gilles !! Wir sind schwer enttäuscht denn menschlich gesehen war er sehr nett

Keine ausreichende Diagnostik , nur abtasten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian V. Gilles Tierarzt

Herr. Gilles ist ein Tierarzt mit Laib und Seele. Meine Hunde betrachtet ihn als Freund denn als Arzt, da er ruhig und gelassen auf ihm eingeht - Ich gehe davon aus, dass mein Hund Idefix spürt das er ihm helfen will. Herr Gilles nimmt sich Zeit und erklärt dem Halter ausführlich was er warum für nötig hält und welche Behandlung Wirkungen zu erwarten sind. Ganz besonders ist zu erwähnen, dass in dieser Praxis das Wohl des Tiere an erster Stelle steht und nicht wie bei einigen anderen Praxen der der Inhalt des Geldbeutels des Betreibers. Besonders möchte ich mich auch bei den Tierarzt Häfnerinnen bedanken!

Hakiro.

Tierärztliche Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian V. Gilles Tierarzt

Herr Dr. Gilles ist ein Tierarzt mit Laib und Seele und das spürt man sobald er den Raum betritt. Unsere Hündin betrachtet ihn mehr als Freund denn als Arzt der ihr helfen will. Herr Gilles nimmt sich Zeit und erklärt dem Halter was er warum für nötig hält und welche Wirkungen zu erwarten sind. Ganz besonders ist zu erwähnen das in dieser Praxis das Wohl des Tiere an erster Stelle steht und nicht wie bei einigen anderen Praxen der der Inhalt des Geldbeutels des Betreibers. Diese Benotung ist keine Lobhudelei sondern unsere ehrliche Meinung.

Ein Tierarzt wie man sich ihn nur wünschen kann für sein Tier. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian V. Gilles Tierarzt

Ich habe bisher keinen besseren Tierarzt kennenlernen dürfen. Auch wenn es mein Hund Rocky schlussendlich nicht geschafft hat (gegen einen Hirntumor ist leider noch kein Kraut gewachsen)würde ich Herrn Dr. Gilles immer wieder aufsuchen und ausnahmslos empfehlen. Kompetent, freundlich, ruhig, besonnen und liebevoll zum Tier.

Bestnote • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian V. Gilles Tierarzt

Der beste tierarzt für mich. war mit der katze schon bei zwei anderen ärzten aber keiner half ihr. Sie war abgemagert und konnte kaum was essen. Aber dr. gilles wusste nach untersuchung was sie hatte. Spritze futterumstellung und es ging ihr nach 3 tagen besser.

klasse arzt mit herz für tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian V. Gilles Tierarzt

Wir kommen immer mit unseren mittlerweile 30 Wellis zu ihm. Immer nimmt er sich Zeit, klärt uns in Ruhe auf und hilft unseren kleinen Federbällen. Dafür fahren wir auch gerne ein wenig weiter weg. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen! Herzlichen Dank!

Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian V. Gilles Tierarzt

Gehe seit Jahren mit meinen Haustieren zu Herrn Gilles. Er ist ein Tierarzt mit einem Herz für Tiere.

Tierarzt C.V. Gilles • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian V. Gilles Tierarzt

Herr Gilles nimmt sich Zeit und geht liebevoll mit den Tieren um, da kann man nichts gegen sagen. OPs hat er bisher auch sehr sauber und gut durchgeführt - z.B. die notwendige Entfernung eines Auges. Da ich jedoch nur Kaninchen als Haustier habe, ist für mich wichtig, dass ein großes Wissen über diese Tiere vorhanden ist. Grundwissen ist natürlich da, aber in meinen Augen nicht ausreichend, um alle Feinheiten bei Kaninchen abzudecken. Dies führte u.a. dazu, dass ein Kaninchen aufgrund einer unzureichenden Behandlung leider gestorben ist. Zudem gibt es keine Terminvereinbarung, sodass es teilweise zu extremst langen Wartezeiten kommt. Auch das bloße Abholen eines Tieres abends nach einer Kastration (die morgens vorgenommen wurde) kann dann schon mal 1,5 Stunden dauern. Wartezeiten von bis zu 3 Stunden kommen auch vor. Notfälle werden auch nicht früher dran genommen, auch wenn es dem Tier deutlich schlechter geht als denen, die z.B. nur geimpft werden müssen. Auch die Tierarzthelferinnen sind zum Teil recht unorganisiert und geben falsche Empfehlung, die auf die jeweilige Tierarzt lebensgefährlich sein können. Vor einer Kaninchen-OP wurde von der Helferin z.B. gesagt, das Kaninchen müsse nüchtern kommen. Kaninchen dürfen aber niemals nüchtern sein und brauchen rund um die Uhr Nahrung, damit es zu keinen Verdauungsproblemen kommt. Da sich Kaninchen auch nicht übergeben können, ist diese Empfehlung auch sinnlos. Dies und noch weitere Sachen führten dazu, dass ich nicht mehr hingehe.

Kennt sich leider nicht 100%ig mit allen Feinheiten von Kaninchen aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian V. Gilles Tierarzt

Trotz der Entfernung fahren wir mit unseren Haustieren immer zu Dr. Gilles. Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite, als es um unseren Kater anfangs aufgrund einer schweren Corona-Infektion nicht zum Besten stand. Dabei hat er es verstanden, uns mit Tatsachen zu beruhigen, ohne die Situation zu beschönigen. Ich war froh zu wissen, woran ich bin.

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben