Praxis Erhard Heidler Tierarzt
Broicher Kaul 33-35, Gierath , Jüchen

Erhard Heidler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Erhard Heidler Tierarzt

Bisher war ich sehr zufrieden, bis ich am 18.01.16 wegen meiner Katze Pievie um einen dringenden Termin auf Ratenzahlung gebeten habe.
Als ich 2013 mit meinem Sparky (Katze) zur Behandlung bei Dr. Becker war...Ratenzahlung.., teilte er mir mit, Zitat: Egal was ist, kommen sie mit ihrem Tier vorbei, bevor es leidet.
Meine Raten habe ich pünktlich bezahlt..Ehrensache..!

Eine Behandlung per Ratenzahlung meiner Katze Pievie war am 18.01.16 leider nicht möglich, da es aus Computer-Technischen Gründen nicht mehr abzurechnen wäre!!

VIP.."Tierarzt? Das hat mit Tierliebe nichts mehr zu tun...€€

Trotz Notfall meiner Katze keine Ratenzahlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserer Hündin und unserem Kater bei Herrn Becker in Behandlung
und waren bisher immer sehr zufrieden.
In Notfallsituationen denkt er zuerst im Sinne des Tieres.
Auch das Team ist immer sehr freundlich und jede Frage wird immer beantwortet.
Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben.
"Tiere" stehen an 1 Stelle und genau so sollte es in einer Tierarztpraxis sein.

ganz tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erhard Heidler Tierarzt

Jeder weiss, dass man nicht schnell seinen Tierarzt wechselt, als aber bei meiner Hündin plötzlich Probleme auftauchten und ich meinen bisherigen Tierarzt nicht erreichen konnte (Urlaub) riet eine Freundin mir, doch zu Dr. Becker zu gehen, dort sei sie seit Jahren mit ihren Katzen in Behandlung.
Ich rief an um die Öffnungszeiten und Termine zu erfragen. Beim Nachfragen was meiner Emma fehle, erklärte ich, dass sie sehr viel trinkt, schlapp ist und das ich einen komischen Ausfluss bemerkt habe. (Jetzt weiss ich, die ersten Anzeichen einer Gebärmuttervereiterung)
Ich durfte sofort kommen!
Dr. Becker erfragte die bisherige Krankengeschichte und eventuelle Besonderheiten, sprich nahm sich die Zeit uns kennenzulernen. Er erklärte mir die Diagnose ausführlich, beruhigte mich und bat mich doch zur 100% Abklärung in seine Zweitpraxis zum Ultraschall zu fahren. Es wurde sofort untereinander telefonisch besprochen, was bisher diagnostiziert und anbehandelt wurde.Dort empfing mich ebenfalls ein sehr freundliches Team und ich fühlte mich auch hier sofort gut aufgehoben. Die Diagnose wurde leider bestätigt und nach längeren Gesprächen, was denn am besten zu tun sei, entschied ich mich für die Operation. Es wurden in der Praxis Termine um/verlegt, sodass Emma am nächsten Tag direkt operiert werden konnte. Auch hier weiss jeder unter was für einer Anspannung man steht und welche Sorgen man sich macht! Man kümmerte sich die ganze Zeit liebevoll um mich und rief mich nach der Oüeration sofort an, dass alles gut verlaufen sei und es Emma gut ginge. Die Betreuung und Nachbehandlung war benfalls klasse!

Super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erhard Heidler Tierarzt

...ich bin\'s nochmal,mit meinem Alten Mischlings Rüden.Im letzten Jahr stand mein Hund mehrmals auf \"der Kippe\" aber Dr. Becker gab ihn nicht auf,mit Recht,mein Hund ist jetzt 15 Jahre und 9 Monate alt.Damit hätte keiner gerechnet das er es so lange schafft,da neben Herzkrank,Diabetis,Magengeschwür,Darmentzündung immer noch was hinzu kommt , hoffen wir das er weiter hin noch eine schöne Zeit hat, solange wir immer alles in den Griff bekommen und er keine Schmerzen hat....

...er weiß schon was er tut.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erhard Heidler Tierarzt

die kleintierpraxis becker kann ich nur für einfach dinge wie impfungen oder durchfall oder sonstiges empfehlen- wie auch schon mein vorgänger berichtet. ich war mit meiner hündin bei herrn becker und er konnte ihr absolut nicht helfen. erst eine kollegin war in der lage eine diagnose zu stellen und gezielt zu behandeln. das geld, was mich das gekostet ist die eine sache, aber die zeit, die mein hund leiden musste eine andere. außerdem fühlte ich mich zu keiner zeit gut beraten- ich hatte eher den eindruck, dass herr becker selber nicht wusste, was er tat und versucht hat dies zu überspielen

Impf- und Durchfalltierarzt, ansonsten überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erhard Heidler Tierarzt

Wir waren mit verschiedenen Tieren langjährige Kunden von Dr. Becker sowie Frau Reimers, der angestellten Tierärztin dort und auch immer sehr zufrieden. Allerdings beschränkten sich unsere Besuche auf Impfungen, eine Kastration und auch mal eine verstauchte Pfote, nichts weltbewegendes also.
Sobald schwierigere Probleme auftraten versagte das Team völlig. Es wurden z.B. bei einem Hund massive Herzprobleme ohne Ultraschall mit einem verwackelten Röntgenbild festgestellt, die gar nicht existierten. Schlimmer waren jedoch jene Fehldiagnosen, die fast zum Tode des Tieres führten, hätten wir nicht eingegriffen.
Deswegen können wir von einem Besuch dieser Praxis nur abraten.

nur für einfache Probleme geignet - ansonsten höchste Vorsicht geboten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erhard Heidler Tierarzt

hier erwartet einen ein insgesamt sehr freundliches und nettes team.

vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben