Dr. Kremer

Dr. Kremer ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Jüchen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kremer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Holger Kremer

Zahnarzt

In der Bausch 6
41363 Jüchen

Sind Sie Dr. med. dent. Holger Kremer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kremer hinterlegt. Sind Sie Dr. Kremer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kremer

Artikel von Dr. Kremer

Das sagen Patienten über Dr. Kremer

Bewertung vom 19.04.2018

Kompetenter Und freundlicher Arzt mit tollem Praxisteam

Seit Dr. Kremer eine Praxis in Bdyck hat bin ich dort Patientin.Sehr Kompetenter und netter Arzt.Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt ausführlich was er tut und hat bei jeder Frage eine ehrliche und kompetente Antwort/Meinung.Das Praxisteam ist sehr freundlich und nett.Arzt und Praxisteam ergeben ein gutes Team.Vor sieben Jahren bin ich umgezogen und seitdem fahre ich gerne 40 km um mich dort behandeln zu lassen.Auch mein Mann ist begeistert und hat die Angst vorm ZA verloren."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt...

Für mich ist Dr. Kremer und das ganze Praxis Team einfach toll. Seit einem Personalwechsel ist das Klima noch viel besser und man freut sich ja fast schon auf einen Termin. Die Tochter ist äußerst freundlich und immer zuvorkommend. Frau Kremer organisiert die gesamte Praxis und man merkt, dass da Fachleute arbeiten. Gesamteindruck also PERFEKT."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Super moderne Praxis mit sehr gut geschultem Personal

liebes Praxisteam, vielen Dank für die schnelle und freundliche Behandlung. Ich bin ein angstpatient und auf mich ist jeder einzelne von euch eingegangen von Anfang bis Ende. Danke"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unfreundliches Personal // Zahnarzt Top!!!

Das Servicepersonal ist sehr unfreundlich. Ich wurde am Telefon trotz schmerzen abgelehnt, da ich mal eine Kontrolle&Zahnreinigung bei einem anderen Arzt unternommen habe. Man braucht bei Dr. Kremer für eine Zahnreinigung 2 Termine!!!! Absolut unbegreiflich. Der Doktor wenigstens ist sehr freundlich und die Arbeit war stets gut!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Zahnarzt mit viel Empathie

Dr. Kremer ist en Zahnarzt, bei dem man sich in jeder Hinsicht "gut behandelt " fühlt. Seit Jahren bin ich mit den Behandlungsergebnissen äußerst zufrieden. Ein beeindruckendes Praxismanagement mit kurzfristigen Terminen, kaum Wartezeit und durchwegs sehr freundlichen Mitarbeiterinnen kommt dazu."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kremer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kremer.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig