Dr. med. dent. Holger Kremer

Zahnarzt

In der Bausch 641363 Jüchen
Sind Sie Dr. med. dent. Holger Kremer?

Dr. Kremer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Grevenbroich
Zahnärzte für Angstpatienten · in Grevenbroich

28.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Unter- und Oberkiefesanierung mit Zirkon-Kronen, - Brücken und zus 2 Implantaten

Die Analyse mittels modernster Technik und anschliessende Beratung war objektiv, und ist auch genau so umgesetzt worden.

Die Arbeiten wurden Schritt für Schritt in sehr gut für Patienten zumutbaren "Belastungen" durchgeführt. Selbst das Langzeitprovisorium, während der Einheilphase, der Implantate war ästhetisch und und komfortabel.

Die gesamte Behandlung fand in ruhiger und entspannter Atmosphäre statt. Das Personal war äußerst zuvorkommend und nett.

Das Endergebnis überzeugt mich zu 100 % und entspricht dem versprochenen Ergebnis. Der Arzt blieb genau im prognostizierten Kostenrahmen.

Das Zahnlabor hat sehr, sehr schöne Arbeit geleistet. - Optisch passt alles zusammen.

Die Passgenauigkeit war von Anfang an sehr perfekt.

Fazit: Es war nicht die günstigste Variante, - aber wer auf ein perfektes Ergebnis wert legt und eine angenehme Behandlung wert legt, - ist hier in besten Händen. - Eindeutige Weiterempfehlung.

28.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In qualifizierten Händen

Da derzeit mal wieder in Behandlung bin, ist es mit ein Leichtes eine Bewertung abzugeben. Vorausschauend hatte mir Dr. Kremer schon vor einem Jahr das nun eingetretene Prozedere aufgezeichnet. Hätte ich gleich auf ihn gehört, wäre ich vor dem einen oder anderen Schmerz verschont geblieben. Jetzt werde ich mal wieder bestens versorgt und erfolgreich behandelt. Danke

19.04.2018

Kompetenter Und freundlicher Arzt mit tollem Praxisteam

Seit Dr. Kremer eine Praxis in Bdyck hat bin ich dort Patientin.Sehr Kompetenter und netter Arzt.Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt ausführlich was er tut und hat bei jeder Frage eine ehrliche und kompetente Antwort/Meinung.Das Praxisteam ist sehr freundlich und nett.Arzt und Praxisteam ergeben ein gutes Team.Vor sieben Jahren bin ich umgezogen und seitdem fahre ich gerne 40 km um mich dort behandeln zu lassen.Auch mein Mann ist begeistert und hat die Angst vorm ZA verloren.

21.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt...

Für mich ist Dr. Kremer und das ganze Praxis Team einfach toll. Seit einem Personalwechsel ist das Klima noch viel besser und man freut sich ja fast schon auf einen Termin. Die Tochter ist äußerst freundlich und immer zuvorkommend. Frau Kremer organisiert die gesamte Praxis und man merkt, dass da Fachleute arbeiten.

Gesamteindruck also PERFEKT.

23.01.2018

Super moderne Praxis mit sehr gut geschultem Personal

liebes Praxisteam, vielen Dank für die schnelle und freundliche Behandlung. Ich bin ein angstpatient und auf mich ist jeder einzelne von euch eingegangen von Anfang bis Ende.

Danke

Letzte Aktualisierung24.03.2015