Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
5.951 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Holger Kremer

Zahnarzt

02181/245757
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

In der Bausch 641363 Jüchen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Holger Kremer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Kremer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Grevenbroich
Zahnärzte für Angstpatienten · in Grevenbroich

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,8

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Unter- und Oberkiefesanierung mit Zirkon-Kronen, - Brücken und zus 2 Implantaten

Die Analyse mittels modernster Technik und anschliessende Beratung war objektiv, und ist auch genau so umgesetzt worden.

Die Arbeiten wurden Schritt für Schritt in sehr gut für Patienten zumutbaren "Belastungen" durchgeführt. Selbst das Langzeitprovisorium, während der Einheilphase, der Implantate war ästhetisch und und komfortabel.

Die gesamte Behandlung fand in ruhiger und entspannter Atmosphäre statt. Das Personal war äußerst zuvorkommend und nett.

Das Endergebnis überzeugt mich zu 100 % und entspricht dem versprochenen Ergebnis. Der Arzt blieb genau im prognostizierten Kostenrahmen.

Das Zahnlabor hat sehr, sehr schöne Arbeit geleistet. - Optisch passt alles zusammen.

Die Passgenauigkeit war von Anfang an sehr perfekt.

Fazit: Es war nicht die günstigste Variante, - aber wer auf ein perfektes Ergebnis wert legt und eine angenehme Behandlung wert legt, - ist hier in besten Händen. - Eindeutige Weiterempfehlung.

28.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

In qualifizierten Händen

Da derzeit mal wieder in Behandlung bin, ist es mit ein Leichtes eine Bewertung abzugeben. Vorausschauend hatte mir Dr. Kremer schon vor einem Jahr das nun eingetretene Prozedere aufgezeichnet. Hätte ich gleich auf ihn gehört, wäre ich vor dem einen oder anderen Schmerz verschont geblieben. Jetzt werde ich mal wieder bestens versorgt und erfolgreich behandelt. Danke

19.04.2018
1,0
1,0

Kompetenter Und freundlicher Arzt mit tollem Praxisteam

Seit Dr. Kremer eine Praxis in Bdyck hat bin ich dort Patientin.Sehr Kompetenter und netter Arzt.Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt ausführlich was er tut und hat bei jeder Frage eine ehrliche und kompetente Antwort/Meinung.Das Praxisteam ist sehr freundlich und nett.Arzt und Praxisteam ergeben ein gutes Team.Vor sieben Jahren bin ich umgezogen und seitdem fahre ich gerne 40 km um mich dort behandeln zu lassen.Auch mein Mann ist begeistert und hat die Angst vorm ZA verloren.

21.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt...

Für mich ist Dr. Kremer und das ganze Praxis Team einfach toll. Seit einem Personalwechsel ist das Klima noch viel besser und man freut sich ja fast schon auf einen Termin. Die Tochter ist äußerst freundlich und immer zuvorkommend. Frau Kremer organisiert die gesamte Praxis und man merkt, dass da Fachleute arbeiten.

Gesamteindruck also PERFEKT.

23.01.2018
1,0
1,0

Super moderne Praxis mit sehr gut geschultem Personal

liebes Praxisteam, vielen Dank für die schnelle und freundliche Behandlung. Ich bin ein angstpatient und auf mich ist jeder einzelne von euch eingegangen von Anfang bis Ende.

Danke

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe5.951
Letzte Aktualisierung24.03.2015

Danke , Dr. Kremer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler