Dr. med. dent. Ralf Hübben

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Hübben

Zahnarzt, Parodontologie

Jüchener Str. 43 a41363 Jüchen
Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Hübben?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ines Hohenforst und Ralf Hübben

30.06.2021

Dr. Hübben / Fr. Hohenforst

Gute Zahnärzte und ein nettes Team. Ich kann die Praxis absolut empfehlen! Handwerklich sehr gut unterwegs. Räumlichkeiten sehr ansprechend. Terminvergabe auch zügig.

04.05.2020

Eine ganz tolle Praxis

Ich bin seit 20 Patientin der Praxis und bin immer sehr gut behandelt worden. Auch meine Kinder , besonders als sie noch ganz klein waren. Dr. Hübben nimmt sich immer Zeit und erklärt jeden seiner Schritte ganz genau. Eine wirklich sehr gute Praxis!

24.11.2019

Klare Empfehlung

Sehr netes Team. Der Doc, als Zahntechniker und Zahnarzt,

versteht sein Handwerk ! Klare Empfehlung für alle dentalen Belange.

10.10.2018

Das komplette Team ist Mega Freundlich

Wirklich nur zu empfehlen

Nimmt sich selbst in Stress Situationen noch Zeit und erklärt alles genau! Dazu ein komplett freundliches Team

05.05.2015

Super Behandlung

Nachdem mir am Wochenende ein Backenzahn Schmerzen bereitete und der Gang zum Zahnarzt unvermeidbar war, habe ich montags auf den Rat einer Freundin in der Praxis angerufen. Obwohl ich bis dato nicht Patientin war, konnte ich sofort kommen. Dr. Hübben nahm sich Zeit und erklärte mir, dass wir den Zahn am besten ziehen würden. Da ich erst eine Nacht drüber schlafen wollte, haben wir den Termin für heute gemacht.

Nun ist der Zahn schon draußen, das Ziehen war wirklich nicht schlimm und meine Angst vor dem Zahnarzt ist wie weggeblasen.

Danke für die tolle Behandlung .

Letzte Aktualisierung07.03.2017

Dr. med. dent. Ralf Hübben bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?