Dr. med. Dr. phil. Uwe Clasen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

ich begrüße Sie herzlich im Augenzentrum Jülich d...

Standort: OSG Augenzentrum Jülich Andere

Erster Termin über eine Stunde gewartet.
Zweiter Termin wurden wir direkt wieder weg geschickt wegen Personal Mangel! Keine Absage Per Telefon oder App vorher durch die Praxis
In Xxxxx danach eingetragen als ob wir nicht erschienen sind.... Wir waren sogar 5 min vor dem Termin da

Standort: OSG Augenzentrum Jülich

Nach Beurteilung vo 2 weiteren Augenärzten ist die empfolene Operation noch nicht erforderlich.
Deshalb habe ich den vorgesehenen Eingriiff abgesagt und bis auf weiteres verschoben, zumal ichkeinerlei Beeinträchtigungen in meinem Sehvermögen feststellen kann..
Ich habe die Praxis lediglch zu einer Routineuntersuchung besucht !

OP grauer Star z.Zt. noch nicht erforderlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Jülich

Ich hatte einen Termin um 9:10 Uhr um 14:30 Uhr habe ich die Praxis verlassen für eine kurze Untersuchung (10 Minuten)

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Jülich

Zeitpunkt für Operation Grauer Star lt. Meinung eines anderen Augenarztes viel zu früh. Habe deshalb terminierte Op abgesagt.
Die Terminkoordination der Praxis ist sehr schlecht.

Fragwürdiger Rat zu Star-Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Jülich

Ich bin am Grauen Star dort operiert worden und hab schon am nächsten Tag ein super Ergebnis . Mehr geht nicht . Absolute Empfehlung. Danke dafür !

Super OP-Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Jülich

Sehr netter und freundlicher Arzt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Heilung verlief auch sehr schnell

Sehr zufriedenes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Jülich

Ich war vorher bei Frau Dr. Clasen und hatte das letzte Mal bei Herrn Dr. Clasen die Untersuchung gehabt. Ich hatte viel über die Untersuchungsmethoden zum Glaukom gefragt (IGL-Leistung), weil ich umgezogen bin und in der Praxis in Jülich ein anderes Gerät für die Sehnervfotografie verwendet wird. Dr. Clasen ist aber dann bereits 'am Ende' des Gesprächs, so wie er gedacht hatte, zur Tür gegangen und hatte bereits seine Hand auf der Türklinke, um zum anderen Patienten zu gehen, obwohl ich ihn noch fragen wollte, ob mit meinem linken Auge etwas nicht stimmen würde, da ich es unabhängig vom anderen bewegen kann. Aber keine Zeit dafür. Obwohl ich noch gesprochen hatte, stand er an der Tür und hatte mir signalisiert, dass ich zum Ende kommen soll. Ich muss zum Arzt und werde bei nächsten Termin verlangen, zu Frau. Dr. Beckenkamp-Born zu gehen, da sie hier eine sehr gute Bewertung bekommen hat.

Während des Gesprächs zur Tür gegangen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Jülich

Wo findet man heute noch eine Arztpraxis wo man bei der Terminabsprache nicht gefragt wird wie man versichert ist, zügig einen Termin bekommt und der Arzt einem das Gefühl vermittelt, dass er Zeit für seinen Patienten hat. Ein kompetenter Arzt den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Die erforderliche OP am Grauen Star lief problemlos und sehr zufriedenstellend ab. Habe 50 Jahre eine starke Brille getragen und komme heute, Dank modernster Linsentechnologie, komplett ohne Sehhilfe aus.

Ein Arzt zum Weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Jülich

Telefonisch sehr schlecht zu erreichen habe es 1Std. versucht nur alle Leitungen belegt später anrufen
dann sollte man 2 Sprchst. Hilfe am Tele tun.Sonst war ich zufrieden

Wollte Thermin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Jülich

Ich wurde sehr gut betreut. Das Ergebnis der ersten OP war schon überwältigend. Seit heute morgen ist auch das zweite Auge einsatzklar. Was bisher vergilbt (weiße Wand) ist jetzt strahlend weiß. Habe keine Beschwerden an beiden Augen, es wird natürlich regelmäßig getropft, das ist sicherlich unerlässlich. Meine ursprüngliche Vermutung: mehrere Wochen kein Auto fahren, nicht mein Fitnessstudio besuchen zu können und wochenlang nicht in die Sauna zu gehen, haben sich nicht bewahrheitet. Eigentlich wäre ich in der nächsten Woche schon soweit, werde aber bis Ende Oktober zur Sicherheit warten. Bin sehr zufrieden.

Tolles Ergebnis der Katarakt OP an beiden Augen in diesem Monat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert