Dr. med. Michael Alefeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Alefeld?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Alefeld Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Im Dezember 23, hat Herr Dr. Alefeld, mein linkes Knie durch eine Vollprothese, ersetzt.
Die OP ist sehr gut verlaufen. Nach 3 Tagen konnte ich das Krankenhaus auf nur einer Gehhilfe verlassen, nach einer Woche konnte ich ohne Gehhilfen laufen.
Die Betreuung durch Dr. Alefeld war hervorragend, kurz vor der OP war er bei mir im Zimmer, was mich sehr beruhigte.
Jeden Tag war er der Erste an meinem Bett und begutachtete mein Knie.
Auch mit der weiteren Nachbehandlung war ich sehr zufrieden.
Mein rechtes Knie werde ich auch von Ihm machen lassen.

28.09,2023 Dr Alefeld hat Zeit für seine Patienten. Heft-TEP als Belegarzt KH Düren operiert. tägliche Visite während des Aufenthalts. Hervorragende Nachsorge. Vom ersten Termin an sofort Vertauen zum Arzt gehabt. Kann man nur empfehlen.

Herr Dr. Alefeld war mir beim ersten Termin angenehmen sympathisch und hat mir die Hüft OP sachlich und verständlich erklärt. Hatte nach dem Gespräch ein absolutes Vertrauen zum Doc. Deshalb habe meine Hüfte von Dr. Alefeld operieren lassen. Bis zum heutigen Tag alles gut verlaufen und die Betreuung nach der OP absolut professionell und kompetent. Sollte meine andere Hüfte anstehen immer wieder bei Dr. Alefeld.

Dr. Alefeld hat Zeit für seine Patienten. Hüft-TEP als Belegarzt im KH Düren operiert. Tägliche Visite während des Aufenthalts. Hervorragende Nachsorge.
Vom ersten Termin an sofort Vertrauen zum Arzt gehabt.

Ich wurde 2014 rechte Hüfte und 2023 linke Hüfte von Dr. Alefeld
operiert.Die Praxis ist in Jülich,die Operation war im Dürener Krankenhaus.Beide Operationen waren erfolgreich und ohne Komplikationen.Gleich nach der Op.war ich Schmerzfrei und konnte das Krankenhaus nach 4 Tagen verlassen.Nach der Reha war die Hüfte frei beweglich.Bei mir und auch bei anderen Patienten von Dr.Alefeld waren nach der Op.beide Beine gleich lang.Ich bin mit der Arbeit und der Behandlung sehr zufrieden.

Herr Dr. Alefeld hat bei mir 11.10.22 eine Knie o.p. Kniegelenk wurde erfolgreich operiert, mit der O.P. war ich sehr zufrieden,auch mit den Nachbehandlung war ich sehr zufrieden. Bis heute keine Beschwerden.Ich danke Herr Dr. Alefeld.
Marianne Hadwiger

Bin im Januar im Krankenhaus Düren, von Dr. Alefeld operiert worden. Habe ein neues Knie bekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Verlauf der OP. Ebenfalls bin ich sehr zufrieden mit dem Krankenhaus Aufenthalt und der bis jetzt noch andauernden Nachbehandlung. Ein hervorragender, einfühlsamer, menschlicher und kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt für den Patienten.

Dr Alefeld hat mich eloquent und zur vollsten zu Friedenheit mit einer Hüftoperation behandelt. lch kann nur jedem empfehlen sich von Dr Alefed operieren zu lassen und sich in seiner Obhut zu begeben ich bin höchst zu Frieden.

Ich hatte dieses Jahr am 9.2. meine zweite Hüft-OP bei Dr. Alefeld. Es war wie bei der 1.OP wieder alles top. Dr.Alefeld ist ein sehr erfahrener Arzt, immer freundlich, ruhig , gründlich u.gewissenhaft. Genau wie die 1. OP ist auch die 2.OP völlig komplikationslos verlaufen. Der Genesungsprozess war sogar noch besser als bei der 1. OP. Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt durch Dr.Alefeld. Vielen Dank

Hüft op , Nach vier Tagen Krankenhausaufenthalt und 20 Tagen Reha alles super keine Schmerzen gehabt OP gut verlaufen bin sehr zufrieden , kann Dr. Alefeld und Krankenhsus Düren jedem empfehlen.