Staudenweg 4, Hasselsweiler, Jülich

Staudenweg 4, Jülich

Staudenweg 4, Jülich

Praxis Sina Djahed Facharzt für Visceralchirurgie und Ästhetische Medizin

Standort: Praxis Sina Djahed Facharzt für Visceralchirurgie und Ästhetische Medizin

Ich war gestern das erste Mal in der Praxis und habe mich direkt super wohl gefühlt. Meine Behandlungswünsche waren die Zornesfalt zu unterspritzen ( hier hatte ich bereits Erfahrungen) und die Augenringe verschwinden zu lassen. Diese Behandlung war für mich neu, dementsprechend war ich aufgeregt. Dies verflog aber super schnell, da ich mich bestens aufgeklärt und sicher gefühlt habe.
Das Ergebnis ist der Wahnsinn und ich habe heute morgen gar nicht meinen Augen trauen können.

Absolute Bestnote • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das war bereits mein dritter Besuch in der Praxis und ich bin mega happy so eine tollen Arzt gefunden zu haben.
Absolut kompetente Beratung, ein super freundliches und liebes Team und richtig tolle Ergebnisse.
Da weiß jemand was er tut. Mein nächster Besuch ist schon vorprogrammiert.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in allem sehr empfehlenswert. Beratung ist sehr ausführlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr sympathisches Team. Ich kann ihn nur empfehlen. Mein nächster Termin steht schon fest im Kalender.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in der Praxis bei Dr. Djahed für die Nasenkorrektur. Er ist sehr professionell, aber es entstand direkt ein freundliches und lockeres Verhältnis. Die Aufklärung über den Ablauf der Behandlung und mögliche Risiken waren sehr verständlich und es wurde auf Augenhöhe erklärt. Bei der Behandlung an sich hatte ich zunächst etwas Angst, die hat mir Hr. Djahed aber gut nehmen können, bzw. mich abgelenkt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Und ich würde die Behandlung jederzeit wieder bei Dr. Djahed durchführen lassen. Ich komme also wieder, sobald die Auffrischung in einigen Monaten nötig wird.
Ich war zweimal in der Praxis - das erste Mal zur Beratung, beim zweiten Mal dann zur Behandlung. Ich habe beide Male nicht lange warten müssen bzw. war direkt dran. Auch hat er sich bei beiden Terminen zeit für mich genommen. Es kam nie das Gefühl auf, dass wir jetzt schnell fertig werden müssten, weil der nächste Patient schon wartet.
Die Praxis selbst ist sehr sauber und modern. Es gibt hier wirklich nichts auszusetzen!

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert