Große Rurstr. 38, Jülich

Dr. med. Susanne Zimmermann-Picht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Susanne Zimmermann-Picht. Ich bin Fachärztin für Frauenh...

Große Rurstr. 38, Jülich

Standort: Praxis Dr.med. S. Zimmermann-Picht Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ein großes Lob an Frau Dr. Zimmermann-Picht und ihre Praxis dafür, dass sie uns so super durch unsere Schwangerschaft begleitet haben. Wir hätten uns keine bessere Betreuung wünschen können! Sie ist Mutmacherin, respektvoll und sympathisch. Teilweise muss man etwas im Wartebereich warten. Dies liegt jedoch daran, dass Frau Dr. Zimmermann-Picht sich Zeit nimmt, auf ihre Patienten einzugehen. Bemerkenswert ist, dass sie trotz ihrer jahrelangen Erfahrung immer noch mit derart großer Begeisterung und Empathie ihrer Berufung nachgeht.

Danke für die Aufnahme in Ihre Praxis!

Liebe Patientinnen!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen im Namen des gesamten Teams für Ihre Bewertungen und Ihr Lob bedanken!
Sie geben uns Mut, Motivation und zeigen uns mögliche Verbesserungen auf!
Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen auch für dieses Jahr Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns!

Ihre Susanne Zimmermann-Picht und das gesamte Team

Vor ein paar Jahren war ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin bzw. Frauenarzt, weil sich mein Frauenarzt zur Ruhe gesetzt hat. Frau Dr. Zimmerman-Picht ist das Beste was mir passieren konnte. Ich bin nach den Bewertungen im Internet auf Frau Zimmermann-Picht gestoßen. Alle Bewertungen trafen vollsten zu. Ich hatte sofort Vertrauen zu Frau Dr. Sie ist sehr sympathisch, einfühlsam, nimmt sich Zeit, hört zu und ist fachlich und medizinisch für mich die Beste. Durch ihre fachliche Kompetenz hat sie meinen Brustkrebs erkannt und mich sofort in eine Fachklinik überwiesen. Ich kann sagen, dass sie durch ihr sofortiges Handeln das Schlimmste von mir abgewandt hat. Nach meiner Therapie bin ich jetzt wieder zur Vor- und Nachsorge bei Frau Dr. Zimmermann-Picht, wo ich mich, wie immer, bestens betreut und begleitet fühle. Nicht zu vergessen das nette und freundliche Praxisteam. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und fühle mich dort sehr wohl. Ich kann diese Praxis nur bestens empfehlen.

Beste Frauenarztpraxis die ich nur bestens empfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Seit vielen Jahren bin ich Patientin und sehr zufrieden.
Durch die geschmackvolle Einrichtung fühlt man sich gar nicht wie in einer Arztpraxis.
Frau Dr. Zimmermann-Picht ist eine sehr kompetente Ärztin und eine gute Zuhörerin, die sich Zeit nimmt für Ihre Patientinnen und ihre Sorgen, denn oftmals lösen ja auch private Probleme Krankheitssymptome aus.
Die Untersuchung ist sehr diskret und gewissenhaft.
Das Praxisteam ist immer sehr freundlich. Der angenehme Umgangston erfreut.

Liebe Patientin,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung,
die uns als gesamtes Team sehr freut und motiviert!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe als Patientin zur Frau Dr. Picht vollstes Vertrauen. Ich fühle mich medizinisch und auch psychosozial seit 20 Jahren von ihr bestens betreut und begleitet. Ich war bereits bei ihrem Praxisvorgänger viele Jahre in Behandlung. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist ein Ort, an dem ich mich immer wohlfühle. Dr. Picht ist einfühlsam, gewissenhaft, respektvoll und überaus sympathisch. Und sie überweist an Kollegen anderer Fachgebiete, wenn ihr etwas auffällt.

Rundherum hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team ist so engagiert, dass ich mich als Patientin dort sehr wohl fühle. Freundlichkeit steht hier an oberster Stelle, von der Terminvergabe bis zur Untersuchungs-/ Behandlungszeit. Frau Dr. Zimmermann - Picht nimmt sich viel Zeit und zeigt immer besonderes Interesse und Verständnis für alle meine Anliegen. Sowohl bei der Krebsvorsorge als auch in der Schwangerschaftsbetreuung fühle ich mich bestens aufgehoben in dieser Praxis.

Eine Praxis zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr geschmackvoll und vor allem harmonisch eingerichtet. Das Praxisteam ist meistens sehr freundlich und sympathisch.
Frau Dr. Zimmermann-Picht ist für mich die beste Frauenärztin. Sie nimmt sich Zeit, klärt sehr gut auf und man fühlt sich einfach ernst genommen.
Bei akuten Beschwerden kriegt man ziemlich schnell einen Termin, der einzige Makel jedoch.. die lange Wartezeit.

Ansonsten eine sehr zu empfehlenswerte Praxis !

Liebe Patientinnen,
ich möchte mich an dieser Stelle auch im Namen meines gesamten Teams bei Ihnen allen für Ihr Vertrauen bedanken.
Wir schätzen es sehr, dass Sie uns so positiv bewerten und uns die Möglichkeit geben, uns weiter zu verbessern.
Bezüglich der Wartezeit zur Terminvergabe möchte ich sagen, dass ich versuche, jeder einzelnen Patientin mein Ohr ausreichend zu widmen. Daher brauchen wir an dieser Stelle eine ausreichend lange Vorlaufzeit.
Die Wartezeit selbst in unserer Prais haben wir im Rahmen der Coronakrise optimiert und versuchen diese - auch dank Ihrer Mitarbeit - auf ein Minimum zu reduzieren.

DANKE nochmals an Sie alle, dass Sie auch in dieser für uns alle herausfordernden Krisenzeit so vorbildhaft mit Distanz und Verständnis uns begegnen!

Herzliche Grüße
Ihre Susanne Zimmermann-Picht und das gesamte Team

Eine Praxis zum Wohlfühlen & freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team und eine kompetente Beratung in der Schwangerschaft und im anderen Bereichen.
Kann ihr Praxis defintiv weiterempfehlen.

Kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Zimmermann-Picht ist wirklich eine tolle und gute Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und nimmt jedes Anliegen und jedes Problem ernst. Von ihr hört man niemals Sachen wie : da müssen sie durch oder : das ist eben so. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem hat sie eine sehr schöne Praxis und ein super freundliches Team. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr gute Betreuung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr schön & mit warmen Farben zum Wohlfühlen eingerichtet.Das Praxisteam ist sehr freundlich den Patientinnen gegenüber, aber auch der vertraute & nette Umgang untereinander ist spürbar. Die Wartezeit ist wie in jeder gynäkolog. Praxis normal, das kennt man als Frau. Frau Dr. Zimmermann-Picht übertrifft dann den ersten Eindruck nochmal. Durchweg herzlich & eine tiefsinnige Ratgeberin von der menschlichen Seite und fachlich absolut kompetent. Sie nimmt sich Zeit, was will man mehr

Kompetente, sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich von der ersten Minute in der Praxis sehr wohl gefühlt. Tolles Team, sehr schöne Praxis: Wer geht schon gern zum Frauenarzt... Wurde hier aber eines besseren belehrt! Man fühlt sich als Frau und Mensch sehr gut aufgehoben und ist keine Nummer! Noch nie hat sich ein Arzt soviel Zeit für mich genommen und mir zugehört. Frau Dr. Zimmermann-Picht hat mir nicht nur bei meinem medizinischen Problem geholfen, sondern auch ein offenes Ohr für meine seelische Verfassung. Toll! Wenn alle Ärzte so einfühlsam wären... Das ganze Team ist eine Einheit, und das spürt man!!!

Gute Beratung und schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher