Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.539 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Anlan Li-Meißen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

02461/9959-0

Dr. Li-Meißen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Martinusstr. 2 c52428 Jülich
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Anlan Li-Meißen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Jan Gronholz Franz-Josef Hackhausen und Anlan Li-Meißen

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

4,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.02.2019
5,6

Super lange Wartezeit, keine Zeit genommen

Nach 3 Std. Wartezeit, hatte ich dann ein 2 Minuten Gespräch mit der Ärztin. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und unfreundlich behandelt. Frau Dr.Li-Meißen kann ich nicht weiterempfehlen. Das ist bei den anderen Ärzten in der Gemeinschaftspraxis nicht so.

01.08.2018
1,0

Versteh die negativen Kommentare nicht

Geh seit Jahren in die Gemeinschaftspraxis und auch schon länger zu Frau Dr. Med. Li-Meißen.

Die hat mich vor meinem 38zigsten Geburtstag vor einer Querschnittslähmung ab Hals runter bewahrt.

Konnte alles Bewegen und hatte "nur" Schmerzen am Hals. Wurde zum MRT geschickt, schwerer BSV an 4/5 HWS. Die BVS steckte mit Hilfe von Wirbel 5 im Rückenmark und drückte den Spiralkanal ab. Fehlte nicht mehr viel. Und das Zeitfenster ab Schmerzen bis zur OP bei einem Neurochirurgen nur 5 Wochen.

DANKE!

Archivierte Bewertungen

06.01.2017
5,4

Nicht zu empfehlen !

Schnell ins Behandlungszimmer gehuscht. Schnelles Abfragen der Beschwerden. Den Rest die Ärztin mit ihrem Lap top "besprochen" Kein Augenkontakt, mir fehlte das "zwischenmenschliche" ....

18.10.2016
4,0

Kaum genommene Zeit

Nach 1,5 Stunden Wartezeit, hatte die Ärztin kaum Zeit und ich fühlte mich nicht ernst genommen. Sie ist nicht zu empfehlen. Hat kaum Fragen gestellt und sich nicht für meine Probleme interessiert.

11.02.2016 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

definitiv NICHZzu empfehlen

Schmerzpatient trotz Termin 45min warten gelassen - auf Nachfrage : Auskunft dauert noch ob man nicht morgen kommen möchte. Sprechstundenhilfe zudem sehr unhöflich!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe4.539
Letzte Aktualisierung05.09.2017

Danke , Dr. Li-Meißen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Jülich

Finden Sie ähnliche Behandler