Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
7.769 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Werner Kremers

Arzt, Internist

02461/629629
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kremers

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Linnicher Str. 1952428 Jülich
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Werner Kremers?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Kremers ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Jülich

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr vertrauenswürdig!

Ich empfinde Dr. Kremers als sehr kompetent, gesprächsbereit und einfühlsam.

Er erklärt seine Behandlung, so dass man ihm folgen mag.

06.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Uneingeschränkt Empfehlenswert

Selten habe ich in meiner langen Krankheitsgeschichte einen so fachlich versierten Arzt erlebt.

7! Jahre wusste keiner was ich habe und dieser Mann schaut sich nur meine Hände an und gibt eine 100% richtige Diagnose ab. Auch bei den Nachfolgenden Behandlungen bzw bei Unverträglichkeiten gegenüber den entsprechenden Medikamenten hat Dr. Kremers mit mir zusammen immer den weiteren Weg besprochen und ließ absolut keine Frage unbeantwortet.

Sein Praxisteam ist genau wie er immer Freundlich und kompetent.

Von da her ist Dr. Kremers von meiner Seite aus uneingeschränkt Empfehlenswert!

Archivierte Bewertungen

16.12.2016
1,0

Kompetenter Arzt

Bin seit mehreren Jahren bei Dr. Kremers in Behandlung und sehr zufrieden

15.06.2016
1,0

Kompetent, gewissenhaft und sehr nett

Nach langer Odyssee von einem Facharzt zum anderen, resignierte ich schon fast. Doch dann gab Dr. Kremers meinen Beschwerden endlich einen Namen. Er untersucht gründlich, ist bei Mitteilung der Diagnose einfühlsam und nimmt sich zeit für die Beratung. Auch die Damen die ich kennen lernen durfte sind sehr nett.

04.03.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt

Ich leide seit über einem Jahr an einer seltenen Form von Rheuma! Dank diesem sehr kompetenten und gewissenhaftem Arzt, weiß ich endlich was für eine Art. Er hat mich für Untersuchungen an Fachärzte überwiesen. Nimmt jedes einzelne Symptom genau unter die Lupe. Somit konnte ich mit meiner Basistherapie anfangen und seitdem geht es mir besser. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und erklären jede Frage sehr ausführlich. Ich kann Dr. Kremers sehr empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe7.769
Letzte Aktualisierung04.01.2010

Danke , Dr. Kremers!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler