Praxis Guido Klughardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Theodor-Körner-Str. 5, Jülich

Guido Klughardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Guido Klughardt?

Standort: Praxis Guido Klughardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann die positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Angefangen vom unfassbar unfreundlichem Personal.Telefonisch NIE zu erreichen. Der Arzt nimmt sich absolut keine Zeit und es ist im Grunde wie eine fliesband Arbeit. Informiert sich nicht über Patienten. Berichte die abgegeben werden, werden gar nicht überarbeitet und man muss alles erklären. Ständige Probleme mit der Vergabe von Terminen. Nie wieder !

Schlimmste Praxis in ganz Jülich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Klughardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sowohl bei den U-Untersuchungen, als auch bei Impfungen oder Krankheiten haben wir uns bisher bei Dr. Klughardt immer gut aufgehoben gefühlt. Er erklärt viel und geht auf unsere Fragen ein. Ein Mal war er etwas kurz angebunden, aber die Praxis war auch gerappelt voll! Das Praxisteam ist freundlich und unkompliziert. Wir können die Praxis empfehlen.

Standort: Praxis Guido Klughardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Klughardt ist ein wirklich netter und kompetenter Kinderarzt, zu dem meine Kinder gerne gegangen sind. Das Personal ist jedoch so unmöglich, macht Witze auf Kosten der Kinder, ist unfreundlich und absolut Inkompeten im Umgang mit Kindern.
Wir wurden heute derart unmöglich angemacht, warum wir nach einem Tag Fieber kommen würden hier würde das sowieso nur als Infekt abgetan werden?! Bitte was? Gute Frau sind Sie der Arzt? Haben Sie Ahnung? Unfassbar! Das war’s bei Ihnen!

Kompetente Arzt,Unmögliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Klughardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Auf Empfehlung bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden und habe direkt für unseren Säugling einen Termin vereinbart. Angefangen bei den überaus freundlichen Damen am Empfang bis zur kompetenten Behandlung durch Herrn Doktor Klughardt bin ich begeistert von dieser Praxis. Dr. Klughardt nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten und trotzdem werden weitestgehend die Termine eingehalten. Ich hatte bislang nie das Gefühl "abgefertigt" zu werden sondern habe mich immer gut aufgeklärt gefühlt.

Tolle Praxis und super kompetener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Klughardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit allen Kindern bei Dr Klughardt. Wir haben ihn immer als kompetenten und sehr freundlicher Arzt erlebt

Kompetenter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Klughardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir vermissen ihn nach unserem Umzug schmerzlich, denn er hat eine ganz tolle Art, mit Kindern umzugehen. Fachlich ist er immer auf dem neuesten Stand und auch immer diskussionsbereit. Ein toller Arzt, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!

Kinderarzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Klughardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er ist ein super Kinderarzt und kann toll mit den Kids umgehen. Die Helferinnen sind spitze und freundlich. Die Behandlung ist auch immer gründlich manchmal etwas gehetzt. Was super ist, er versucht "Kleinigkeiten" erstmal Homöopatisch zu behandeln.
Die Wartezeiten sind mal super kurz und beim nächsten mal sitzt man eine halbe Ewigkeit, wobei Notfälle und schwerer Erkrankungen bevorzugt werden. Auch die Parkmöglichkeiten sind manchmal eine Katastrophe, aber da kann die Praxis ja nicht für.

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Klughardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Fachlich kompetent, freundlich und mit gutem Draht zu meiner Tochter.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Klughardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetenter Arzt. Sehr freundlich und geht sehr behutsam und vorsichtig mit den kleinen um. Leider ein kleines Manko ist das er recht wenig Zeit für seine kleinen Patienten hat. Auf gestellte Fragen bekommt man zwar ausführliche Antworten hat aber immer das Gefühl das er keine Zeit hat. Aber das ist vielleicht eher ein supjektiver Eindruck, der durch die freundlichkeit wieder wettgemacht wird.

Kompetenter und sehr sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Klughardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr nette Atmosphäre, kann toll mit Kindern umgehen, sehr kompetent.