Praxis

Dr. med. Jan-Behrends Egberts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Linnicher Str. 19, Jülich

Praxis Dr.med. Uwe C. Peltzer Facharzt für Orthopädie

Andere Leistungen


Linnicher Str. 19, Jülich

Praxis Dr.med. Uwe C. Peltzer Facharzt für Orthopädie

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Uwe C. Peltzer Facharzt für Orthopädie Andere

Bin Patient bei Dr. Egberts. Hatte einen Notfall mit meinem kaputten Knie, wurde von der Dame an der Anmeldung abgewiesen, ich könne ins Krankenhaus oder zum Hausarzt.
Habe zu Dr. Mombartz gewechselt, noch am selben Tag wurde der Befund gesichtet, ich wurde untersucht und habe direkt eine Diagnose erhalten.
OP ist in den nächsten Tagen.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe C. Peltzer Facharzt für Orthopädie

Dr. Egberts untersuchte mich nach einem Treppensturz gründlich, machte Röntgen und Ultraschallaufnahmen und erklärte mir alles sehr kompetent und überzeugend. Nach der Untersuchung war ich beruhigt und fühlte mich gut behandelt. Die Kontrolluntersuchung verlief ebenso gründlich. Doktor Egberts ist ruhig, sicher und sehr freundlich.

Fachkundig, vertrauenerweckend und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Uwe C. Peltzer Facharzt für Orthopädie

Dr. Egberts hat mich bei einer akuten Ischialgie behandelt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Passt gut zu Dr. Pelzer und Team! Fachlich und menschlich kompetent!

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen