Dr. med. Jan-Behrends Egberts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Linnicher Str. 19, Jülich

Praxis Dr.med. Uwe C. Peltzer Facharzt für Orthopädie

Linnicher Str. 19, Jülich

Praxis Dr.med. Uwe C. Peltzer Facharzt für Orthopädie

Standort: Praxis Dr.med. Uwe C. Peltzer Facharzt für Orthopädie Andere

Bin Patient bei Dr. Egberts. Hatte einen Notfall mit meinem kaputten Knie, wurde von der Dame an der Anmeldung abgewiesen, ich könne ins Krankenhaus oder zum Hausarzt.
Habe zu Dr. Mombartz gewechselt, noch am selben Tag wurde der Befund gesichtet, ich wurde untersucht und habe direkt eine Diagnose erhalten.
OP ist in den nächsten Tagen.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe C. Peltzer Facharzt für Orthopädie

Dr. Egberts untersuchte mich nach einem Treppensturz gründlich, machte Röntgen und Ultraschallaufnahmen und erklärte mir alles sehr kompetent und überzeugend. Nach der Untersuchung war ich beruhigt und fühlte mich gut behandelt. Die Kontrolluntersuchung verlief ebenso gründlich. Doktor Egberts ist ruhig, sicher und sehr freundlich.

Fachkundig, vertrauenerweckend und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe C. Peltzer Facharzt für Orthopädie

Dr. Egberts hat mich bei einer akuten Ischialgie behandelt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Passt gut zu Dr. Pelzer und Team! Fachlich und menschlich kompetent!

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert