Dr. Kolouch

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kolouch
Dr. Kolouch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kolouch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kolouch ist unter den Top5:

· Ärzte in Jülich (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kolouch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jochen Kolouch

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

PD Dr. med. Efstathios Savvidis und Dr. med. ...
Kurfürstenstr. 22

Fettabsaugung / Liposuction
Brustaufbau durch Eigenfett
Fettweg-Spritze / Lipolyse
Lippenkorrektur

Online-Termine: https://home. cgm-life. de/portal/#/home/?institution=9f30766d-37f0-47ea-bd96-4cec08f6a3f0
Mein Name ist Dr. med. Jochen Kolouch, und ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda- Seite. Hier erhalten Sie bereits erste Informationen über meine orthopädische Praxis in Jülich. Im Laufe der Jahre habe ich mich intensiv mit Orthopädie und Unfallchirurgie und besonders der Sportorthopädie ...

Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte. Der Fokus meiner sportorthopädischen Praxis in der Kurfürstenstr. 22 in Jülich liegt auf konservativer Orthopädie, Unfallbehandlungen sowie auf operativer Orthopädie und Unfallchirurgie. Wenn Sie sich einen Überblick verschafft haben und an Details interessiert sind, können Sie jederzeit auf mich zukommen. Gerne erkläre ich Ihnen die therapeutischen Möglichkeiten ...

1. Konservative Orthopädie
  2. Unfallbehandlung (u.a. Sportler)
  3. Operative Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Praxis wohlfühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir alle einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter und sicherer Behandlungsmethoden. Ich wähle mit Ihnen zusammen stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite.

1. Faltenbehandlung durch Injektionen
  2. Straffung durch Fadenlifting
  3. Gesichtsmodellage
  4. Augenlid-Korrektur

Das sagen Patienten über Dr. Kolouch

Bewertung vom 16.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rückenbeschwerden so gut wie weg !

Top Arzt, kann ich nur empfehlen. Man merkt dass er kein Arzt ist, der nur seine Pflichtfortbildungen durchführt, sondern sein umfangreiches Wissen und Erfahrungen in die Praxis umsetzt. Habe Jahrelang Rückenbeschwerden gehabt und von Arzt zu Arzt gewechselt. Jetzt habe ich nach wenigen Behandlungen kaum noch Beschwerden. DANKE !!!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter freundlicher Arzt

Sehr netter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühlt man sich wie ein Privatpatient!

Dr. Kolouch und sein Praxisteam sind überaus kompetent, engagiert und freundlich. Mein Kreuzbandriss wurde mit der Ligamys Methode operiert und die Heilung und Mobilitätsverbesserung verläuft exakt nach der Voraussage. Betreuung vor und nach der OP sehr engagiert und gewissenhaft. Fühlte mich jederzeit sehr ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Volle Punktzahl meinerseits!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent freundlich sehr viel Fachwissen einfach toll

Freundlicher sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Fachwissen sehr Vertrauens würdig setzt dich sehr für einen ein"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles super gelaufen

Obwohl ich kein Patient der Praxis bin, die Praxis nicht die Urlaubsvertretung meines Orthopäden ist, und ich keinen Termin hatte, wurde ich freundlich aufgenommen. Ich wurde bestens behandelt, womit auch endlich meine Schmerzen durch die eingeklemmten Wirbel verschwanden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kolouch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kolouch.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri