Sind Sie Dr. med. Wilhelm Koepsel?

Ich bin seit Jahren immer mal wieder Patientin der Praxis, genauso wie meine Mutter. Dr. Koepsel hat mir bzw. uns immer helfen können. Vor allen Dingen nimmt er sich Zeit, man ist keine nur abzuarbeitende Nummer. Auch gehört er nicht zu den Ärzten, die sofort Pillen, Spritzen oder OP's vorschlagen, wenn es Alternativen gibt.

Fachlich Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hört sehr gut zu. Die Behandlung ist kompetent und effizient.

Hilfreich und immer für den Patienten da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Spontan ohne Voranmeldung kurz vor dem Wochenende in der Praxis erschienen. Gerne hat mir Dr. Köpsel noch geholfen.

Schnelle Hilfe bei ausgerenktem Wirbel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin langjähriger Patient in dieser Praxis und mir wurde immer geholfen, meine Leiden wenigstens zu lindern oder mich wieder für längere Zeit fit zu bekommen. Manchmal ist Dr. Köpsel etwas in Zeitnot, was für mich aber kein Problem darstellt, weil es beim nächsten mal oft anders ist und es dann auch mal ein Privates Gespräch gibt. Er ist auch nur ein Mensch und dazu noch ein sehr guter Arzt.

Sehr erfahrener und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mich mit nur einer Akupunktur Behandlung von jahrelangen Schmerzen befreit. Respekt.

Behandlung erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Montagearbeiter u dadurch bei verschiedenen Ärzten. Ich habe hier einen Arzt gefunden, der mir hilft u nicht nur Pillen verschreibt.

Freundlich, direkt, geht auf den Patienten ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Hr. Dr. Koepsel und seinem Team in besten Händen. Ein Arzt mit sehr viel Erfahrung. Er nimmt sich Zeit, hört ruhig zu, untersucht sehr gründlich, erklärt sehr ausführlich die gefundene Diagnose und Therapie. Sein Team ist freundlich und sehr hilfsbereit. Weiter so!

Man bekommt relativ flott ein Termin und die Arzthelferinnen sind nett, aber die ärztliche Betreuung lässt zu wünschen übrig. Man wird "abgefertigt" und man fühlt sich nicht wie ein gut betreuter Patient, schade!
Der Arzt selber ist hektisch und unpersönlich.

Unpersönlich und abgefertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gute und kompetente Behandlung

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Koepsel ist eigentlich kompetent, allerdings etwas einseitig orientiert und nicht gut informiert, was die Schmerztherapie angeht. Er kann sehr freundlich sein, ist aber häufig so überlastet, dass private Gespräche auf dem Flur zwischen anderen Patienten stattfinden. Die Wartezeit ist trotz Termin häufig extrem lang, was besonders unangenehm ist, wenn man starke Schmerzen hat. Das Team ist sehr freundlich und kompetent!

Freundlich, aber hektischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben