Behandler:innen
(3)

Dr. med. Uwe Nünninghoff Andere

Nach einem Skiunfall waren an meinem Arm 2 Sehnen gerissen. Dr. Nünninghoff hat mich sehr ausführlich über die bevorstehende Operation informiert und zeitnah die Sehnen wieder angenäht. Ich habe dann 6 Wochen lang eine Bandage getragen bevor mit der Reha begonnen wurde. Dr. Nünninghoff hat all diese Dinge sehr professionell erledigt und den Heilungsfortschritt überwacht. Heute kann ich sagen, dass mein Arm wieder voll funktionsfähig und ohne Schmerzen ist. Dafür bin ich Dr. Nünninghoff sehr dankbar. Ein Arzt, den ich sehr empfehlen kann!

Dr. med. Marc Alexander Metzler Andere

Die Betreuung durch das gesamte Praxisteam war zu jeder Zeit hervorragend und das Behandlungsergebnis exzellent. Ich kann die Praxis und Dr. Metzler uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank! Ihr F.-J. Offergeld

Dr. med. Marc Alexander Metzler Andere

Fantastischer Chirurg, professionell, freundlich, kompetent. Sehr zu empfehlen! Auch alle Mitarbeiter/innen waren sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Ich hatte eine Hand OP, ich war sehr nervös wegen der OP, aber er hat mir *alles* erklärt, war immer für mich da, und der ganze Eingriff verlief besser, als ich es mir hätte vorstellen können. Ich bin Dr. Metzler und seinem ganzen Team sehr dankbar! Danke schon mal für alles. Macht weiter so!

Linnicher Str. 19, 52428 Jülich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert