Kurfürstenstr. 16, Jülich

Dr. med. dent. Klement Reinartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klement Reinartz Zahnarzt Andere

Nach langen Jahren benötigte ich eine neue Prothese. Die Behandlung erfolgte wie gewohnt professionell und mit viel Empathie. Das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Reinartz war wie immer sehr bemüht und ich habe mich während der Behandlung rundum wohl gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klement Reinartz Zahnarzt Andere

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr. Reinartz und war immer sehr zufrieden mit ihm. Heute hat er wieder eine kleine Wunderleistung vollbracht und einen Vorderzahn durch eine sehr schwierig auszuführende Wurzelfüllung gerettet.
Ich bin wirklich sehr erleichtert.
Er klärt mich immer vor jeder Behandlung offen über Risiken und Erfolgsaussichten auf. Diese Offenheit schätze ich sehr.
Das gesamte Team ist freundlich und kompetent.
Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm und die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klement Reinartz Zahnarzt Andere

Wir sind seit vielen Jahren mit der ganzen Familie bei Dr. Reinartz und fühlen uns dort super aufgehoben. Das gesamte Team ist super freundlich, Herr Dr. Reinartz nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich, was gemacht wird, egal ob Routinekontrolle oder umfangreiche Behandlung und auch eine Terminvereinbarung ist persönlich oder online problemlos möglich.
Zur regelmäßigen Pflege sind wir auch jährlich zur professionellen Zahnreinigung in der Praxis, die von den Assistentinnen sehr gründlich und behutsam gemacht werden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klement Reinartz Zahnarzt Andere

Ich habe auf Grund der guten Bewertungen diesen Zahnarzt aufgesucht und bin als Angst-Patient hingegangen. Jetzt kann ich diese guten Bewertungen verstehen. Ich bin so sehr zufrieden und meine Angst vor dem Zahnarzt ist fast weg. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und man denkt, man sitzt in einem Wohnzimmer. So gut wie keine Wartezeiten und die Betreung sind erste Klasse! Was für ein sympathisches Team und man wird sehr gut behandelt. Ich kann diesen Arzt und sein Team wirklich weiter empfehlen. Davon sollte es mehr Ärzte geben ;-)

bin seit Jahren Patient immer voll zufrieden mit Arzt und guten Team

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klement Reinartz Zahnarzt Andere

immer tip top,bester Zahnarzt den ich bisher im Leben hatte ,arbeitet mit einem tollen Team.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klement Reinartz Zahnarzt Andere

Sehr angenehme Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter. Jeder Behandlungsschritt wird genau erklärt. Termine werden eingehalten ohne lange Wartezeiten. Bin schon seit 20 Jahren Patientin und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Vielen Dank an Dr. Klement Reinartz. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klement Reinartz Zahnarzt Andere

helle, freundliche Praxis; sehr sympathisches und professionelles Team; Dr. Reinartz erklärt immer sehr anschaulich was er durchführen möchte, auch für mich als Laien gut verständlich; egal ob Zahnreinigung, neues Inlay oder Krone, Ergebnis immer tipptopp; komme schon seit Jahren in die Praxis und werde das selbstverständlich auch so fortsetzen; die Praxis ist insgesamt auf jeden Fall eine absolute Empfehlung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klement Reinartz Zahnarzt Andere

Seit Jahren bin Patient/in in dieser Praxis und immer ohne Einschränkungen vollumfänglich zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist super aufeinander abgestimmt, stets freundlich und sehr kompetent. Die Atmosphäre ist entspannt und ich fühle mich einfach immer rundum gut aufgehoben und betreut. Die Behandlungen erfolgen stets souverän und äußerst fachkompetent. Ein Wechsel zu einem anderen Zahnarzt käme für mich nicht nie in Frage!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klement Reinartz Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

"nach etlichen Zahnärzten a'la Metzger", bin ich nun angelangt bei Dr. Reinartz, wo ich auch garantiert bleibe.

Er führt sein Handwerk einfühlsam und gekonnt durch.
Was er an einem Termin durchführt, benötigen gleichgelehrte Kollegen ca. 6 Sitzungen inkl. Terminvergabe von einem Jahr.

Dr. Reinartz führte bei mir Wurzelfüllungen, Präparationen zur Aufnahme von einer Krone und zwei Brücken durch was absolut schmerzfrei, auch nach abklingen der Betäubung verlief.
Ohne Übertreibung einfach unglaublich.

Zum Schluss noch zu erwähnen und nicht zu vergessen, das gesamte Praxisteam das perfekt abgestimmt ist und für den reibungslosen Ablauf sorgt.

Vielen vielen Dank, ich weiß es sehr zu schätzen.

LG