Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
8.296 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Manfred Nathan

Zahnarzt

02461/56544
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Nathan

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Nordstr. 752428 Jülich
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Manfred Nathan?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Nathan ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Jülich

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

2,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

optimale Behandlung

Freundlicher Empfang, kompetenter Arzt, der einen detailliert und ausführlich berät,

durch super Organisation der Praxis nur geringe Wartezeit

die Parkmöglichkeiten sind gut, man kann auch nachher noch direkt einkaufen gehen

21.06.2018
1,0

Netter Arzt

Sehr zufrieden seit über 10 Jahren

10.06.2018 • Alter: 30 bis 50
3,6

Sehr netter, aber leider ungenauer Zahnarzt

Wir sind als ganze Familie bei Dr. Nathan Patienten gewesen. Leider scheint er aus 'Rücksicht' auf die Schmerzen der Patienten nicht immer genügend sorgsam Karies zu entfernen.

Das Resultat: im USA Urlaub brach mein Backenzahn, darunter ein großer Kariesherd. Zahn war zuvor von dr. Nathan verplombt worden.

Zurück in Deutschland direkt den Zahnarzt gewechselt und dort wurden noch 2 weitere Füllungen ausgetauscht, allesamt mit Karies darunter!

Austausch auch b Mutter+Vater. Daher

KEINE Empfehlung!

11.01.2018
1,0

Bin ein Angstpatient

Seit sehr vielen Jahren bin ich schon bei Dr. Manfred Nathan. Zuvor habe ich viele andere Ärzte aufgesucht weil ich panische Angst vor Zahnärzten habe.

Bei Dr. Nathan fühle ich mich sehr wohl. Er ist ruhig , erklärt alles sehr gut und ist bedachtsam. Behandlungsschmerzen sind minimal. Das

Preis-Leistungsvehältnis ist ebenfalls angemessen und er geht auf Wünsche der Pat. ein.Nach mehreren Behandlungen bin ich immer noch angstfrei. *DANKE* an das Team,insbesondere Ilona Hoven.

15.05.2017
1,2

Es gibt sie also doch noch...

...freundliche, unaufgeregt zuvorkommende und gleichzeitig kompetente Götter in weiss !

Da wird der Gang zum Zahnarzt zwar immer noch kein Jubelanlass, aber höchstmöglich positiv erfahrbar.

Dafür Dankeschön! !!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe8.296
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Nathan!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler