Dr. Dwornik
Dr. Dwornik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dwornik oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dwornik ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Jülich (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Jülich (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Jülich (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dwornik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Frank Dwornik

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Frank Michael Dwornik und Judith ...
Poststr. 18
52428 Jülich

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2017 Datenänderung mitteilen

Master of Science Implantologie
Digitale 3D-Röntgendiagnostik (DVT)
Ästhetischer Zahnersatz
Vollkeramische Füllungen und Venners
Prophylaxekonzept mit Qualitätssiegel

Konzepte für schöne und gesunde Zähne - Mehr Attraktivität - Mehr Erfolg!
Als innovative Zahnärzte in Jülich/ Kreis Düren bieten wir Ihnen intelligente Konzepte für gesunde und schöne Zähne mit aktuellem Wissen, hohem Anspruch und mehr als 20-jähriger Erfahrung.
Gemeinsam verfolgen wir qualitativ hochwertige und langlebige Behandlungskonzepte, die das heute Machbare in der Zahnmedizin wiederspiegeln. Unsere Prioritäten ...

1. Master of Science Implantologie
  2. Ästhetischer Zahnersatz
  3. Prophylaxekonzept mit Qualitätssiegel

Wir legen in unserer Praxis Wert auf einen ausgeprägten Teamgeist und ein freundliches Miteinander.
Wir sind keine Massenpraxis und behandeln ausschließlich nach Terminvergabe und den Schwerpunkten Zahnästhetik und Implantologie.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dwornik

Bewertung vom 09.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe Fachkompetenz, tolles Team, angenehme Atmosphäre - alle Daumen hoch!

Wir vertrauen uns schon seit vielen Jahren mit der ganzen Familie den Behandlungsmethoden der Praxis Dr.Dwornik an. Die kontinuierliche Paratontose Prophylaxe gehört selbstverständlich als Präventivmaßnahme auch zum Programm. Die stetige Weiterentwicklung der Behandlungsmethoden, der Einsatzmöglichkeiten von Materialien sowie des gesamten Personals gibt einem zu jeder Zeit das Gefühl bestmöglich aufgehoben zu sein. Nicht zuletzt deshalb erhält man dadurch in der Praxis Dr.Dwornik immer die bestmögliche Behandlung mit dem bestmöglichen Ergebnis. => uneingeschränkte 100%'ige Weiterempfehlung!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dwornik

Vielen lieben Dank! So viel Lob und Nettigkeit macht uns sprachlos! Lieben Gruß  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Kompetente Beratung und Behandlung!

Ich bin vor einigen Jahren in diese Praxis gewechselt, da ich mit meiner vorherigen Zahnärztin unzufrieden war. Das war die beste Entscheidung! Endlich ein Zahnarzt, der mich kompetent über meine Möglichkeiten informiert hat. Endlich schöne Zähne! Mit meinem Implantat bin ich seit Jahren hoch zufrieden, aktuell habe ich eine Vollkrone und 6 Veneers einsetzen lassen, die sich vom ersten Tag an anfühlen, als wären es meine eigenen- mal abgesehen von der deutlichen optischen Verbesserung :-))"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Bester Zahnarzt weit und breit!

Für mich der beste Zahnarzt überhäuft. Tolle Arbeit, prima Aufklärung! Ich vertraue Herrn Dr. Dwornik voll und ganz! Absolute Empfehlung!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dwornik

Vielen herzlichen Dank! Da fängt die Woche doch richtig gut an. Besten Gruß Dr. Frank Dwornik  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt und Implantologe. Hohe Kompetenz!

Schon das Informationsgespräch hinsichtlich des Zahnersatzes mit Herrn Dr. Dwornik war sehr überzeugend und auch technisch sehr detailliert. Zur Vorbereitung des ersten Implantates mussten zwei aneinander stehende Zähne entfernt werden: Keine Schmerzen, keine Komplikationen, kein Nachbluten, einfach Klasse. Beim nachfolgenden Implantateinsatz gab es ebenfalls keine Komplikationen (hohe Kompetenz). Beim zweiten Implantateinsatz wurde direkt nach den Ziehen des Zahnes das Implantat eingesetzt und temporär ein Zahnersatz eingeschraubt: Ebenfalls keine Probleme, Genial! Organisation und Terminvereinbarung sehr gut. Tolles Team! Verbesserungspotential: Im Zusammenspiel zwischen Arztpraxis, gesetzlicher Krankenkasse und privater Zusatzversicherung könnte der Service noch verbessert werden, indem die gesetzlichen Zuschüsse direkt zwischen Arztpraxis und Krankenkasse abgerechnet werden, so das man dann nur noch mit der privaten Zusatzversicherung den Rest abrechnen muss."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Implantate

Keine Beschwerden nach OP, alles gut verlaufen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dwornik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dwornik.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli