Dr. med. dent. M.Sc. Frank Michael Classen

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. M.Sc. Classen!

Poststr. 1852428 Jülich

Leistungsübersicht

Master of Science ImplantologieDigitale 3D-Röntgendiagnostik (DVT)Ästhetischer ZahnersatzVollkeramische Füllungen und VennersProphylaxekonzept mit Qualitätssiegel

Konzepte für schöne und gesunde Zähne - Mehr Attraktivität - Mehr Erfolg!

Als innovative Zahnärzte in Jülich/ Kreis Düren bieten wir Ihnen intelligente Konzepte für gesunde und schöne Zähne mit aktuellem Wissen, hohem Anspruch und mehr als 20-jähriger Erfahrung.

Gemeinsam verfolgen wir qualitativ hochwertige und langlebige Behandlungskonzepte, die das heute Machbare in der Zahnmedizin wiederspiegeln. Unsere Prioritäten sind:

Förderung und Erhalt ihrer Gesundheit (zertifiziertes Prophylaxeprogramm mit Qualitätssiegel (50% Zuschuss 2x jährlich für TK-Patienten), empfohlen von Trudent und goDentis

Anfertigung vollkeramischer Kronen und Veneers im "Smile-Design" für mehr Attraktivität und Erfolg von spezialisierten Dentalästhetikern

Master of Science Implantologie, 3D-DVT-Implantat-Diagnostik, Implantologie und Knochenregeneration,

Behandlung von Angstpatienten in Sedierung

1991Approbation und Promotion in Düsseldorf
1991 bis 1995Assistenzarzt in verschiedenen Praxen; Schwerpunkte: system. Sanierungen, Chirurgie
1995Niederlassung in eigener Praxis
2001zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie
2005Gründung der Gemeinschaftspraxis Dres. Dwornik & Classen
2006Master of Science Implantologie

Zertifizierte Zahnärzte für ästhetischen Zahnersatz, Implantate und professionelle Zahnreinigung in Jülich/Kreis Düren!
Konzepte für schöne und gesunde Zähne - Mehr Attraktivität - Mehr Erfolg!

Die Praxis wurde 1995 errichtet und wird als Gemeinschaftspraxis betrieben. Auf 250 qm erwartet Sie ein modernes, wohnliches Ambiente, im Hintergrund modernste Medizin- und Zahntechnik. Wir wissen um die besondere psychische Situation, die ein Zahnarztbesuch für die meisten Patienten bedeutet; deshalb möchten wir durch unsere Vorgehensweise, die Gestaltung der Praxis, aber auch durch umfangreiche Serviceleistungen, alles tun, dass Sie sich bei uns wohl fühlen können.

Sie werden schon beim Betreten unserer Praxis feststellen, dass wir keine gewöhnliche Zahnarztpraxis sind. Wir machen unseren eigenen hohen Qualitätsanspruch zum Maßstab Ihrer Behandlung. Das bedeutet konkret:

• Wir nehmen uns Zeit – für Sie und gute Zahnheilkunde
  • Wir bieten Ihnen ein bewährtes Behandlungskonzept nach Schweizer Vorbild zur langfristigen Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch
  • Vor der eigentlichen Behandlung stehen ausführliche Informationen und der intensive Dialog
  • Wir möchten für Sie ausschließlich perfekte, langlebige Ergebnisse durch Präzision und Qualitätsarbeit mit qualitativ hochwertigen Materialien
  • angegliedert an die Praxis ist ein zahntechnisches Meisterlabor für die direkte Zusammenarbeit mit den Zahntechnikern
  • Wir sehen uns als Dienstleistungsunternehmen für Ihre Zahngesundheit, welches außergewöhnliche Leistungen mit außergewöhnlichem Aufwand für anspruchsvolle Patienten erbringt

Unsere Qualifikation und der Einsatz moderner Diagnose- und Therapiemethoden bedeutet für Sie, dass wir Ihnen ein Behandlungskonzept anbieten können, das weit über das Maß der üblichen zahnmedizinischen Behandlung hinausgeht, um Ihre Zahngesundheit langfristig und bestmöglich zu gewährleisten.

Zahnarzt Jülich

• Vollkeramischer Zahnersatz

• Prophylaxekonzept mit Qualitätssiegel

• zertifiziertes Prophylaxekonzept

Hier gelangen Sie auf unsere Homepage

Wir legen in unserer Praxis Wert auf einen ausgeprägten Teamgeist und ein freundliches Miteinander.

Wir sind keine Massenpraxis und behandeln ausschließlich nach Terminvergabe und den Schwerpunkten Zahnästhetik und Implantologie.

Unser Team

Wir sind gespannt auf Sie!

• Meisterlabor

Ästhetisch schöne Zähne entstehen nur durch optimale Zusammenarbeit von Patient, Zahnarzt und Zahntechnikern. Wir sind ein langjährig eingespieltes Team von Zahnärzten und Zahntechnikern. Gemeinsam besprechen wir unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten. Unsere Zahntechniker sind von Beginn an in die Behandlung involviert. Wir legen höchsten Wert auf Präzision und natürliche Ästhetik.

• Schöne Zähne!
    • Keramikkronen und Veneers (Zirkon, Empress)
    • Keramikfüllungen, Inlays und Teilkronen
    • Implantatversorgungen (Zirkon-Keramik)
    • Anfertigung aller Restaurationen unter Bildschirmmikroskopen nach funktionstherapeutischen und gnathologischen Kriterien
    • Galvanotechnik für Kronen und Suprastrukturen

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 22.02.2020

Keine Angst für Zahnarzt

Die einzigen Zahnarztpraxis in Jülich die mit Vollnarkose behandelt. Sehr gut. Habe ich gar nichts mit gekriegt. Alles lief gut. Implantant sehr gut. Ich habe furchtbar Angst für Zahnartzt, aber here bin ich in gute Hände

Bewertung vom 21.07.2019, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert...

Schon seit Jahren habe ich aus Angst die notwendige Behandlung vor mir her geschoben, bis ich im Internet auf die Webseite der Praxis Dwornik Classen gestoßen bin.

Es klang alles schon fast zu schön um wahr zu sein, aber am Ende der Behandlung kann ich sagen, es war sogar noch besser!

Durch die umfassende Vorbereitung, insbesondere durch das 3D-Röntgen, war das eigentliche Setzen der Implantate absolut unproblematisch und ich konnte bereits am gleichen Tag wieder essen und das alles ohne Schmerzen - absolut perfekte Arbeit.

Das Personal als natürlich auch Dr.Dwornik haben einen so tollen Job gemacht, und waren immer sehr freundich,so dass dies einfach gesagt werden muss.

Diese Praxis kann und werde ich sehr empfehlen!

Kommentar von Dr. M.Sc. Classen vom 23.07.2019

Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit uns genau das gefunden haben, was Sie sich vorgestellt haben. Am besten finde ich die Formulierung: "Es klang alles schon fast zu schön, um wahr zu sein, aber am Ende der Behandlung kann ich sagen, es war sogar noch besser!" Vielen Dank dafür! Eines der schönsten Komplimente, die wir für unsere Arbeit bekommen haben. Ihr Dr. Frank Dwornik

Bewertung vom 21.03.2019

Sehr Kompetente und Patientenwahrnehmende Praxis

Ich war und bin sehr zufrieden. Diese Praxis hat mich mit meinen Ängsten, Vorstellungen und Verunsicherung wahr genommen - was leider nicht jede Praxis oder Arzt macht! Ich war hier keine Nummer und die Behandlungen und Fürsorge während dessen war hervorragend! Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Danke an alle!

Bewertung vom 09.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe Fachkompetenz, tolles Team, angenehme Atmosphäre - alle Daumen hoch!

Wir vertrauen uns schon seit vielen Jahren mit der ganzen Familie den Behandlungsmethoden der Praxis Dr.Dwornik an. Die kontinuierliche Paratontose Prophylaxe gehört selbstverständlich als Präventivmaßnahme auch zum Programm. Die stetige Weiterentwicklung der Behandlungsmethoden, der Einsatzmöglichkeiten von Materialien sowie des gesamten Personals gibt einem zu jeder Zeit das Gefühl bestmöglich aufgehoben zu sein. Nicht zuletzt deshalb erhält man dadurch in der Praxis Dr.Dwornik immer die bestmögliche Behandlung mit dem bestmöglichen Ergebnis.

=> uneingeschränkte 100%'ige Weiterempfehlung!

Kommentar von Dr. M.Sc. Classen vom 10.10.2018

Vielen lieben Dank! So viel Lob und Nettigkeit macht uns sprachlos! Lieben Gruß

Bewertung vom 12.07.2018

Kompetente Beratung und Behandlung!

Ich bin vor einigen Jahren in diese Praxis gewechselt, da ich mit meiner vorherigen Zahnärztin unzufrieden war. Das war die beste Entscheidung! Endlich ein Zahnarzt, der mich kompetent über meine Möglichkeiten informiert hat. Endlich schöne Zähne! Mit meinem Implantat bin ich seit Jahren hoch zufrieden, aktuell habe ich eine Vollkrone und 6 Veneers einsetzen lassen, die sich vom ersten Tag an anfühlen, als wären es meine eigenen- mal abgesehen von der deutlichen optischen Verbesserung :-))

84%Weiterempfehlung
29.166Profilaufrufe