Ich hatte 2 Zahnlücken und bat in dieser Praxis diesbezüglich aufgrund zahlreicher Empfehlungen um Hilfe. Die freundliche Empfangsdame gab mir sofort das Gefühl am richtigen Ort angekommen zu sein. Professionell und schnell wurden mir 2 Brücken eingesetzt die nicht nur auf Anhieb hervorragend passten sondern mir darüber hinaus ein phantastisches Kaugefühl bescheren. Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Dettke - der Mann weiß was er macht !

seit über 10 Jahren bin ich, sowohl meine gesamte Familie, bei Herrn Dr. Dettke in Behandlung und er ist einfach ein TOP Zahnarzt. Sehr angenehm im Umgang, ein tolles zahnmedizinisches Ergebnis und man bekommt immer schnell und ohne viel Wartezeit einen Termin. Auf die nächsten 10 Jahre!!

mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen. Ich habe mich seit der ersten Sekunde wohlgefühlt. Die Wartezeiten dauerten nie länger als 10 min. Behandlung, Beratung, Kosten, alles top. Zur keiner Zeit hatte ich das Gefühl dass mir jemand an die Geldbörse will, da habe ich schon schlechtere Erfahrungen gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an Dr. Dettke und sein Team, ihr seid echt großartig.

Endlich habe ich Ihn gefunden, den Zahnarzt meines Vertrauen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dettke und sein Team sind sehr freundlich, kompetent und immer hilfsbereit. Bin seit 1997 in der Praxis Patientin und kann jedem diese nur empfehlen.

Kann jedem empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Jürgen Dettke. Ich bin dort sehr zufrieden. Beratung, Behandlung usw. sehr gut. Außerdem sind Herr Dr. Jürgen Dettke und sein Team sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Danke an Dr. Jürgen Dettke und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis von Dr. Dettke fühlt man sich gut aufgehoben und bestens versorgt.
Dr. Dettke ist kompetent , stets freundlich und strahlt die nötige Ruhe aus.
Sein gesamtes Team ist auch sehr freundlich ,kompetent und stets gut drauf.
Sie leisten einfach gute Arbeit.
Ich bin seit 1992 Patientin in der Praxis und zu jeder Zeit vollkommen zufrieden.
Danke und weiter so!

Die Zahnarztpraxis meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Zahnarzt Team um Dr. Dettke ist über Jahre gleichbleiben qualitativ spitze und alle sind sehr freundlich, so das Angstpatienten schnell ihre Angst und Unruhe verlieren.....12 von 10 Punkten..Danke und weiter so

kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit 15 Jahren bei Herrn Dr. Dettke in Behandlung und voll des Lobes.
Fachlich, menschlich einfach super.
Zudem eine sehr schöne Praxis und ein tolles Team.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Zahnarzt meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Angenehme Atmosphäre:Die Praxis ist so gestaltet, dass man sich ‚trotz Zahnarztpraxis‘ wohl fühlen kann. Sogar schöne Bilder unter der Decke über den Behandlungsstühlen. Die Wartezeiten sind kurz, da die Praxis sehr gut organisiert ist. Bei akuten Schmerzen kann man auch ohne Termin kurzfristig vorbeikommen. Dr. Jürgen Dettke und seine Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich, kompetent und strahlen viel Ruhe aus. Die Behandlungsergebnisse sind erstklassig!

Seit mehr als 10 Jahren super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jürgen Dettke ist seit 25 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt die notwendigen Behandlungen und die zu erwartenden Kosten. Es ist diese gelungene Kombination aus Kompetenz, fachlichem Können, freundlichem Umgang mit Patienten und der Fähigkeit, auch auf die möglichen Ängste der Patienten einzugehen.

Die Terminvergabe erfolgt so, dass die Patienten keine langen Wartezeiten haben.

Sowohl bei ihm als auch bei seinem Team fühlt man sich als Patient bestens aufgehoben. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben