Praxis Dr.med. Jürgen Dulay-Winkler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Kaiserstr. 71, Reutlingen

Dr. med. Jürgen Dulay-Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Physikalische Therapie & Balneologie
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Dulay-Winkler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit dem ersten Tag wusste er Hat noch Menschlichkeit in sich was ich von beinahe dem Rest der Welt nicht erkenne. Ich versuch hier höflich wie möglich zu bleiben deshalb belasse ich es und mach ein Punkt.

Wer mit diesem Arzt nicht Klarkommt hat meiner Meinung nach das komplette Leben und den Sinn verloren und tut mir Leid gehört hingerichtet... :/ sry.

Der beste in Reutlingen meiner Meinung nach. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich ungeduldige und genervt

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr unfreundlichen arzt das letzte was ich machen würde ist zu ihm gehen !

Sehr unfreundlichen arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich bin sehr nett behandelt und beraten worden.Natürlich fällt das ein oder andere private Wort,wäre ja auch schlimm wenn es nicht so ist. Außerdem finde ich wenn er mir hilft oder helfen kann das ist doch das erreicht worden was ich will. Und es gibt Leute die braucht man nur falsch anschauen und schon sind sie beleidigt. Leute kommt mal runter, und wenn ihr emotional so schlecht drauf seit dann lasst euch doch einweisen.Mensch das nervt.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Man kommt rein wird nett begrüßt und wartet höchstens 5-10Minuten. Der Dr. hat eine freundliche und witzige Art an sich und er sagt seine Lösungen zu den Problemen die man hat. Ich fühle mich dort gut aufgehoben , die Sprechstundenzeiten sind super (nicht so wie bei den anderen wo nur 1 Sprechstunde am tag haben) Man findet auch sofort einen Parkplatz. Im großen und ganzen hat der Arzt die Ansprüche , die ich von einen Psychologen erwarte sehr erfüllt. Note 1!!! lasst euch nicht von den schlechten Bewertungen abschrecken, schaut ihn euch selber an.

Ehrlich gesagt ? Ich finde ihn richtig super!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht zu weiterempfehlen ungelduldig lässt nicjt aussprechen ungreundlich ect

Ganz schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im September 2013 bei diesem Arzt, weil es mir emotional sehr schlecht ging. Nach einem 15 minütigem Gespräch hatte mir dieser Arzt ein Medikament in Tropfenform mitgegeben und obwohl ich ihn darauf hinwies, dass ich Alkoholkrank bin. Danach litt ich, nach 22 jähriger Abstinenz, unter starkem Suchtdruck und wurde kurz danach Rückfällig. Einmal kam ich 5 Minuten vor meinem Termin in die Praxis, was ja ganz normal ist. Daraufhin meinte er, dass er wegen mir jetzt seine Pause unterbrechen muss. ??? Ein anderes mal, teilte ihn seine Sprechstundenhilfe mit, dass sie jetzt dann geht. Daraufhin sprang er auf, folgte ihr und schimpfte laut vor allen anderen Leuten mit ihr. Dann kam er wütend und Türe knallend wieder zu mir ins Praxiszimmer. Die wenigen Gespräche mit ihm, waren meiner Person gegenüber sehr abwertend gehalten. Als ich ihn mit meinen Rückfall und den Tropfen konfrontierte, meinte er, ich hätte ihm nie gesagt, dass ich Alkoholkrank bin, dass noch andere ihn brauchen und wenn ich das Gespräch mit ihm weiter fortsetzen möchte, im Wartezimmer warten soll, bis alle dran waren. Danach bin ich dann zur Suchtberatung, die mir wirklich kompetent geholfen haben. Eigentlich hatte ich Hilfe gesucht, um genau so einen Rückfall zu vermeiden. Das eigentliche Problem, war ja schließlich meine Instabilität.

Ich kann von diesem Arzt nur abraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Herr Dr. Dulay-Winkler weiterempfehlen, sehr netter und kompetenter Arzt. Konnte schon wirklich große Behandlungsfortschritte festellen. Zu Empfehlen!

Dr. Dulay-Winkler kann ich nicht empfehlen. Alles musste schnell gehen (er nahm sich dagegen viel Zeit für seine eigenen Witzchen und Anekdoten!). Er hat mich ständig unterbrochen und hat auf die Bitte, dies zu unterlassen, unwirsch und beleidigt reagiert. War kurz davor, mich über ihn bei der Ärztekammer zu beschweren.

Kann nur abraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dulay-Winkler besticht zunächst durch seine lustige Art, aber ich wurde hier überhaupt nicht ernst genommen, bereits bestehende andere Diagnosen wurden einfach übergangen. Ich bin völlig hoffnungslos aus dieser Praxis gegangen.

Besser meiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben