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Trotz Akutfall kein Termin! 96 j. Patient wird auf Januar verwiesen. Eid auf Hippokrates war einmal!
Ich war auch bei dr Evers ich wollte ein Hauttest machen und die Antwort war „gehen Sie zu eine Kosmetikerin wir machen keine solche Tests „ und die Gespräch dauert 2 Minuten lächerlich aber ich frage mich er ist ein Hautarzt/ Dermatolog oder ne? So ein Arzt hab ich noch nie gesehen . Ich habe gesehen dass er macht gerne Schönheitsoperationen für dass hat er Zeit für uns nicht er will nur Geld machen.
Bei Dr. Evers spricht aus jeder Pore, dass er unzufrieden ist und gerne mehr Geld verdienen möchte. Kassenpatienten sind sehr unbeliebt. Die Behandlung startet mit einer ca. 10min. Lästerei über unser Gesundheitssysten, Krankenkassen und dass er gerne besseren Service bieten möchte. Die Untersuchung in Bezug auf Hautkrebsvorsorge war in ca. 2min. abgeschlossen. Am Empfang wurde ich zu einer Unterschrift gebeten. Etwas mehr als 48€ Zuzsahlung warten auf mich. Ich wurde nicht um Zustimmung der Zusatzkosten gebeten und zur Unterschrift "überrumpelt". Ein geschlossenes System mit Übung was man eher bei Haustürgeschäften erwarten würde und eines Arztes nicht würdig ist. Eine Art "Taschenlampe mit Lupe", mit denen er flüchtig die Haut inspiziert rechtfertigt demnach eine zuzahlungspflichtige "Auflichtmikroskopie". Hier sollen Kassenpatienten bewusst aus der Kartei geekelt werden, die Arroganz und Überheblichkeit konnte ich auch beim Warten am Empfang mitbekommen als eine offensichtliche Notfallpatientin mit Entzündung und akuten Beschwerden telefonisch als Kassenpatientin abgewiesen wurde. Als Privatpatientin mit Überweisung des Hautarztes könne sie sich nochmals melden, dann würde man sich um einen schnelleren Termin bemühen. Traurig, dass so jemand, der den vertrieblichen Ansatz höher ansetzt als den Medizinischen ungestraft weiter praktizieren darf. Eine neutrale Überprüfung der Ärztekammer über die Praktiken des Arztes wäre mehr als ratsam.
Dr. med. Jürgen Evers
Sachliche Richtigstellung:
Wir klären grundsätzlich über Kosten auf, die bei Diagnostik und Therapie entstehen könnten, sollten diese nicht von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt werden.
Niemals äußere ich mich in der beschriebenen Form zur Krankenkasse oder meinen Einkommensvorstellungen.
Es ist absolut falsch, dass meine Mitarbeiterinnnen oder auch ich ein Interesse daran haben, Kassenpatienten nicht zu behandeln oder durch unser Tun diese zu bestärken nicht noch einmal in meiner Praxis vorstellig zu werden.
Niemals drängen wir einen Patienten zu einer Unterschrift oder sonst irgendwelchen Maßnahmen.
Dr. Evers
Alle mietbearbeiter und Arzt ist sehr böse.
Es wird wohl keinen großen Wert auf Kassenpatienten gelegt und dies lässt der Arzt auch spüren.
Beim Anruf in der Praxis wurde um einen Notfalltermin gebeten. Nachdem die Dame mir sagte, dass es aber nur in akuten Fällen geht, wollte ich ihr mein Anliegen erklären. Nachdem ich keine 2 Wörter gesprochen habe, unterbricht sie mich und meint das sei kein aktuer Fall. Woraufhin ich dann gefragt habe, ob sie denn schon weiss was ich sagen will und ob es vllt möglich wäre, dass ich auch ausspreche. Nach so einer Aktion allerdings habe ich deutlich gesagt, "dass ich dann schon kein Interesse mehr habe von so einer umkompetenten Praxis untersucht zu werden". Somit habe ich auch gesagt "hat sich dann erledigt, wenn Sie so mit Ihren Patienten/Neukunden umgehen". Daraufhin meint die Dame am auch nur "Ok Tschüss". Also bei so einem unverschämten Telefonat zeigt es mir schon wie unkompetent die Praxis ist und dass diese sich nicht auf Kundenzufriedenheit aufbauen möchte. Sehr schlecht! Naja ich hoffe diesee Bewertung wird entsprechend von dem Arzt (Chef) dieser Praxis gelesen, denn zur kurzen Info, es handelt sich um einen akuten Fall, nachdem ich bei einem anderen Hautarzt angerufen habe (der angeblich auch sehr voll heute ist aber meine Situation als sehr dringlich erachtet).
Ich wollte nach Überweisung vom Allgemeinarzt kurzfristig wegen eines üblen Hautausschlags zu Dr. Evers. Leider Fehlanzeige. Ziemlich arrogant teilte mir die Empfangsdame mit, dass sie für mich als Kassenpatient erst in ca. 4 Wochen (!) einen Termin frei hat. "Wenn Sie nicht so lange warten können, müssen Sie sich einen anderen Arzt suchen. Herr Doktor hat nur noch Termine für Privatpatienten frei".
Wie kann ein Arzt nur so arrogant sein und hilfesuchende Patienten eiskalt abweisen lassen?
Ich war vor vielen Jahren öfters dort und war eigentlich recht zufrieden. Nun musste ich zum Glück einige Jahre nicht zum Hautarzt, dann dieses Jahr wieder. Ich dachte ich bin im falschen Film. Ich hatte starken Haarausfall. Meine Beschwerden wurden mit einem "warten sie ein Jahr, das geht schon wieder weg" diagnostiziert, dann durfte ich wieder gehen. Mein Blick hat wohl Bände gesprochen, so dass mir wenigstens Blut genommen wurde. Ich hab mir dann selbst geholfen, danke nie wieder.
Bin wegen meinem Hautausschlag zu diesem Arzt gegangen. Mehr als Cremes verschreiben ist leider nicht drin. Dieser Arzt hat sich keine Zeit für eine ordentliche Diagnose genommen, reagiert auf wiederholte Besuche eher kühl/abweisend. Dieser Arzt macht nicht den Eindruck als wäre er an einer Behandlung, geschweige denn Hilfe für mein Problem interessiert.
Geht kaum auf Nachfragen ein, will das Gespräch und Untersuchung schnell durchziehen. Bemüht sich nicht, Vertrauen aufzubauen und Sorgen zu nehmen. Er will nur möglichst viele Fälle behandeln um Geld zu machen (Vermutung).
Lediglich die Damen am Tresen waren sehr freundlich!
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Jürgen Evers ab?Dr. med. Jürgen Evers ist Hautarzt (Dermatologe), Allergologe.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Jürgen Evers?Dr. med. Jürgen Evers empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Gerlinger Str. 4 Ditzingen
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Kann ich bei Dr. med. Jürgen Evers Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Jürgen Evers keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Jürgen Evers buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Jürgen Evers noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Jürgen Evers direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Jürgen Evers wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Jürgen Evers, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Jürgen Evers gemacht?Insgesamt 34 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Jürgen Evers gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 4.5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Jürgen Evers?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Jürgen Evers akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.
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