Dr. med. Jürgen Evers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Evers Facharzt für Dermatologie Andere

Auf der Suche nach einem Hautarzt fand ich im netz den Namen Jürgen Evers...und ich fragte mich DER Spitzen-Leichtathlet aus meiner Schulzeit im LG Feuerbach ? Er war es ! der Sprinter im unteren !!! 10er Bereich (auf 100m) den ich aus dem oberen 10er Bereich bewunderte ....ich gab mich zunächst nicht zu erkennen und kann daher neutral bestätigen : er ist über 40 Jahre später auch Spitze in seinem Metier, überhaupt die gesamte Praxis und das gesamte Team im selben Spirit - Termingerecht -freundlich -engagiert ...der Arzt kompetent mit Emphatie und fachübergreifendem Interesse - einfach ein guter Typ - es war mir eine Freude und Ehre Ihn nach über 40 Jahren wieder gesehen zu haben auch als Patient.

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Evers Facharzt für Dermatologie

War am 14.9.22 das erste Mal nach vielen Jahren dort, da ich zuvor durch mehrere schwere Erkrankungen, anderweitig stark belastet war.
Dennoch habe ich einen kurzfristigen Termin erhalten.
Ich war sehr beunruhigt wegen eines Muttermals.
Herr Dr.Evers ist sehr kompetent und vertrauensvoll, gerade als Krebspatient, sind so Ärzte sehr wertvoll
Auch fand ich wirklich bemerkenswert, dass er die Lage eines Patienten sehr schnell erfasst, ohne dass man Romane erzählen muss, sehr viel Empathie!

Sehr freundlicher empathischer Arzt, mit grosser Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Evers Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Evers ist ein sehr kompetenter, empathischer und freundlicher Arzt mit einem sehr freundlichen Team.

Ich wurde umfangreich beraten, er hat sich Zeit gelassen und mich sehr ernst genommen und all meine Fragen beantwortet.

Alle Abläufe sind professionell, das Team ist genauso auf ‚Zack‘ wie Herr Dr. Evers selbst.

Ein sehr guter, kompetenter Arzt mit Charme und Humor.

Ich fühle mich sehr gut betreut.

Sehr guter, kompetenter und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Evers Facharzt für Dermatologie

Ich war zwei mal bei Dr. Evers und war sehr zufrieden.

Ich habe schon sehr viele schlechte und wenig gute Ärzte erlebt und neben seiner Kompetenz ist er sehr sympathisch und empathisch. Darüber hinaus nimmt er sich Zeit und die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Termine habe ich super schnell bekommen und musste auch nicht lange warten.
Die Praxis ist zudem sehr modern ausgestattet.

Sympathischer, kompetenter Arzt und Arzthelferinnen, moderne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Evers Facharzt für Dermatologie

Dr. Evers nahm sich viel Zeit und hat alles gut erklärt.

War sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Evers Facharzt für Dermatologie

Sehr sorgfältige und sachkompetente Anamnese mit anschließender Diagnose. Die vorgeschlagene Behandlungsmethode war für mich sehr einleuchtend. Auf alle meine Fragen wurde sehr freundlich eingegangen. Ich fühlte mich bei Dr. Evers sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Dr.Evers nahm sich sehr viel Zeit mich sehr fachkompetent zu untersuchen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Evers Facharzt für Dermatologie

Mit der Untersuchung und Behandlung war ich hoch zufrieden.

Sehr guter Dermatologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Evers Facharzt für Dermatologie

Er hat mir genau zugehört, nimmt sich Zeit und fertigt einen nicht ab!! Arzthelferinnen ebenso nett. Muss, weil er mich nochmals sehen will, jetzt zum dritten mal zu Ihm, weil er wissen möchte wie die Therapie verläuft ( denn er verdient ja nur einmal im Quartal an einem Pat.!!) Kompetenter freundlicher Arzt. Danke dafür!

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Evers Facharzt für Dermatologie

Ich war mehrfach schon in der Praxis. Die Abläufe sind reibungslos, die Wartezeiten kurz, die Kommunikation zwischen den Teammitgliedern sehr gut. Das ganze Team ist professionell entgegenkommend und nett. Ich war zur Krebsvorsorge und zur Entfernung eines Muttermals. Die Praxis ist modern ausgestattet, die Geräte zur Diagnostik auf neustem Stand, die OP verlief sehr gut. Es blieb nur eine sehr kleine Narbe. Ich kann Ihnen die Praxis von Dr. Evers sehr empfehlen.

Kompetent, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Evers Facharzt für Dermatologie

Fand alles in einem Top vom schnellen Termin bis zur freundlichen Empfangsdame und von der schnellen Behandlung, werde Dr Evens weiter empfehlen

Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben