Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Jürgen Hauck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauck-Rohrbach - Augencentren Friedrichstr/ Düsseldorf
Friedrichstr. 140, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Düsseldorf
Huschbergerstr. 12, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Sehr geehrte Patienten
Hauck-Rohrbach Augencentren stehen für das gesamte Spektrum moderner Diagnostik und operativer Verfahren der A...

AUGENHEILKUNDE
Ihre LASER-Spezialisten in Düsseldorf und Wuppertal
In allen Bereichen...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Grünstr/Düsseldorf Laserbehandlung

Dr. Hauck ist für mich ein Zauberer! Der Eingriff mit der SMILE-Methode war die 100% richtige Entscheidung. Der Ablauf war hervorragend. Am Tag des Eingriffs war ich sehr nervös. Es gab eine Beruhigungstablette, aber vor allem die einfühlsame, ruhige und erklärende Art von Dr. Hauck haben mich beruhigt. Der Eingriff war schnell und völlig schmerzfrei. Einen Tag später hatte ich bereits 100% Sehkraft. Ich freue mich auf mein neues Leben ohne Linsen/Brille. Absolute Weiterempfehlung – ich hätte mir keinen emphatischeren und besseren Arzt vorstellen können!

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Düsseldorf Andere

Ich hatte einen Termin für einen Sehtest. Nach einer Stunde Wartezeit bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Ich suche mir eine andere Praxis. Wofür macht man denn einen Termin, wenn man dann so lange warten muss!?

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Grünstr/Düsseldorf

Ich habe Herrn Dr. Hauck als kompetenten und erfahrenen Augenarzt wahrgenommen.
Der hohe Grad an Einfühlungsvermögen und Empathie seinerseits, waren von Anfang an eine gute Grundlage zur Zusammenarbeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Operation und freu mich endlich ohne eine Brille mein Leben zu genießen. Vielen Dank nochmal für Ihre Mühe Dr. Hauck!

Kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstuntersuchung duch Frau Xxxxx war für mich überzeugend. Über eine Behandlung
gegen den Grauen Star hat mich überzeugt. Frau Xxxxx hat für mich überzeugend beraten.
Herr Dr. Hauck hat mich zufriedenstellend behandelt.

Erstbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren

Mit einer Kurzsichtigkeit von -9 Dioptrien habe ich mich jahrelang bei verschiedenen privaten Augenkliniken erkundigt, ob eine Laseroperation möglich wäre und welche am meisten Sinn machen würde.
Bei jeder Klinik hatte ich das Gefühl zwar gut behandelt zu werden, jedoch erhielt ich so viele unterschiedliche Meinungen/Empfehlungen, dass ich schlussendlich das Gefühl hatte, man wolle mir etwas "andrehen" und würde mich nur als Geldeinnahme sehen. Der Spaß ging bis zur Aussage "Bei Ihnen ist keine Laser-OP möglich und Sie müssen Linsenimplantate einsetzen." Kosten: 7.500€.

Auf Dr. Hauck bin ich durch die guten Bewertungen der Wuppertaler Praxis aufmerksam geworden.
Ich wollte einfach auch mal einen Arzt draufschauen lassen, der nicht unbedingt nur auf Augenlasern fixiert ist.

Das Ergebnis:
Dr. Hauck hat mit seiner Kompetenz und seiner Art direkt mein Vertrauen gewonnen. Die LASIK-OP ist jetzt schon ca. 1.5 Jahre her. Von Anfang an hatte ich eine super Sehleistung. Nach ein paar Monaten waren auch kleinere Nebenwirkungen wie schnelles Austrocknen der Augen oder zeitweises unscharf Sehen wieder weg. Mittlerweile merke icht nicht mal mehr, dass ich eine Laser-OP hinter mir habe, brauche keine Brille mehr und habe auch meinen Führerschein dahingehend ändern können.
Das Praxispersonal war auch sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Eine Bescheinigung der Laser-OP war auch kein Problem, sodass ich von meinem Arbeitgeber den Tag frei bekommen habe.

Ich bin mega zufrieden, einen Arzt gefunden zu haben, der einen meiner Lebensträume ohne Komplikationen und in so hoher Qualität erfüllt hat.
Nochmals Danke an das gesamte Team!

Vertrauenserweckender Augenarzt und sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren

Ich war am Standort Wuppertal und ich war sehr zufrieden. Dr. Hauck hat mir die OP und die Vor- und Nachteile ausführlich im Vorgespräch beschrieben. Obwohl ich etwas Respekt vor der OP hatte, verliefen beide OPs sehr gut und problemlos, wir Dr. Hauck es mir im Vorfeld beschrieben hatte.
Auch das Team um Dr. Hauck ist dort sehr freundlich und nimmt sich die Zeit für die Untersuchungen.

Im Ergebnis bin froh diesen Arzt für diese OP gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Grauer Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Grünstr/Düsseldorf

Ich wurde jeweils von beiden Ärzten(Wuppertal) sehr gut behandelt, bei mir wurde ein Netzhaut Problem festgestellt( Makuladegeneration). Ich war zuvor jahrelang bei einer anderen Augenärztin, doch davon war nie die Rede...! Ich bin dankbar für meine weiteren Behandlungen. Ich finde es schlimm wenn diese negativen Bewertungen für alle Zeit im Netz stehen und ein falsches Bild für dieses Praxis abgegeben wird , naja man kann es nicht allen recht machen.
PS: Super freundliche OP Mitarbeiter!!

Super Ärzte! Sowohl Dr. Rohrbach als auch Dr. Hauck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Grünstr/Düsseldorf

Ich habe seit 35 Jahren Kontaktlinsen getragen, eigentlich hatte ich nie Probleme. Ich habe mich dennoch entschieden, meine Augen Lasern zu lassen. Eine Garantie gibt es nicht. Dr. Hauck hat aber entdeckt, dass es neben meiner optischen Kurzsichtigkeit weitere Sehfehler gab, die mit Linsen oder Brille nicht korrigiert werden können. Aufgrund der eingehenden Voranalyse war es aber möglich, meine Sehfähigtkeit mit Kontaktlinsen (die bei 100 % lag) mittels Laich auf 125 % zu steigern. Die Entscheidung war einer der Besten meines Lebens. Die Behandlung war gezeichnet von der großen Erfahrung und der Souveränität des Arztes. Es wird einem nichts versprochen. Mögliche Komplikationen und die Möglichkeiten deren Behebung wurden offen angesprochen. Ich fühlte mich einfach gut aufgehoben.

Souverän • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Grünstr/Düsseldorf

Alles bestens, die OP würde ich jederzeit wieder machen. Konnte bereits 1 Tag danach wieder super sehen!

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hauck-Rohrbach - Augencentren Standort Grünstr/Düsseldorf

Nach der Operation beider Augen durch Dr. Hauck von 20% auf 50% Sehstärke. Es fühlt sich beinahe wie ein Wunder an, besonders weil sich kein anderer Augenarzt in Düsseldorf daran gewagt hat - und ich habe im Laufe der letzten Jahre etliche besucht. Ganz herzlichen Dank für die Mühe, für die Kompetenz und für die gute Betreuung, auch an das Praxisteam.

Ein gelungenes Experiment! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert