Praxis Jürgen Huth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Berliner Str. 7 a, Anrath , Willich

Jürgen Huth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jürgen Huth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir waren heute das erste Mal bei Dr. Huth und sind absolut begeistert. Wir wurden sehr nett empfangen und es gab sogar zwei Wartezimmer, damit die kleinsten Patienten getrennt von den etwas älteren waren. Es gab ausführliche Informationsbögen und die Kommunikation war wertschätzend und sehr freundlich. Herr Dr. Huth hat unser Kind ausführlich untersucht und uns umfassend informiert. Er ist sehr freundlich, wertschätzend und einfühlsam. Wir sind sehr froh ihn gefunden zu haben.

Standort: Praxis Jürgen Huth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir waren über eine Überweisung dort. MFAs waren super freundlich bei beiden Terminen. Unserem Kind wurde alles zum Thema Asthma sehr ausführlich erklärt und auch Nachfragen waren kein Problem. Die Praxis wäre für uns eine absolute Alternative, wenn wir nicht so super versorgt wären.

Standort: Praxis Jürgen Huth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit ca 5 Jahren mit unseren Söhnen bei Dr Huth. Wir sind sehr zufrieden. Es wird zugehört, man wird ernst genommen. Ein Arzt dem man vertrauen kann und zu dem die Kinder gerne gehen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Huth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er stellt keine Überweisung und Rezepte aus wenn wir als Eltern es wollen. Er redet mit uns auch das Praxis Team sehr unfreundlich. Dann gilt bei ihm die Ffp2 Masken Pflicht obwohl nur medizinische Masken Pflicht gilt auch op Masken genannt.
Wenn meine Tochter bei ihm Blut abgenommen bekommt und meine Tochter verweigert es redet er nicht nett auf meine Tochter ein er sagt dann nur dann müssen sie wieder gehen.
Also über legt es euch bitte ob ihr eure Kinder von ihm untersuchen lasst.

Jürgen Huth

Sehr geehrte(r) Bewerter(in), es ist ein ausgewiesenes Ziel aller Mitarbeiter der Praxis für die Patienten kompetente und freundliche Ansprechpartner zu sein. In unsere Praxis kommen täglich mehr als einhundert Menschen, die von uns eine gute Behandlung erwarten und für deren Gesundheit und Infektionssicherheit wir verantwortlich sind. Die meisten dieser Menschen sind akut oder chronisch krank und bedürfen eines besonderen Schutzes. Unser Ziel ist, dass sich in unseren Räumen niemand an dem Coronavirus anstecken soll und angesichts der hohen Infektionszahlen In der Bevölkerung durch die Omikron Variante ergreifen wir alle Schutzmaßnahmen, die diesem Ziel dienen. Dazu gehört in unseren Räumen das obligate Tragen einer FFP2 Maske ab den Schulalter. Diese stellen wir, wenn nötig, auch zur Verfügung.
Das Ausstellen von Verordnungen unterliegt einem festgelegtem Regelwerk, für das wir als Praxis nicht verantwortlich sind, dem wir aber unterworfen sind. Jedes Formular trägt die Unterschrift des Arztes, welcher sich dafür verantwortlich zeigt. Somit mag klar werden dass nicht jeder Patientenwunsch nach einer Verordnung sofort und/oder vollumfänglich erfüllt werden kann, wenn die medizinischen oder formal rechtlichen Bedingungen nicht erfüllt werden. Wir haben Verständnis dafür, dass dies auch mal zu Enttäuschung oder Verärgerung von Seiten der Patienten führt, welches wir aber auch nicht immer vermeiden können. Vieles läßt sich in einem erneuten Kontakt auch noch zur Zufriedenheit lösen.
Wir erleben immer wieder, dass die uns anvertrauten kleinen und großen Patienten bei diagnostischen Maßnahmen ängstlich und ablehnend reagieren. Wir haben Verständnis für diese Reaktion und bieten immer eine zweite und, wenn nötig, auch eine dritte Gelegenheit an, bei der die Kinder zeigen können, dass sie in der Lage sind, ihre Angst zu überwinden. Dafür ist es wichtig, dass die Eltern ihre Kinder schon im Vorfeld ermutigen. Herzliche Grüsse aus der Kinderarztpraxis Huth in Anrath

Standort: Praxis Jürgen Huth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

mein baby nimmt nicht zu. Dazu hat noch abgenommen. jetzt ist sie 15,5 Monate alt und wiegt 8 kg. Als sie 12 Monate alt war, wog sie 8100
der arzt sieht kein problem und möchte keinen Bluttest machen.

netter aber nicht kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Huth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seid der Geburt unserer Kinder vor 7 Jahren (Zwillinge) bei Dr. Huth.
Nur gute Erfahrungen gemacht.
Kinder lieben ihn. Nett, kompetent und oft wirkt beruhigend auf mich und unsere Kinder. Freundliches Praxis Team, nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Jürgen Huth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren Kindern seit 5 bzw 7 Jahren mehr oder weniger regelmäßig in der Praxis von Herrn Huth. Der Praxisbetrieb ist immer gut organisiert, das gesamte Team Überaus freundlich und wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Herr Huth nimmt sich immer extrem viel Zeit, geht dabei sehr einfühlsam auf Patient und Eltern ein und stellt sehr gründliche Diagnosen. Seine Therapievorschläge sind wohl bedacht und werden immer ausführlich erklärt.

Bester Kinderarzt in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Huth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Huth wurde uns von meiner Schwiegermutter empfohlen. Mein Mann war dort immer schon sehr zufrieden. Dr Huth nimmt sich viel Zeit für die Kinder, erklärt was er als nächstes macht und geht auf Ängste ein. Meine Kinder vertrauen ihm und fühlen sich dort wohl, was für mich sehr wichtig ist.

Standort: Praxis Jürgen Huth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin seit 4 Jahren mit 2 sehr unterschiedlichen Kindern bei Dr. Huth und sind sehr zufrieden. Dr. Huth und sein Team verstehen es, auf die individuellen Gegebenheiten einzugehen und sowohl mir als Mutter wie auch den Kindern die Angst/Sorge zu nehmen. Fühle mich vom ganzen Team auch bei "kleinen Wehwehchen" ernstgenommen und bei größeren Sorgen gut aufgeklärt. Die Terminvergabe in Notfällen ist immer zeitnah und die Wartezeiten sind normal. Klare Weiterempfehlung!

kind- und elterngerechte Ansprache und Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Huth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr H ist sichtlich genervt von ängstlich, weinenden Kindern, anstatt zu versuchen die Situation zu ändern und auf das Kind einzugehen, zieht er seine Untersuchung sehr lieblos durch.

Geht nicht auf ängstliche Kinder ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben