Dr. med. Jürgen Kolditz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Kolditz?

Standort: MVZ Contilia GmbH Praxis für Kardiologie, Gefäßchirurgie und Phlebologie

War dort zur Routineuntersuchung ....wie jedes Jahr
Trotz Termin ca. 25 WZ.
Arzt ist freundlich, kompetent...einfach nur TOP
Es können Fragen gestellt werden, mit fachkundiger Auskunft.

Gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin heute morgen das erste mal bei einem Kardiologen gewesen und war entsprechend aufgeregt. Die Damen in der Anmeldung waren super freundlich und zuvorkommend. Wartezimmer nicht überfüllt und ich kam innerhalb von 10 Minuten an die Reihe. Dr. Kolditz empfing mich freundlich und gut gelaunt und sprach mit mir von Mensch zu Mensch was bei Spezialisten wirklich selten geworden ist. Er fragte gründlich nach meinen Symptomen und begann dann mit der Untersuchung. Zuerst EKG und Halsschlagadern, anschliessend musste ich zum Belastungs EKG und Ruhe EKG. Auch die Dame hier super freundlich, immer ein Lächeln und ganz viel Zeit. In der ganzen Praxis war von Hektik nichts zu spüren. Nach der Untersuchung musste ich noch mal ganz kurz im Wartezimmer Platz nehmen und bekam dann von Herrn Dr. Kolditz direkt die Untersuchungsergebnisse mitgeteilt. Auch hier wieder keine Spur von Eile, sondern Zeit für den Patienten . Hier habe ich mich rundherum wohl und vor allem als Mensch wahr genommen gefühlt.

sehr menschlicher Spezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einmal im Jahr zur Kontrolluntersuchung bei Dr. Kolditz, den ich nur Patienten nah, und überhaupt
nicht Arrogant schildern kann. Die Gespräche danach sind verständlich dargestellt und dieser Arzt
gibt einem das Gefühl, das man hier gut aufgehoben ist , auch die Sprechstunden Helferrinnen
sind freundlich und hilfsbereit , tolle Praxis.

zufriedener Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bestens informiert und gründliche Untersuchung

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kolditz ist ein wirklich super netter und fachlich kompetenter Facharzt!! Er erklärt es so das man es auch versteht!!! Wirklich klasse Arzt! Bei ihm fühlt man sich ernst genommen!!! 1A!!!!!

Super kompetenter Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War hier zur Routineuntersuchung zum ersten Male hier. Untersuchung, Gespräche...alles war TOP. Somit: Gerne wieder. Danke.

Routineuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Koldoz ist einer der leider selten gewordenen Ärzte, bei dem man sich als Mensch fühlt! Er hört zu und sagt ehrlich und direkt was er darüber denkt. Seine Kompetenz ist 1A , er War 30 Jahre Oberarzt in der Klinik nebenan. Das Team ist sehr freundlich und die ganze Atmosphäre in der Praxis nimmt einem die Angst. Die Wartezeiten für einen Termin sind entsprechend aller Kardiolgen, was aber in seinem Fall positiv gewertet werden darf und ich das gerne in Kauf nehme. Ich habe meinen Kardiolgen gefunden und empfehle ihn zu 1000% weiter.

Seht kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben