Praxis Dr.med.vet. Jürgen Maier Tierarzt
Jooßstr. 1-3, Aalen

Dr. med. vet. Jürgen Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jürgen Maier?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Maier Tierarzt

Wir sind seit über 30 Jahren mit unseren Hunden in der Praxis jedes noch so kleines Wehwehchen wurde super gut behandelt. Selbst beim Verlust eines Tieres bekommt man die nötige Zeit um Abschied zunehmen. Meinen Kindern wurde immer kindgerecht genau erklärt was unsere Fellnase hat und worauf man jetzt aufpassen muss und wie sie die Heilung unterstützen können.

Eine der besten Tierarztpraxen überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Maier Tierarzt

Ich bin seit Jahren mit meinen Katzen bei Dr.Maier in Behandlung. Er ist einfühlsam zu den Tieren und freundlich und ehrlich zu den Besitzern.Meine Tiere werden immer gut betreut. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Maier Tierarzt

Die Praxis hat unsere Hündin als Notfall, Gebärmutterproblem, sofort angenommen, obwohl wir bei einem anderen Tierarzt waren (März,2017). OP verlief ohne Probleme, auf Tier und Mensch wird sehr gut eingegangen und Diagnosen erklärt. Am Mittwoch war unsere Hündin ein akuter Notfall, beim Anrufen gab es zwar erstmal einen Termin, aber innerhalb von 2min kam ein Rückruf wir könnten sofort kommen. Anfahrtszeit wurde auch erfragt, da wir dann sofort dran kämen. Die Schwester kam gleich raus gerannt und half beim tragen des Hundes. Dabei wurde gleich alles erfragt Dr, Maier war auch gleich zur Stelle. Leider verstarb unsere Hündin an Herzversagen, Dr. Maier riet uns sogar von unnötigen Behandlungen, die das Leben nicht positiv beeinflussen ab. Dieser Tierarzt is wärmstens zu empfehlen!!!!

Extemst positiv Überrascht!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Maier Tierarzt

Bin schon seit Jahrzehnten mit Hund und Katz dort in Behandlung und bin immer sehr zufrieden.
Kurze Wartezeiten und ein angenehmes Klima. Sehr nette Helferinnen und Herr Dr. Maier ist super.

Super Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Maier Tierarzt

Dann wurde dort mit mir diskutiert wer meinen 18 Jahre alten Kater aus der Box holt da er beim Tierarzt nicht so toll drauf ist. Am Schluss wurde es von mir verlangt da die das anscheinend nicht dürfen da wenn er beißt die Probleme mit der Berufsgenossenschaft bekommen. War am Dienstag dann bei Dr Dauser sehr freundlich ohne jegliches Problem hat alles geklappt
sei gar kein Problem haben die gleich gesagt. Und Herr Dr Maier mein Kater wurde ohne Vollnarkose geröngt.

So was hab ich noch nie erlebt war am Montag dort meine Tierärztin hat Urlaub. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Maier Tierarzt

Schnelle hilfe, dass gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich. Sie versuchen nicht einem was zu verkaufen was nicht gebraucht wird sondern was hilft. Und nicht was Umsatz bringt und völlig nutzlos ist.
Die Tierchen werden sehr gut behandelt und umsorgt. Wir fühlen uns bei diesem Tierarzt und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Kompetenete Sprechstunden Damen, sehr freundlich. Kurze wartezeiten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Maier Tierarzt

Ich war dort mit meinem Kater. Der Tierarzt hat sich sehr interessiert gezeigt und hat meinem Tier immer stets zugeredet. Zudem hat er mich immer gut aufgeklärt über das was er macht, denkt und die weiteren Behandlungen. Das Personal war immer sehr freundlich!

Super..! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Maier Tierarzt

Ich war bis jetzt jedes Mal sehr zufrieden. Es werden keine unnötige Behandlungen und OPs aufgedrängt.
Man wird auch sehr freundlich von den Mitarbeiterin begrüßt wenn man die Praxis betritt. Da fühlt man sich gleich sehr wohl. Werde auch weiterhin mit unseren Tieren die Praxis besuchen.

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Maier Tierarzt

Sehr guter Arzt...kann nur bestens empfehlen

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Maier Tierarzt

Ich bin mit diesem Arzt mehr als zufrieden. Hätte ich diesen Arzt bereits von Anfang an aufgesucht hätte ich meinen Tieren viele teure und unnötige Tierarzt-Besuche erspart. Er führt tatsächlich nur Behandlungen durch, die wirklich helfen und versucht damit keinen "Reibach" zu machen, so wie ich das leider vorher zu oft erfahren habe...
Sehr empfehlenswert!!

sehr guter Arzt! ich kann ihn persönlich sehr weiter empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben