privatpraxis
M.Sc. Jürgen Necker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Amerikanische Chiropraktik

Die „Geduld“ auf den nächsten freien Termin zu warten lohnt sich ! Wenn andere mit Spritzen und Pharma weiter kommen wollen, wird hier sofort bei akuten Schmerzen „mechanisch und präzise“ geholfen. Herr Necker macht sich ein umfassendes Gesamtbild, fragt verschiedene relevante Punkte konkret nach und vermittelt damit einfach Vertrauen. Nie zuvor hatte ich das Gefühl, so genau in Bezug auf meine Schmerzen unter die Lupe genommen worden zu sein. Das Gesamtbild wird betrachtet, und sobald die richtige Fährte analysiert wurde, steht der gezielten Behandlung und Besserung nichts mehr im Weg. Jede Behandlung hat bei mir sofort den Schmerz deutlich und nachhaltig vermindert. Davon abgesehen: klasse Praxis, nettes Team, perfekte Termin Organisation - besser gehts einfach nicht. Danke !!

Fundierte nachhaltige unmittelbare Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Amerikanische Chiropraktik

Da ich aktuell aufgrund der Corona Pandemie nicht von Österreich nach Deutschland reisen darf ist mir erneut bewusst geworden wie einzigartig die Behandlungen von Hr.Necker sind. Ich habe in Österreich bis heute keinen einzigen vergleichbaren Therapeuten gefunden und fahre daher gerne die weite Strecke zu Ihm nach Waldenbuch.
Dank Hr. Necker geht es mir mittlerweile deutlich besser. Für mich persönlich der beste Chiropraktiker!!!

Unbedingt empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Amerikanische Chiropraktik

Sehr informative Homepage. Freundliches und zuvorkommendes Team.

Herr Necker ist ein ausserordentlich qualifizierter Chiropraktiker mit sehr großer Erfahrung. Seine Vita, Ausbildung, spricht für sich. Er lebt sein Beruf !

Gründliche Anamnese und Aufklärung über die Behandlung. Er erklärt jeden Schritt mit einfachen Beispielen. Es wird einem bewusst welche Haltungsfehler man sich in seinem Leben aneignet.
Nach meinem 1. Besuch (Ende Januar) war bereits meine Fehlhaltung im Bereich Schultern und aufrechter Gang korrigiert. Nach meinem 2. Besuch konnte ich endlich (nach 14 Monaten) schmerzfrei schlafen. Ein Mehr an Lebensqualität.

Danke Herr Necker ! ! !

6 Sterne für Herrn Necker und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Amerikanische Chiropraktik

Praxis ist sehr gut organisiert, sehr professionell, vertrauensvolle Atmosphäre. Behandlung führte zum Erfolg, sprich Schmerzfreiheit. Gute Aufklärung über die jeweiligen Behandlungsschritte durch Therapeuten, mega sympathisch. Insgesamt nur zu empfehlen.

Sehr gute Behandlung, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Amerikanische Chiropraktik

Herr Necker ist ein sehr kompetenter und freundlicher Chiropraktiker mit modernen Techniken. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Dir Behandlungen tun mir sehr gut und ich gehe daher seid drei Jahren regelmäßig zu ihm.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Amerikanische Chiropraktik

Sehr kompetent und sehr gute Behandlungen.
Ich bin noch nie zuvor auch nur annähernd so gut behandelt worden.
Für mich bisher der Beste

Für mich der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Amerikanische Chiropraktik

"Bedanke mich für die behutsame, freundliche und professionelle Hilfe - einschließlich guter Ratschläge."

Sehr guter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gründliche Anamnese und Aufklärung über die Behandlung
Schmerzfreie Justierungen- sehr gut

Sehr kompetenter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Amerikanische Chiropraktik

Meine jahrelangen Rückenschmerzen und Nackenprobleme sind verschwunden, seit ich mich in zwischenzeitlich großen, aber regelmäßigen Abständen in Herrn Neckers Hände begebe. Der Behandlungsansatz ist für mein Empfinden logisch und effektiv. Ich kann Herrn Necker uneingeschränkt empfehlen.

Kompetenter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Amerikanische Chiropraktik

Ich bin seit langer Zeit sehr häufig im Ausland tätig und die Amerikanische Chiropraktik ist mir sehr gut bekannt.
Ich bin regelmäsig bei einem Chiropraktiker in Behandlung und sehr zufrieden.
Vor kurzer Zeit war ich zum ersten mal bei Herr Necker.
Ich wurde noch nie so gut aufgeklärt und es war mit Abstand die beste Behandlung, die ich bisher hatte.
Kaum zu glauben, dass man so einen guten Behandler im ländlichen Bereich findet.
Ich bin absolut begeistert.

Erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben