Jürgen Risse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Patienten,
herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite! Mein Name ist Jürgen Risse und ich führe gemeinsam mit meinem Kollegen ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Eingangstür ist nicht frei zugänglich!

Angespannte Lage im Praxis.
Negative Aura/Energie ist deutlich zu spüren.

Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte Krebsvorsorge

Ich kann nur allen raten, bei Prostata-Problemen zum Urologen zu gehen. Und wenn Sie dann an einen wie Dr. Risse geraten, können Sie sich glücklich schätzen. Die etwas intimen Untersuchungen sind in Wirklichkeit völlig unkompliziert, und das verschriebene Medikament Tamsulosin (ein Alphablocker) hilft wirklich sehr deutlich bei gutartiger Prostatavergrößerung und hat bei mir keinerlei Nebenwirkungen. Vielen Dank an Herrn Dr. Risse

Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte Vorsorgeuntersuchung

Alles so wie es sein soll. Pünktlich aufgerufen worden. Der Arzt ist zügig aber gründlich. Kein Geschwafel. Bekam die Infos, die nötig waren. Danke.

Termin auf jameda.de gebucht

Termin online gebucht; der Termin wurde pünktlich eingehalten; freundliches Praxispersonal; ruhige Untersuchungsatmosphäre; Dr.Risse hörte zu, seine Erklärungen waren sehr verständlich, ich fühlte mich gut behandelt

Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte Vorsorgeuntersuchung

Der Empfang ist freundlich, der Arzt ist sehr nett.
Er erklärt die einzelnen Untersuchungsschritte und deren Ergebnisse verständlich. Ich habe mich den Umständen entsprechend wohl gefühlt. 100% Weiterempfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles bestens, ich bin äußerst zufrieden. Ich kann Dr. Risse bestens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde von Dr. Risse umfassend informiert und fachlich aufgeklärt. Praxispersonal sehr freundlich. Wartezeit war sehr kurz.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fand alles in Ordnung und meine Tochter hatte erst Angst aber der Arzt hat mit ihr geredet und mich auch gut beraten. Bin sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Risse hat sich in Ruhe die nötige Zeit genommen. Sehr selten heutzutage.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie Witten Jürgen Risse und Dominik Schulte Kontrolle / Nachsorge

Terminvereinbarung online, pünktlich eingehalten, nettes Gespräch, fachlich gute Behandlung