Ärztliche Privatpraxis für Ganzheitliche Diagnostik und Therapie Jürgen Schütz
Altnaundorf 32, Radebeul

Jürgen Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Schütz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Ärztliche Privatpraxis für Ganzheitliche Diagnostik und Therapie Jürgen Schütz

Vorstellung nach Krankenhaus Aufenthalt - Arzt ist nicht auf Befinden des Patienten eingegangen. Monolog durch Patient, Reaktionslosigkeit des Arztes! Patient fühlt sich nicht verstanden und im Beisein des Arztes unwohl! Feedback des Arztes mangelhaft - Arzt ist sehr wortkarg! Krankenschein nur auf mehrfaches Nachfragen - trotz offensichtlichen Unwohlbefinden! Die Schwestern sind sehr nett und Einfühlsam gegenüber den Patienten - kein Vergleich zum Arzt!!!

Kein Vertrauensverhältnis - nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kommunikation mit mir als Patient lässt zu wünschen übrig, es ist schwierig wenn der Arzt wortkarg ist. Schwestern sind sehr nett und freundlich.

Freundliche Schwestern, aber wortkarger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Schütz ist ein sehr engagierter Arzt, welcher sich sehr für die Belange des Patienten einsetzt. Er nimmt die Probleme sehr ernst und versucht eine Lösung zu finden.

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz meiner Nadelangst habe ich 21 Akkupunkturtermine super durch gehalten. Der Arzt war sehr Verständnisvoll , Einfühlsam und Vorsichtig damit konnte ich meine Nadelangst etwas überwinden . Auch ist er auf meine Erkrankungen ( chronische NNH - Entzündung , Morbus Bechterw, Haschimido, posttraumatische Belastungsstörung) eingegangen und hat mir eine Operation und starke Medikamenten Einnahme damit erspart. Über die weitere Begleitung zu meinen chronischen Erkrankungen bin ich positiv gespannt und voller Hoffnung.

Akkupunktur • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert