Sind Sie Prof. Dr. med. Jürgen Sperner?

• Neuropädiatrie

endlich ein sehr ganzheitlich kompetenter Arzt mit Weitsicht. Ich habe eine Kindertagespflege und betreute Anfang des Jahres ein kleines Kind, dessen Eltern vom Kinderarzt trotz all meiner Bedenken eine normal gesunde Entwicklung bestätigt bekamen. Ich habe die Betreuung schweren Herzen nach kurzem beendet, weil ich bei der Betreuung eines "besonderen" Kindes die Mitarbeit der Eltern benötige, und das war zu dem Zeitpunkt gar nicht gegeben.
Vor kurzem kam unerwartet nach vielen Monaten eine ausführliche Nachricht der Mutter, dass Dr. Sperner nebst dazu konsultierten Kollegen die Diagnose "im Autismusspektrum" (also meine Bedenken) bestätigte. Das Kind ist auf Grund dessen jetzt auf einem guten Weg und bekommt endlich die nötige Förderung in diesen wichtigen ersten Jahren. Auch wenn es für Eltern anfangs schwer ist, so eine Diagnose zu akzeptieren, bin ich sehr sehr dankbar für "solche" Ärzte. Ohne Diagnose haben die Kinder keine Chance an entsprechende Förderung zu kommen. Danke, ich freue mich sehr für dieses Kind und werde diesen Arzt auf jeden Fall Eltern empfehlen.

endlich ein sehr ganzheitlich kompetenter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon die Mitarbeiter waren freundlich und geduldig. Der Arzt sehr freundlich, hat verständlich erklärt.

Prof. Sperner ist ein ausgesprochen kompetenter und sehr erfahrener Arzt auf dem Gebiet der Neuropädiatrie. Als Eltern haben wir schnell vertrauen gefasst und fühlten uns hier sehr gut aufgehoben. Prof. Sperner nimmt sich während der Sprechstunde viel Zeit. Die Praxis ist hell, modern und kinderfreundlich eingerichtet. Die Arzthelferinnen freundlich und versiert im Umgang mit kleinen Patienten.

Einer der besten auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für meinen Sohn Niclas hat dieser Arzt ,Wunder vollbracht.
Auch jetzt fahren wir noch zu diesem Arzt auch wenn wir 1.5 Std Fahrzeit haben.

Beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserem Sohn seit ein paar Jahren bei Dr. Sperner in Behandlung. Lange Zeit verzweifelten wir, weil wir nicht wussten, was mit unserem Kind "anders" ist. Er war sehr lieb zu unserem Sohn, hat viel Untersucht und uns an die Humangenetik überwiesen zur weiteren Mitbehandlung. Erstmals bekamen wir Antworten. Wir können Dr. Sperner nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, sehr bemüht um seine kleinen Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wir fragten bei ankunft wieviel zeit wir wohl ungefähr einberechnen müssen und bekamen die antwort das wir
nach ca in einer dreiviertel std -1std fertig sind !!! fertig waren wir dann nach 2,5 std ,tja und das lag nicht an uns!!
sondern an unprofessionalität des personals

schlechte sprechstunden informationen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut vertrauensvoll! Immer erreichbar, zur Not per Mail. Dieser Mensch lebt für \"seine\" Kinder. So würde und respektvoll jener Kinder gegenüber! Ich bin dankbar und froh, dass Prof. Dr. Sperner heute eine eigene Praxis hat, denn in der Uni seinerzeit gab es kam Gelegenheit ihn zu sprechen, und von seinem Wissen zu profitieren. :)
Ich fühle mich mit meiner Tochter sehr gut aufgehoben bei ihm, so gut wie nie zuvor! DICKES FETTES DANKE an Prof. Dr. Sperner.

Vertrauensvoll, kompetent, einfühlsam und sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In unserem Fall war unser Sohn Patient. Wir fühlten uns wohl in der Praxis. Der Professor nahm sich viel Zeit für uns und erläuterte alles sehr ausführlich und verständlich. Besonders einfühlsamer Umgang mit unserem 6- jährigen Sohn.

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert