Susanne Kühn

Zum Weingarten 655270 Jugenheim
Sind Sie Susanne Kühn?

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer zur Hilfe und Anleitung bereit

Frau Kühn greift sofort bei Schmerzen an der richtigen Stelle ein. Wenn man dann noch seine Übungen macht (werden erklärt, eingeübt) und dann verstanden hat, wieso es zu heftigen Schmerzen kommt, ist diese Art der Therapie sehr nachhaltig. Ich erlebe Frau Kühn hilfsbereit, interessiert und kompetent. Die sehr saubere und ausgesprochen ruhig gelegene Praxis wirken dazu optimal entspannend. Hündin Frida

liegt sehr ruhig und sicher verwahrt in ihrer Ecke und gibt dem Raum eine besonders heimelige Atmophäre. Aus diesen Gründen kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen.

08.09.2019

Kompetent und wirkungsvoll

Ich vertraue Frau Kühn schon seit einige Jahre. Ihr kompetentes und sachkundige Wissen hat mir schon bei sehr schmerzhaften Problemen im Rücken, im Nacken, bei Migräne und am Knie zuverlässig und dauerhaft geholfen.

23.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Behandlung die Schmerzen verursacht nicht mindert, schlechte Beratung,ungepflegt

Behandlung nach Liebscher und Bracht klingt zunächst gut.

Die Schmerzbehandlung wurde nicht am Arthrose-Knie (links) durchgeführt sondern an der Hüfte rechts. In den Tagen nach der Behandlung nahmen die Schmerzen dramatisch zu. Eine Bitte um Rückruf erfolgte erst 6 Stunden später. Die Aufklärung über die Schmerzen die sich nach der Behandlung einstellen, erfolgte erst telefonisch am Tag danach.

Der Folgetermin wurde dann seitens der Therapeutin eine Stunde vorher abgesagt, obwohl die Schmerzen erst durch die Behandlung erst eingetreten sind weiter akut sind. Sehr umprofessionell, dass die Therapeutin das was sie verursacht hat nicht auch "gerade biegt".

Kleine zusätzliche Anmerkung: Das Behandlungszimmer war unsauber, mehrere Hundepfotenabdrücke schmückten den Fußboden. Auch die Therapeutin wirkte eher ungepflegt mit schmutzigen Sneakers und Pullover dessen Naht an einem Arm aufging.

Preis pro Behandlung 90,- €, die man sich sparen kann.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Susanne Kühn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?