Dr. med. vet. Hans-Wilhelm Gerhold

Tierarzt mehr

Jugenheim in Rheinhessen 1 Adresse

Praxis Dr.med.vet. Hans-W. Gerhold Tierarzt
Mainzer Str. 22, Jugenheim in Rheinhessen

Dr. med. vet. Hans-Wilhelm Gerhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Hans-Wilhelm Gerhold?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-W. Gerhold Tierarzt

Eine tierärztliche Praxis wie wir sie uns vorstellen. Sehr gute Beratung auch für Ersthundehalter. Immer Zeit für offene Fragen und sehr empatische Menschen.

Ein Tierarzt wie er sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-W. Gerhold Tierarzt

Eine ansprechende, professionelle, freundliche und unkomplizierte Praxis.
Hier würde ich jederzeit wieder hingehen.
Diese Praxis kann ich jedem empfehlen, der sich eine fachgerechte Behandlung in einer netten Atmosphäre wünscht. Die Ausstattung entspricht Klinikniveau. Die Preise sind angemessen fair.
Ein großes Lob!

Professionelle, unkomplizierte Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-W. Gerhold Tierarzt

Ich bin meinen Katzen zu diesem Tierarzt gewechselt, da ich einfach nicht mehr zufrieden war mit meinem Alten und dort die Kosten auch immer mehr und mehr wurden. Bei meinem ersten Termin war ich mit meinem Kater da. Er wurde ausgiebig untersucht und meine Fragen wurden beantwortet und das ohne jegliche Hast oder sonstigem. Frau Dr. habe ich sehr zu schätzen gewusst, da sie sich selbst Gedanken über die Krankheit meines Katers gemacht hat und sogar einfach von sich angerufen hat, um mir zu sagen, was ihr da noch eingefallen ist. Sie selbst gibt einem auch gute Ratschläge, auch wenn es dem Ende zugeht. 2x ist mein Kater dem ganzen von der Schippe gesprungen, beim 3. Mal hat sie jedoch gemeint, dass alles andere nur noch Quälerei wäre oder ich mit ihm die Onkologie besuchen sollte, aber ob das was bringen würde...?
Ich hatte auch den Fall, dass ich um 18:50 Uhr anrief, da bei meinem Kater etwas nicht stimmte. (Ich habe etwa 20min Anfahrtszeit) Ich konnte trotzdem, auch dass die Praxis um 19 Uhr schloss, noch vorbeikommen, damit meiner Pelznase geholfen werden konnte.

In den offenen Sprechstunden ist mit langen Wartezeiten zu rechnen, aber auch das nehme ich in Kauf. Termine sind so eine Sache, meist gehe ich eben in die Sprechstunde.

Für mich, einer der Besten! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-W. Gerhold Tierarzt

Seit mittlerweile 30 Jahren sind meine Eltern und nun auch ich mit all unseren Tieren (Meerschweinchen bis Pferd und so ziemlich alles dazwischen) bei der Praxis Gerhold Stammkunde!
Bisher wurde uns immer kompetent und in Notfällen sogar unverzüglich weitergeholfen! Das kann dann auch mal Sonntag abends um 22 Uhr der Fall sein, wenn der Koliker doch wieder anfängt...
Wir schätzen die Freundlichkeit, Zeit und das Fachwissen, das jeder Mitarbeiter hat. In all den Jahren wusste Herr Gerhold nur einmal nicht weiter und hat uns weiterverwiesen, wo uns dann geholfen wurde! Eine Geste, die wir sehr zu schätzen wussten!

Unglaublich tolles, kompetentes sowie motiviertes Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alle sehr nett und kompetent in der Praxis und vor allem vor Ort bei Nutztieren

Alle Ärzte-in sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-W. Gerhold Tierarzt

Keine überteuerten, unnötigen Behandlung. Sehr auf das Tier bedacht. In der Beratung vorbildlich.

Kompetent, zuvorkommend, sehr bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-W. Gerhold Tierarzt

Als Notfall wird man nur in die offene Sprechstunde verw. Grund: andere Termine gehen vor.Völlig sinnfreie Röntgenbilder vom Bauch unseres Hamsters ergaben,es kann Alles sein,aufgrund seines Alters-dafür brauche ich keinen Arzt!Nach drei qualvollen Tagen bettelte ich 2Mal telef. man solle unseren Kleinen jetzt bitte erlösen,erneut wurde ich an die"offene" Sprechstunde verw. Ich musste unseren Schatz dann selbst erlösen,mit Whiskey! Er schlief in meinen Händen ein. Herzlichen Glückwunsch! NIEMEHR

Der reinste Alptraum, mir kommen immer noch die Tränen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-W. Gerhold Tierarzt

In dieser Praxis steht immernoch das Tier im Vordergrund. Immer erreichbar, und bei Hausbesuchen gibt es kein Wochenende. Fürsorgliche, einfühlsame und behutsame Behandlungen bei Problemtieren. Auch die Kosten halten sich sehr gering. Ein Tierarzt den ich von ganzem Herzen aus nur weiter empfehlen kann.

Kompetentes, nettes, zuvorkommendes Ärzteteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-W. Gerhold Tierarzt

Ich kann hier nur die Behandlung meines Pferdes beurteilen. Da möchte ich einfach mal DANKE sagen. Herr Dr. Gerhold und auch Frau Dr. Albrecht nehmen sich wirklich viel Zeit für Untersuchungen vor allem aber auch für Erklärungen an den stressgeplagten Tierbesitzer.
In einer immer sehr ruhigen Art werden die Fakten und Behandlungsmöglichkeiten offen gelegt und
zwar so, dass auch der Tierbesitzer es vollkommen versteht. Ich warte auch bei Terminabsprachen
wirklich gerne, denn ich weiss, wenn nicht gerade in Notfall dazwischen gekommen ist, wird vielleicht
gerade dem Vorbesitzer alles in so ausführlicher, ruhiger Weise erklärt, wie mir, das ist klasse und heute in Zeiten des Zeitdrucks überall auch wirklich sehr hervorzuheben. DANKE DAFÜR

einfach mal Danke sagen, Zeit ist ein kostbares Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-W. Gerhold Tierarzt

Unser Hund wurde in 2015 + 2016 in dieser Praxis untersucht. Es wurde Blut abgenommen und eingeschickt, einfachste Schnelltests wurden nicht gemacht. Beim Termin in 2016 wurde unser Hund nicht von einem Tierarzt behandelt. Ein Tierarzt hätte die Dringlichkeit erkannt. Durch das einschicken der Blutprobe ging wieder ein Tag verloren. Auf Telefonanrufe wegen der Verschlechterung des Zustands wurde ich vertröstet. Unser Hund wurde in der Tierklinik Wallau eingeschläfert. Der Blutzucker war extrem.

Nie wieder in diese Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben