Julia Alexandra Adams, Augenarzt Bad Soden am Taunus

Augenärztin mehr

3 Feedbacks

Speichern

Praxen (2)

Dr. med. Julia Alexandra Adams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Julia Alexandra Adams?

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ARTEMIS MVZ Rhein-Main GmbH Standort Bad Soden

Noch nie habe ich so umfassende und detaillierte Augenuntersuchungen erlebt wie bei Frau Dr. Adams. Sie untersucht genauestens jedes Detail, natürlich auch unter Inanspruchnahme der hochmodernen komplexen Geräte in der Praxis. Kontrolltermine werden sofort vereinbart.Frau Dr. Adams und alle Praxismitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Gespräche mit Frau Dr. Adams sind absolut verständlich, ausführlich und ausgesprochen nett. Die Abläufe der Untersuchungen sind effizient organisiert. Die Praxis ist sehr sauber, Corona-Schutzmassnahmen werden ordnungsgemäß eingehalten..

Hervorragende Ärztin, kompetent, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTEMIS MVZ Rhein-Main GmbH Standort Bad Soden

1.) Die Ärztin musste von mir auf eine Differenz in der Voruntersuchung aufmerksam gemacht werden. Hatte sie übersehen!
2.) Als Ort für eine Lid-Op wurde mir das Bürgerhospital empfohlen. Ohne Termin immer Montags möglich. Früh das sein...
Leider ist seit Corona keine Op ohne Termin mehr möglich. "Ihr Augenarzt sollte das wissen". Also 2 1/2 Stunden (öffentlich) und 1 Tagesticket später gab's einen Termin in 3 Wochen.

Nicht sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ARTEMIS MVZ Rhein-Main GmbH Standort Bad Soden

Ich war zur Sehstärkenkontrolle und allgemeinen Kontrolle bei Frau Dr. Adams und habe mich sehr professionnell betreut gefühlt. Auch meine Kinder werden von Frau Dr. Adams betreut. Bei einer Tochter hat sie eine weitere Abklärung empfohlen und sich gekümmert, dass wir in eine adäquate Klinik überwiesen wurden, und sich im Nachgang für das Ergebnis interessiert. Wir haben nach diesen positiven Erfahrungen unseren Augenarzt gewechselt und kommen bei Bedarf immer gerne wieder hierher.

Sehr nette Augenärztin, die auch gut erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut