Kinder- und Jugendtherapie • 70 €

Ingeborgstr. 40, Berg am Laim, München

ab 90 €

ab 150 €

Hallo liebe Interessenten,

ich freue mich darauf, Sie bald kennen zu lernen und gemeinsam zu erarbeiten, wie ich Ihre Familie bei Ihren individuellen Herausforderungen unterstützen kann. Die Dauer des Termins beträgt in der Regel 90 Minuten.

Bitte teilen Sie mir im Feld "persönliche Nachricht" mit, wie viele Personen an unserem Erstgespräch teilnehmen werden.

Mit herzlichen Grüßen

ab 150 €

70 €

ab 70 €

Hallo liebe InteressentInnen,
vielleicht buchen Sie gerade einen Termin für Ihren Sohn oder Ihre Tochter, da diese es gerade in ihrer Lebenssituation schwer haben und Unterstützung brauchen. Es wäre schön, wenn wir vorab telefonieren könnten, insbesondere, wenn es sich um ein jüngeres Kind handelt. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, wann ich Sie gut erreichen kann und ich melde mich gerne bei Ihnen.
Herzliche Grüße,

150 €

Hallo liebe Interessenten,
vielen Dank für Ihre Terminbuchung. Ich freue mich Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.
Für ein Paargespräch plane ich in der Regel 90 Minuten ein. Falls Sie vorab noch Fragen haben, können Sie sich gerne per Mail oder Telefon bei mir melden.
Herzliche Grüße,

ab 90 €

Praxis für systemische Therapie und Beratung Julia Everke

Menschen in ihrem Leben zu begleiten und zu unterstützen ist mein Traumberuf.
Liebe Besucherin lieber Besucher ...

In schwierigen Lebenssituationen oder Lebenskrisen kann Ihnen professionelle Hilfe neue Lösungswege aufzeigen und bei der Bewältigung durch therape...

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie biete ich Ihnen verschiedene Methoden und Herangehensweisen an. Gemeinsam mit Ihnen möchte ich mittels der P...

Akademische Ausbildung

• Dipl. Sozialpädagogin
  • Systemische Familientherapeutin (DGSF)
  • Systemische Kinder- und Jugendtherapeutin (DGSF)

Berufserfahrung

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für systemische Therapie und Beratung Julia Everke Psychotherapie (Erstgespräch)

Emphatisch, reflektierend, hilfreich um wieder in das eigene Gefühl zu kommen und sich selbst als positiv zu erleben.

Julia Everke

Vielen Dank für diese wertschätzende Rückmeldung! Das freut mich sehr.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für systemische Therapie und Beratung Julia Everke Paartherapie

Nettes und für den ersten Termin sehr intensives Gespräch

Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Therapeutin die sehr gut zuhören und das gesagte direkt verarbeitet..

Julia Everke

Vielen Dank, das freut mich sehr!

Termin auf jameda.de gebucht

Für den Ersttermin bin ich sehr zufrieden. Die offene und freundliche Art hat mich überzeugt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr warmherzig, gut aufgehoben gefühlt.
Frau Everke konnte sehr schnell meine Problemlage begreifen und drauf eingehen.

Julia Everke

Vielen Dank für das liebe Feedback!!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Everke hat sich Zeit genommen und ist auf mich liebevoll eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Julia Everke

Vielen Dank für die liebe Rückmeldung. Das freut mich sehr!

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr einfühlsame erste Begegnung habe mich sehr wohl gefühlt

Julia Everke

Das freut mich sehr. Danke für die liebe Rückmeldung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich von Anfang an wohl und behütet gefühlt. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Julia Everke

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für systemische Therapie und Beratung Julia Everke Kinder- und Jugendtherapie

Unsere Tochter hat sich bei der Sitzung sehr wohl gefühlt.

Julia Everke

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles super bin sehr zufrieden. Tolle Frau! Sie macht einen super Job!

Julia Everke

Herzlichen Dank für das nette Feedback!